Beiträge von Hilde

    Tritt mal auf die Bremse und setz den Wählhebel auf P. Dann runter von der Bremse und drück den start/Stopp Knopf zum Ausschalten. Dann solltest den eco Score ne zeitlang im Display sehen.

    Ich meine, dass wenn ich auf der Bremse stehen bleib, verschwindet der auch ziemlich zackig bei mir

    Frag mich warum nur die Seiten beheizt werden. Subjektiv würde ich sagen wird meine Links und Rechts unterschiedlich warm. Habs allerdings nicht nachgemessen.

    Eigentlich auch wurscht weil sie mir eh nix bringt, da ich in der Regel die linke Hand auf der 11Uhr Position hab und da heizt nix.

    Bissle OT vielleicht

    Der GR Sport sieht toll aus keine Frage aber für mich passt das irgendwie nicht so recht zusammen mit der Auslegung des Hybrid-Antriebsstrangs des Corolla.

    Wenn ich Sport will dann will ich ordentlich mehr Qualm an der Kette als die restlichen Varianten dieses Modells haben und net nur n paar Schicke Felgen, ne Auspuffatrappe und rote Ziernähte.

    Show&Shine hat für mich persönlich nix mit Sport zu tun.

    In nem "normalen" Auto hast ja dauerhaft ne Lima am laufen die die Anlage mit Strom versorgt. Hat die Anlage entsprechend Leistung muss ne größere Lima rein oder u.U. sogar ne zweite und ne große Batterie.

    Den Kondensator klar um die Lastspitzen abzupuffern.

    Ich frag mich nur wie geht das mit unseren Akkuschaukeln? Ne Lima als Nebenaggregat wie "Standard"-Autos die konstant Strom in die Elektrik liefert haben wir ja nicht.

    Bringt bei uns ne Cap dann überhaupt was? Schmeisst unsere Elektronik bei ordentlich lauter Mucke dann dauerhauft den Motor an damit MG2/MG1 Strom liefern?

    Wenn Du regionale Sender auf den Speicherplätzen programmiert hast die dort nicht empfangbar sind, dann kommt in Zurich na klar die Meldung kein Signal.

    Dann musst wieder zurück in die Übersichtsliste. Da sind alle aktuell empfangbaren Sender aufgelistet. DRS1- DRS3 z.B. solltest in A wie in CH durchgehend empfangen oder?

    Könnt u.U. unlauterer Wettbewerb und irreführende Werbung sein wenn s einer drauf anlegt..