Beiträge von haribo

    Hallo ins Forum ! Habe heute Nachricht von meinem FTH bekommen , bei meinem TS 2.0 Lounge wird die linke Rückleuchteneinheit wegen Wassereintritt ausgetauscht . Das als Tipp ,zu beobachten , ob bei Euch in den Rückleuchten innen alles trocken ist u. bleibt ! MfG Haribo aus WHV !:):thumbup:.

    Hallo ! Wenn die Dämmmatte so teuer ist ,gebe ich tokaalex recht ! Liegenlassen . Zubehör ist bei Toyota wirklich recht teuer. Bei meinem 1. Toyota ( C-HR -Lounge Hybrid ) war auch eine Dämmmatte montiert , wieß aber nicht mehr , ob ich die mit rausgehandelt habe !? Schönen Feierabend aus WHV .Haribo .:)

    Hallo ins Forum ! Das mit den geräuschdämmenden Scheiben habe ich gelesen , bei den vorderen Seitenscheiben meine ich, daß man es sehen kann . Es sind Doppelscheiben mit einer Trennfolie dazwischen . Habe jetzt nochmal geschaut, habe die vordere u. hintere Setenscheibe runtergefahren ,da sieht man bei meinem TS Lounge den Unterschied . Die vordere ist dicker als die hintere . Aber die Dämmmatte kannst Du ja kaufen u. selbst einbauen . Hoffe ,ich habe Dir ,Alpha... helfen können . MfGH Haribo aus WHV :):thumbup:!

    Hallo ntcorolla ! Will damit sagen ,die Rückleuchten sind ja zweigeteilt ,ein Teil auf derHeckklappe u. ein Teil auf der festen Karosse . Bei mir ist in dem linken Teil derRückleuchte ( in dem Teil was auf der Karosse sitzt ) Feuchtigkeit ,, eingefangen,, . Habe mit meinem FTH Kontakt aufgenommen , um das Problem zu lösen . Werde berichten ,wie es gelöst wird (wurde ) .MfG Haribo aus WHV.:)

    Moin ins Forum! Meine Frage an Euch , hat jemand von den TS -Fahrern mal festgestellt ,daß sich in den Rücklichteckkappen links o. rechts Schwitzwasser ( Kondensat ) niedergeschlagen hat ? Kommt ja mal vor , soll nach einiger Zeit ja wieder verschwinden ( Zwangsbelüftung ) . Bei meinem TS hält es sich seit einigen Tagen ! Vielleicht ist ja ein guter ,,Tipper,, unter Euch :):thumbup: ! Danke u. ein schönes WE . von Haribo aus WHV .

    Hallo ins Forum . Meine Meinung ist folgende: bei dem Preis würde ich es auch so lassen wie es ist. Bei meinem Skoda Karoq habe ich für Edelstahlauflagen 80 Euro bezahlt . Sind bei VW u. Audi auch drin ,sie passen und sehen gut aus . Beim Preis gehen die Meinungen eben auseinander. Bei meinem TS werde ich sie ev. kaufen , wenn es ordentliche zu kaufen gibt . Eine gute Restwoche von Haribo aus WHV !:):thumbup:.

    Moin ins Forum ! Vielleicht sollte Toyota mal eine eierlegende ,, Wollmilchsau ,, rausbringen , die würde sicherlich alle zufrieden stellen . Ein schönes WE aus WHV von Haribo .;) !