Das tollste war der gefüllte Dieseltank. Das alles habe ich in D noch nie erlebt.
Echt. 6 von 9 waren bei mir vollgetankt, auch der Toyota, ohne das vorher abgesprochen zu haben…
Das tollste war der gefüllte Dieseltank. Das alles habe ich in D noch nie erlebt.
Echt. 6 von 9 waren bei mir vollgetankt, auch der Toyota, ohne das vorher abgesprochen zu haben…
Hoffe das haut dann auch hin, hatte ja schonmal bei starkem Regen einen Komplettausfall der Systeme…
Öhh Stahlfelgen hin oder her, hier fährt jemand mit Sommerreifen im Winter und meint die bremsen bei trockener Straße immer noch besser als ein Winterreifen.
Da bin ich raus. Gib stoff Junge!
So bei Minute 2:30 gibt es dazu ne gute Erläuterung.
Auch zum Winter, denn lt. Kalender haben wir noch gut 4 Wochen Herbst 🤔🤪
Stimmt, hast recht. Es hat sich bei mir nur die SF geändert, aber ich bezahle 2024 weder mehr noch weniger. Bleibt alles so wie 2023.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Betrag bei vielen über 100,-€ teurer geworden ist.
Evtl. hast du einen Tarif mit Preisbindung erwischt. Freu dich einfach.
Ansonsten wie schon erwähnt, weil alles teurer wird und die Versicherungen die Mehrkosten reinholen müssen.
Für die ersten paar Meter nutze ich bei genug Akku schnell die EV-Taste. Reicht bei -3° und 6 Balken so 400m, dann will er den Verbrenner. Ohne Klima, Sitz- und Lenkradheizung. Mit geht er schneller an.
Ich hatte letzte Woche das Schreiben per Post bekommen für 2024 (online ist es, warum auch immer, noch nicht drin), und bei mir hat sich, trotz Typklasse von 15 auf 20, irgendwie gar nichts geändert zu jetzt. Entweder war/ist das ein Fehler von der Versicherung, oder ich habe Glück und es ist tatsächlich so.
Für welches Modell ist die Typklasse den so enorm gestiegen 😳 waren bisher meist höchstens 2 Stufen
Oder bist in der Zeile zwischen Haftpflicht und Kasko verrutscht? 🤔
Macht der Corolla nicht. Der zieht die Handbremse beim Schalten in P nur an, wenn Du das vorher so eingestellt hast. Und zwar durch Ziehen und Halten der Handbrems-"Taste" bzw. -Wippe.
Auto-Hold ist eine andere Taste. Das wird dann immer nur für eine Fahrt aktiviert. Die beiden Funktionen sind beim Corolla nicht gekoppelt.
Bei BILD 1 letzter Absatz, geht dann auf BILD 2 oben weiter
Ja, Frontscheibe 🤔
Dann verstehe ich das auch nicht, damit geht sonst immer Klima an, auch beim Fahren.
Ok, jetzt mache ich mich endgültig unbeliebt bei Dir. Achtung...
*duck-und-wech*
Geil ist auch, das etwas weiter dann das erklärt wird…IMG_8400.jpeg
Etwa 30km/h oder mehr…
Und er bietet ja auch an auf erkannte Geschwindigkeiten anzupassen.
Die widersprechen sich damit leider selbst 🤔
Tja, bei mir ist es andersrum wie bei Dir...
Im Sommer war bei meinem die Klima an...und die Scheiben frei und der Motor ist nicht angesprungen. Und jetzt im Winter springt der Motor fast sofort an obwohl der Akku bis auf einen Strich voll ist und die Klima bleibt aus.... Wer soll das verstehen??
Hab heute nochmal getestet ohne die Funktion Frontscheibe enteisen, Siege da die Klima blieb aus.
Letzte Woche war sie bei mir mit an, weil ich das zugeschaltet hatte.
Evtl. ist das die Lösung für dich.