Beiträge von haribo

    Hallo ins Forum , habe die Einstiegsleisten auch nachträglich von Toyota mit einem Wertgutschein erstattet bekommen ,Kostenpunkt beim Händler 135 ,-Euro . Habe die Leisten eingeklebt u. auch den Absatz bemerkt , sie sitzen aber sehr geschützt durch die Türdichtung . Wenn man es selber montiert , kann man sie auch gerade einpassen . Sollte wider erwarten Schmutz drunter wandern ,werde ich einfach mit einem leichten Druckluftstrahl den Schmutz ausblasen . Hatte meinen TS im Februar 2019 bestellt . Hoffe , daß ich einen nützlichen Tipp zu diesem Thema geben konnte . Verbleibe MfG Haribo aus WHV :) !

    Habe mir Heute die nachträglich gekauften Einstiegsleisten in meinen TS eingesetzt , auch bekam ich heute den Wertgutschein von Toyota Köln . So ist das Problem mit den fehlenden Einstiegsleisten auch erledigt . Der Kundenbetreuer von Toyota wurde von mir leider mit falschem Namen genannt , es richtigerweise Herr Stegen von Kundenbetreuung .Dank an Ihn ,für die schnelle Hilfe . Ein schönes WE für alle im Forum von Haribo aus WHV ! :):thumbup:

    Habe soeben einen Anruf von der Toyota -Kundenbetreuung bekommen ,wo mir mitgeteilt wurde , daß ich eine Kopie der Rechnung der bestellten Einstiegsleisten an Toyota Köln schicken soll. Dann bekomme ich einen Wertgutschein , den ich später in der Toyotawerkstatt meiner Wahl für Inspektion odgl . einlösen kann . Das ging ja sehr schnell ,worüber ich mich sehr gefreut habe . Auch Dank an den Toyota -Mitarbeiter Herrn Stinger , sowie an die Forummitglieder, die mir die Tips gegeben haben . Eine gute Restwoche wünscht allen Haribo aus WHV .:):thumbup:

    Hallo ins Forum ! Habe mich erkundigt wegen der Zierleisten auf dem Schweller des GR , aussage des Händlers ist folgende : Zierleiste o. Zierstreifen sind im Schweller eingearbeitet , als nicht als Einzelteil zu bekommen . Werde mir jetzt die Einstiegsleisten der Aufschrift ,,Hybrid ,, bestellen . Preis : 125 Euro . Mfg. Haribo aus WHV .:) .

    Habe die Zierleisten am TS von ALPHAVIL auf den Schwellern gesehen ,welche mir gefallen . Habe Heute beim Toyo - hdl. angefragt , in welcher Farbe man sie bekommen könnte ( wenn überhaupt ) ? Würde sie in Chrom nehmen , passt gut zu meinem roten TS .Rufe Ende der Woche mal an ,was geht o. nicht geht . Würde sie im Frühling kaufen , wenn wieder ,, Klebewetter,, ist ! Melde mich wieder ,wenn ich mehr weiß . Der weiße vonALPHAVIL hat was !!:thumbup::thumbup::) ! Bis demnächst - Haribo aus WHV !:)

    Hallo ins Forum ! Bei meinem Toyota -Händler fällt mir immer wieder auf , daß Neufahrzeuge die länger im Showraum stehen, mit Ladegeräten verbunden sind . Laut Aussage des Werkstattmeisters führen sie Batteriewartungslisten um leere Batterien zu vermeiden . Habe die Protokolle im ein o. anderen Fahrzeug im Handschuhfach vorgefunden . Diese würden von Toyotamitarbeitern aus Köln sporadisch geprüft . Das zu dem Betrag von Michiboa ! So hat jeder von uns seine Erfahrungen gemacht ! Ich wünsche allen eine gute Winterzeit u. verbleibe MFG Haribo aus WHV !:)