Ich wollte ein Kabel zihen von Zigarettenanzünder zum Schalterpanel vorne links und weiter zum Dashkamera, deswegen muss was ausbauen und zwar ohne Bruchrisiko ![]()
Beiträge von Corolla-Cux
-
-
Habe mal nach dem Beschleunigung halbes Minute stabil 188km/h (Tachowert) gefahren, Tacho zeigte ca. 13 Liter. Sonst fahre BAB 120km/h (ohne Stau, Überholung, Geberge oder Baustelle) je nach Wetter mit Ergebnis 6,2-7,1 Liter. Das beste Ergebnis bekomme ich auf Landstraße bei 50-70km/h 3,9-4,6L (TS2.0 TeamD)
-
-
Hallo, kannst jemand mir bitte erzählen wie der Grif von gangwahlhebel ausbauen kann?
-
Das habe ich leider nicht mehr im Kopf, das war am Herbst 2021, evtl. dieses Angebot ist schon nicht mehr da. Versuch mal einfach mit Teilnummer suchen, Bewertungen lesen und auf eigene Risiko bestellen! Wenn du bekommst Fälschung, kann man immer noch das Geld zurück bekommen.

-
Ich habe bei AliExpress gekauft, übrigens du kannst brauchbare Info hier ansehen: RDKS (TPMS) Sensoren für Corolla E210, Original und gefälscht, Problemme und Problemlösungen, Wo kaufen und Wie ersätzen.
-
Screenshot_20220312-190515.png
Heute wieder eine Tour gemacht, meist über Land nur kurz BAB dort ca. 100 nur. Auto war schon warmgefahren. Das wird der Diesel Fahrer neidisch

Sieht wirklich gut aus, bei mir bei gleiche Strecke ohne BAB nicht besser als 4,4L/100km
-
Ich hab grad mal die letzten paar Seiten gelesen. 😂😮💨
Hobbys gibts, die gibts garne.
Ich tanke einfach wenn die Lampe an geht und fahre dann weiter. 🤷🏻♂️
Wirklich? Und wie schaffst du es, damit ruhig zu schlafen?

-
Ich habe die Kuda 3780 da nicht gefunden, sonst nur aus Kunnstleder: 3785 https://www.brodithalter.de/ku…-fuer-toyota-corolla-2019
Telefonisch die sind auch nicht erreichbar...
-
Danke für die Zeichnung, ich werde versuchen, morgen tagsüber anzusehen.