Ein Auto ohne Kratzer und Beulen ist kein Auto. Entspann Dich
Sowas sagen diejenigen, die dir am Parkplatz ihre Türen seitlich reinknallen.
Ein Auto ohne Kratzer und Beulen ist kein Auto. Entspann Dich
Sowas sagen diejenigen, die dir am Parkplatz ihre Türen seitlich reinknallen.
M.W. wird die AHK immer erst beim FTH verbaut.
Nicht richtig, es gibt auch die Option Zubehör am Hafen in Zeebrügge einbauen zu lassen. Sog. Hafenoption. Es werden immer wieder Neuwagen geliefert, die bereits eine AHK verbaut haben.
Der Tank ist wohl hinter dem Kotflügel verbaut, Karnermart268 hatte mal ein Bild davon hochgeladen. In dem Faden ging es um die Füllmenge des Tanks und die Bohrung im Füllstutzen. Wo genau die Pumpe verbaut ist, kann man evtl. im EPC bei partsouq.com mal schauen.
Die Pumpe steckt seitlich im Wischwassertank. Man kommt ran, wenn die Radhausschale von unten lockert. Aber Hebebühne wäre da sehr hilfreich. Ich hatte mal eine Pumpe beim Corolla, an der ein Pin vom Stecker abgebrochen war. Vielleicht ist das hier auch der Fall.
Das Kennzeichen bzw. den Halter links wie rechts mit etwas Butylband (z.B. von 3M) ankleben. Das mache ich bei jedem Neuwagen, damit das Kennzeichen z.B. beim lauten Musik hören nicht anfängt zu scheppern.
Die ganzen U-Fehler deuten auf eine Nieder- bzw. Hochspannung hin. Also höchstwahrscheinlich 12V-Batterie schwach.
Tempomat auf 95 und zurücklehnen.
Das würde ich nicht aushalten. Und wenn ein LKW kommt? Mit Tempomat 95 auf die Überholspur?
Eine Starterbatterie, die nicht nach einem Jahr schlapp macht.
Hab nach 5 Jahren immer noch die erste Batterie und nur einmal nicht gestartet.
Der Tank dürfte größer sein.
Das gibts aber bei Aliexpress. Ich hab Coming/Leaving Home und dass er beim Fahren automatisch die Türen versperrt. Bis jetzt funktioniert es super.
Das blockiert aber die OBD-Buchse und ist somit ein Kompromiss.
… vorn…
Nein, hinten auch.