Alles anzeigen'Ungewöhnlich' war das Wort, dass die Reifen Geschäft nicht mögen...
Ich habe ihm noch nicht geantwortet, aber vielleicht könnte ich mehr spezifisch sein: 'Ungewöhnliche' 5g Einzelgewichte Menge, deswegen haben wir ein ungewöhnlich komische ästhetisch Resultat angekommt.
Keine Ahnung ob 10/15/20g Einzelgewichte nicht bestehen, aber es komisch ob dieser Fall wäre.
Wir haben die Rädern noch einmal nicht auswuchten. Wir können nicht das Auto beschleinugen bis 500/1000 km, also könnten wir nicht wissen, ob "größe" Probleme gibt.
Danke...
Ich denke alles ist nur schlechte Ästhetic.
Ja schön sieht das nicht aus und durch die Verwendung von Klebegewichten müssen auch mehr geklebt werden als früher bei den Schlaggewichten.
Blei-Gewichte gab es auch in 10, 15, 25 , 35 usw. Gramm und die waren eher kompakt und unauffällig
Seit etwa 15 Jahren oder so sind bei PKW Blei-Gewichte aus Umweltschutzgründen verboten. Dann gab es mal welche aus Zink und seit einer Weile eigentlich nur noch Eisen-Gewichte. Die allergrößte Teil der PKW hat mittlerweile Leichtmetallräder, an denen keine Schlaggewichte mehr zulässig oder möglich sind.
Und bei Klebegewichten braucht man immer etwas mehr als bei Schlaggewichten, daher auch die "auffällig" hohe Masse von 35g Eisen bei dir.
Aber wenn die Räder ohne Zittern etc. laufen, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Die Klebegewichte verliert man auch nie