Beiträge von Karnermart268

PKSB im Tachodisplay deaktivieren. Der Corolla merkt das nicht, wenn an der Steckdose etwas angesteckt wird.

Testmodus aktivieren, wie bei der Abgasuntersuchung. Dann läuft der Verbrenner ohne Unterbrechung.

Dann nochmal neu starten, weil im Testmodus das ABS nicht funktioniert. So kann man den Verbrenner warm laufen lassen. Ich habe schon mal gepostet, wie der Modus zu aktivieren ist. Vielleicht mal bei der Suche eingeben.

Ich finde das die Verfilzung über das normale Ausmaß an Verschleiß hinaus geht. Es ist der Teil wo mein Sohn mot seinen Schuhen dran kommt wenn er auf dem Kindersitz platz nimmt. Fahrerseite sieht noch aus wie neu.

Wäre das ein Gewährleistungsfall?

Kilometerstand keine 26.000km

Sitzbezüge auf Garantie bekommt man nur wenn irgendwo eine Naht aufgerissen ist.

Abgenutzte Sitzwangen sind schon zu wenig für Garantie und die Verfilzung eben auch.

Probieren kann dein Händler es ja.

Nein, ist einfach. Kennzeichenbeleuchtung noch bissl tricky aber das geht auch. Hast es auch getauscht?

Die schwarzen Plastikteile um die Leuchte sind grausam. Hab bei beiden die Nasen abgebrochen - konnte es zum Glück wieder kleben. LED-Kennzeichenlicht ist ein absolutes Muss. War das erste was ich gemacht habe.

Ja, die wurden dafür bei den Fensterhebern eingespart.. ;)

Davon abgesehen fand ich die Airbagleuchten in der Konsole schicker, schön hinterm schwarz versteckt.

Und so toll ist jetzt die neue Beleuchtung auch nicht, ja sie ist , endlich, aus LED, hat aber meines erachtens 1 Taste zu viel, die die links und rechts aktiviert... Warum? Es sind die gleichen 2 LEDs die ich mit den Einzeltasten steuer..

Lounge hat noch komplett beleuchtete Fensterheber. 😅