Beiträge von Karnermart268

    Ich habe zum Klimakondensator ca. 3cm Platz und die Befestigung der zweiten Hupe habe ich ordentlich verbogen, damit sie den Steg nicht berührt. Bei der Plastikabeckung geht da bei mir ein Fortsatz ca. 5cm nach unten. Da musste ich ein Fenster ausschneiden.

    Hast du den Original-Halter an der die originale Hupe angeschraubt ist verbogen? Bei mir geht der einfach gerade runter und bei dir hat er einen Knick. Ich musste auch aus der Plastikabeckung die obendrauf liegt ein Teil ausschneiden weil sie mit der zweiten Hupe kollidiert ist, die ich oben angeschraubt habe.


    MFG Martin

    Ja, da erlischt die Garantie. Aber bevor es brennt fliegt eh die Sicherung. 😅 LEDs in Kennzeichenbeleuchtung oder Innenraum ist der selbe Fall. Ich persönlich baue immer nur Teile ein, die von vertrauenswürdigen Herstellern (i.d.F. Hella) oder die schon jemand ausprobiert hat. Ich würde mir mir nix sch..ßen, irgendein Schlupfloch gibts immer. Auch bei der Toyota-Garantie, zumindest wenn man sich mit seinem FTH gut versteht oder genügend Geld da lässt. 😉

    Cali

    Da stimme ich dir zu. Mir wäre eine Box zum dazwischenstecken auch sympathischer. Aber ich glaube das Problem liegt am Einbauort der Steuergeräte für die Scheinwerfer. Beim Matrix-LED ist das Steuergerät unten am Scheinwerfer angeschraubt, bei den normalen Scheinwerfern ist es sogar innerhalb der Scheinwerfer verbaut. Da kann man nicht einfach etwas anstecken wie beim Reifendruck/SmartKey-Steuergerät hinten im Kofferraum.