Ich bin zeitlich leider zu sehr auf kante genäht sodass ich mir mehrere Werkstatt besuche nicht erlauben kann und ich auch auf das Auto angewiesen bin. Finanziell hätte das aber durchaus Sinn ergeben.
Beiträge von Scarecrow
-
-
Vollkommen richtig. Mir ist bei den ganzen Zahlen wohl ganz schwindelig geworden.
-
Puh... Da muss ich wirklich schlucken. Die sind ja teurer als zwei neue Bremsen.
-
Moin,
Ich habe derzeit meinen beim FTH stehen zur Inspektion. Derzeit hat er 86.000 km runter. Leider ist das Tragbild der hinteren Bremsscheiben nicht mehr so gut das ich damit eine Chance beim TÜV hätte. Deswegen müssen diese neu.
Was mich allerdings wundert ist die Position mit der Zündspule. Ich habe mein Autohaus angeschrieben und mir wurde gesagt das im Toyota Jargon zündkerzen Zündspulen genannt werden.
Allerdings kommt mir der Preis schon heftig vor. Was haltet ihr von der Vorabrechnung?
-
Zu der Variante mit dem Option Verstärker habe ich auch eine Frage. Besitz dieser ein einstellbaren Equalizer oder ist dieser fest eingestellt und man kann am klang selbst nichts nach justieren?
Überlege mir den verstärker zuzulegen um damit meine Focal zu befeuern.
Ich rede über dieses Angebot:Klick.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Service bei 57.000 km durchgeführt.
301€ gezahlt.
-
Ich hätte da mal eine Frage zu den hochtöner vorne rechts. Welches Kabel ist Plus und welches Minus? Ich gehe davon aus schwarz ist Minus?
-
Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier schon behandelt wurde. Aber gibt es von einem Lautsprecher Hersteller mittlerweile Plug and Play umrüst Kits? Focal hat zwar ein Bild mit unseren Corolla gelistet aber in den Produktbeschreibungen steht nur das es für die Jahre 2013-2019 gilt, was schon sehr komisch ist.
LG
Christian
-
Besser verstecken ist mir nicht gelungen. f90283dd-7470-4624-9ccd-aef671811068.jpg
Kannst du mir bitte sagen welches Kabel du da genau verwendest?
LG
Christian