Beiträge von BlackHB

    Ich habe das "Klack-Geräusch" auch schon seit ein paar Wochen. Immer in der gleichen Situation: Sobald ich mit dem rechten Hinterrad auf die Hofeinfahrt fahre -> Klack

    Ich habe den "Übeltäter auch noch nicht gefunden. Allerdings fahre ich einen 2,0 TD Hatchback.

    Das liegt nicht am iPhone und auch nicht an der eingestellten Aufnahmequalität. Die haben das tatsächlich nicht in der Auslieferungsfirmware drin (obwohl es in der Bedienungsanleitung drin steht).

    Sorry, aber dann muss ich noch mal fragen. Welche Firmware hast du denn jetzt drin?

    Die Firmware bekommt man nur über den Support. Welche hast du derzeit installiert? Das siehst du in der App, oben links bei meine Kamera. Ich hatte die CAR-WA7053-210616.

    Merkwürdig, ich habe die gleiche Firmware drauf, habe aber nur eine Minute zur Auswahl. 3 Minuten zeigt er mir gar nicht an. Habe auch schon mal verschiedene Einstellungen der Qualität versucht oder eine andere SD-Karte genommen. Es bleibt aber immer bei einer Minute. Vielleicht liegt es an der IOS-App (Apple)..

    Mit einer aktuellen Firmware kann ich jetzt wählen zwischen 1 & 3 Minuten. Des Weitern wurde das komische Videoformat (was weder 2k noch 4k ist) entfernt.

    Ich habe heute auch mal geschaut, aber ich kann es nicht auf 3 Minuten ändern. Welche Firmware ist die Aktuelle? Und wie aktualisiert man die Firmware?

    Wie bereits geschrieben waren bei meinem HB bei der Auslieferung auch die Falken (225/45 R 17) montiert. Ich bin mit den Reifen zwei Sommer gefahren und war völlig unzufrieden. Auf trockener Fahrbahn alles ok, aber sobald die Fahrbahn nass ist, war ich mit den Reifen mehr als unzufrieden. Deshalb habe ich in den sauren Apfel gebissen und habe jetzt die Continental Premium Contact 6 drauf. Unterschied für mich wie Tag und Nacht. Super bei nasser und trockener Straße und auch leiser. Ich habe es schon bereut, warum ich das nicht schon früher gemacht habe.