Die brauchst du nicht. Handele was anderes als Kompensation raus.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Ist der Flankenschutz an den Michelin vergleichbar groß wie bei den Falken oder besser?
Der Flankenschutz ist beim Michelin deutlich geringer. Eine minimale Lippe steht über, aber das wird nicht schützen. Die 18"-Felgen vom Corolla sind 8" breit. Das ist für 225er relativ breit. Das führt z.B. beim Michelin dazu, dass schon etwas "stretch" von Flanke zu Lauffläche entsteht und deshalb steht der Felgenschutz nur wenig über. Ich denke auf 8x18-Felge könnte man auch problemlos 245er fahren.
-
Was ist beim VFL der optische Unterschied?
2.0 TS hat ein Doppelendrohr, 2.0 Hatchback hat Auspuffblenden, 1.8 keines von beiden.
Corolla mit Lounge-Ausstattung hat silberne Spangen, die den Kühlergrill umranden.Lounge kommt 18", Team D mit 17" alles darunter 16".
-
Schauen gut aus die Reifen!
Waren die Falken runter oder sollte nur ein vernünftiger Reifen drauf?Profiltiefe 3-4mm. Das Gummi war schon sehr hart. Hat man beim Abmontieren gemerkt. Vor allem die Flanke mit dem Felgenschutz ist extrem unnachgiebig. Der Michelin ist von der Grundkonstruktion auch recht steif aber der Falken ist auf der Flanke regelrecht steinhart.
-
Vor allem konnte ich endlich die silbernen Wuchtgewichte weg machen. Das hat mich auf der schwarzen Felge verrückt gemacht. Jetzt sieht man die Gewichte nicht mehr.
-
Pilot Sport 4? Den 4s gibts ja erst ab 19 Zoll
Bester Reifen den ich jemals gehabt habe

Pilot Sport 5
-
Good Bye Falken.
Der Michelin sieht schon stark aus. 😊
Leider ist Mitte nächster Woche im Raum München nochmal Schnee angesagt, deshalb warte ich noch etwas mit wechseln.
-
Ab Facelift gibt es keinen optischen Unterschied mehr. Der 2.0 hat größere Bremmssättel an der Vorderachse.
-
Der Winter ist vorbei.
-
Habe das Teilchen heute angebracht. Passt perfekt.
Auto Lenkrad Dekoration Fit Für GR Corolla 2019-2021 RAV4 2020 Auto Lenkrad Panel Pailletten Abdeckung unten Trim Aufkleber
Auto Lenkrad Dekoration Fit Für GR Corolla 2019-2021 RAV4 2020 Auto Lenkrad Panel Pailletten Abdeckung unten Trim AufkleberAuto Lenkrad Dekoration Fit Für GR Corolla 2019-2021 RAV4 2020 Auto Lenkrad Panel Pailletten Abdeckung unten Trim Aufklebera.aliexpress.com