Beiträge von TomS2

    Gibt es denn schon eine Erfolgsmeldung ? Oder ein neues Gerät ? Hoffentlich bleibt dieser Ausfall eine Ausnahme, sonst muss man ja Angst haben vor dem nächsten Update.

    Gruß

    Harald

    Leider keinerlei Reaktion seitens des Herstellers/ Verkäufers. Das Gerät habe ich abgeschrieben, der Service ist unterirdisch :(


    Gruß

    TomS

    TomS2 : Mal vorsichtig "Hallo". Hast Du meinen Beitrag #33 übersehen?


    Mit dem einzigen Punkt beim 5-Türer meinte ich die Aussage zur Batterie. Die ist ja nur beim 2.0er im Kofferraum und nicht nur beim HB. Und das steht jetzt so in den FAQ oben angepinnt. Ich stelle mir gerade vor, jemand mit einem neuen 1.8er HB zerlegt das Innenleben seines Kofferraums... ^^

    Ja den habe ich übersehen, sorry =O

    Ich habe den Text entsprechend angepasst. Danke für den Hinweis.


    Gruß

    TomS

    Beim T&Go fehlt noch der schon ewig vorhandene Bug der Kartenanzeige: Stellt man Auto-Zoom ein (egal ob fern, normal o.a.), merkt sich die Karte nicht die eingestellte Entfernung bei Neustart. Die Karte wird z. B. manuell auf 2 km eingestellt, dann steht die Karte nach Neustart des Navi wieder auf 100 m, reagiert auch nicht bei Kreuzungen usw. mit Auto-Zoom und muss mühselig wieder auf 2 km eingestellt werden.

    Das habe ich so noch nicht betrachtet. Für mich war Auto Zoom eben "Auto Zoom", also eine automatische Einstellung des Zoomfaktors. Warum ein manuelles Eingreifen bei aktiviertem Auto Zoom nach dem Neustart beibehalten werden sollte, verstehe ich daher nicht.


    Gruß

    TtomS

    Habe ich auch, gerade jetzt, wo das Fahrzeug auf Grund von Homeoffice mehr steht als fährt.

    Da ich wöchentlich mind. eine Bewegungsfahrt mache, werde ich ab sofort auch auf die nahegelegene AB fahren und dort den Rost "wegbremsen", sofern das noch geht ;)


    Gruß

    TomS

    Danke für den Vorschlag, habe ich auch probiert. Leider ist das nicht das Problem. Ich versuche es nochmal mit der USB-Stick Flashmethode und hoffe, dass das Gerät dann wieder läuft.


    Gruß

    TomS

    Die LED leuchtet nicht mehr, das Netzwerk wird nicht mehr gefunden, so dass ich auch nicht mehr auf die Weboberfläche komme.

    Das Update lief bei mir normal durch (auch ca. 2 Minuten). Nach der Update OK Meldung habe ich das Gerät kurz aufgestöpselt, weil ich es woanders verstauen wollte und nach dem Einstöpseln lief es nicht mehr.


    Gruß

    TomS