Beiträge von deftech
-
-
Also alle meine Sender habe ich unter DAB+ gespeichert auch die weiter entfernten. Wenn ich die nun Aufrufe, spielt der die via IP Link ab, vorausgesetzt der Sender hat einen Online Stream.
Sag mal, du schreibst "alle meine Sender habe ich unter DAB+ gespeichert".
Du kannst aber auch nur 6 Sender abspeichern (in den Favoriten), oder?
-
Und welche Neuerungen ergeben sich mit dem Update?
Also ich habe den Eindruck, dass sich die Lautstärke der 2. Stimme beim navigieren geändert hat (lauter geworden ist).
Und zwar die, die die Zusatzinfos gibt, z.Bsp. wenn gesagte wird "in 100m links abbiegen....in den Tunnel"
Das "in den Tunnel" empfand ich immer leiser als den ersten Teil der Ansage.
-
Und hier noch die restlichen Infos:
20250711_170424.jpg20250711_170531.jpg20250711_170737.jpg20250711_170857.jpg
Ich habe 3 Posts machen müssen, da ich nicht alle Bilder auf einmal Hochladen konnte!
-
-
Hallo in die Runde!
Bei mir kam es vorhin auch gerade und ich habe mal den Verlauf und ein paar Infos zusammengefasst:
20250711_164538.jpg20250711_164604.jpg20250711_164630.jpg20250711_164647.jpg20250711_164841.jpg20250711_165129.jpg
-
Ist es möglich das das Facelift davon öfters betroffen ist?
Da sind die Batterien über Nacht wie selbst erfahren tot.
Werdend der Werksgarantie eine andere Batterie einzubauen sehe ich skeptisch da man nicht weiß bei einen Defekt zb. an der Elektronik wie das von FTH ausgelegt wird.
Wenn er sagt da würde die Batterie getauscht und das nicht von uns...alles Auslegungs Sache.
Ich fahre einen FL und kann das so nicht bestätigen.
Ich fahre 25km auf Arbeit, je hin und her, und das Fahrzeug stand kürzlich, während meines Urlaubs für 19 Tage auf einem Parkplatz.
Danach gab es keinerlei Startprobleme.
-
Ich war am Freitag zur 30000er Durchsicht (für 593Euro), in dessen Umfang auch ein Update des Radios stattfand.
Es wurde laut FTH von Softwarestand 2050 auf 2200 geupdated, in dessen Folge ich nun auch die modernere Energieflussanzeige habe.
Weitere Änderungen habe ich noch nicht bemerkt (Android Auto geht noch immer nur über Kabel).
-
Also ich hab mich bewusst gegen ein Pano entschieden und ein Fahrzeug ohne gesucht.
Defekte oder Undichtigkeiten oder verstopfte Wasserabläufe mag ich nicht. Außerdem nervt mich wenn mir die Sonne auf die Birne scheint,dazu ist Karre noch schwerer.
Genau aus diesem Grund und weil ich mein Auto wieder lange fahren will, habe ich mich auch bewusst gegen ein Pano entschieden!
-
deftech das wäre super nett! Danke!
Hallo zusammen,
es sind, wenn ich mich recht erinnere 9 LED's pro Scheinwerfer.
Der FTH hatte mir bei Auslieferung 09/23, auf Nachfrage meinerseits, einen Ausdruck mit diesen Infos mitgegeben.
Ich schaue ml wo selbiger ist, dann könnte ich das hier mal posten.
VG!
Also auf die Schnelle habe ich erstmal das im Prospekt gefunden (Hatte in Erinnerung 9 gelesen zu haben. Nun gut schaue heute Abend nochmal nach den von der Werkstatt gegebenen Infos):