höre immer auf Deine Helferlein
Beiträge von exe
-
-
deshalb ist so ein Technik-Paket im Alter sinnvoll. Meiner bremst, wenn in ca. 10 m + x Umkreis sich was bewegt und meckert am kleinsten sich fahrend näherndem Grashalm. An meinem Grundstück muß ich ihn oftmals überstimmen, ätsch ich habe doch recht und Spiegel...
-
lade gerade meine 12 V Batterie. war nie voll, mit Scangauge ca. 12 V. Mal sehen, was es bringt. Auto hat ja auch ca. 6 Wochen unbewegt gestanden.
-
so sehen meine Türen aus, FL vom 31.05.23 ( Zulassung )Hecktür.jpg
-
war bei mir genauso, Auto war eine Woche später beim Händler, die Papiere 3 Wochen danach. Aber das warten lohnt sich.
-
Danke, da muß man erst mal drauf kommen !! Im Sommer sind ja 18° kalt, im Winter warm...
-
Probiers doch einfach mal aus. Versuch macht klug.
-
-
gestern persöhnlichen Rekord, der nachweisbar ist, aufgestellt. Im Auris nach c. 60.000 km Durchschnitt 6,3 l. Erstes tanken mit dem FL 1.8 TS 5,5 l. Er ist sparsamer als der Auris.
-
Hallo mal in die Runde, habe seit drei Tagen mein Facelift. Heute mal mit allen Möglichkeiten die Geschwindigkeitsanzeige verglichen ( alleine nicht ganz einfach ), aber für mich geht die Anzeige im Corolla genauso falsch wie im Auris vor, 10 % zu viel- Ich muß 33 kmH in einer30 er Zone fahren für 30 kmH oder 55 lt Anzeige, um echte 50 zu fahren. Ebenso 88 lt. Anzeige in einer 80 er Schnellstraße. Ich fahre nicht gerne schneller als erlaubt, aber gerne so wie erlaubt. Logische Frage, wie ist das bei anderen oder allen egal?