Beiträge von deftech

    Hallo,


    ich hatte da auch angefragt und nachdem ich die Screenshots geschickt habe kam folgende Antwort:



    Nach Prüfung des in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Toyota Corolla haben wir feststellen können,

    dass der Routenimport derzeit noch nicht für das verbaute Navigationssystem

    „Toyota Smart Connect bzw. MM21“ verfügbar ist. In diesem Zusammenhang können wir Ihnen jedoch auch mitteilen,

    dass die Funktion nachgerüstet wird. Bis dahin müssen wir Sie höflichst um Geduld bitten.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße aus Köln



    Zur Info, ich habe den Lounge mit Onbord Navi!


    Ziele an das Fahrzeug schicken kann man nur, wenn man wie meine Frau im Yaris, in der App die Kachel "Meine Ziele" hat:



    Screenshot_20231109_072028_TOYOTA MyT.jpg

    Ich war nur am Dienstag ausgeloggt, in der App und im Auto!

    Ansonsten funktioniert bei mir außer der Routenplanung alles in der App (Standklimatisierung heizen/kühlen,

    Fernent- und verriegeln sowie die Routenaufzeichnungen.

    Letztere benötigen manchmal ein paar Stunden , bis sie in der App angezeigt werden.

    Es gab gerade eine Aktualisierung der App, allerdings konnte ich auf den ersten Blick keine Veränderung der verfügbaren Kacheln feststellen.

    Routenplanung ist nach wie vor nur bei unserem Yaris verfügbar und fehlt weiterhin beim Corolla!

    Vielen Dank fürs nachschauen!

    Das habe ich mir schon gedacht, schade.

    Der Yaris meiner Frau aus dem letzten September hat die Fußraumbeleuchtung, und alles was ich im Bild beim Corolla rot und grün umrandet habe, allerdings in blau.

    Er hat nur an den hinteren Türen keine Beleuchtung, was aber so angegeben war.

    Wahrscheinlich gibt es da wieder länderspezifische Unterschiede, wie beim Headupdisplay.

    Selbiges war in einigen Youtube Videos auch bei der GR Ausstattung zu sehen, obwohl es das ja in Deutschland nur in der Lounge Ausstattung gibt.

    In unserem Yaris gibt es zum Beispiel auch keine Lenkradheizung, was aber wegen der gut funktionierenden Standklimatisierung zu verschmerzen ist. 😉

    Der Yaris hat hinten auch keine Innenraumbeleuchtung mehr.

    Da ist es ganzschön duster in der dunklen Jahreszeit auf den Rücksitzen. 8|

    Hallo,


    sollte der 2023er Corolla ab Ausstattung Team Deutschland laut Prospekt mit der Ambientebeleuchtung nicht auch eine Fußraumbeleuchtung haben?

    Meiner hat die nämlich nicht :(

    Mein Lounge hat nur Beleuchtung in den 4 Türen, dem Becherhalter in der Mittelkonsole und am induktiven Ladeplatz fürs Handy.

    Wenn man sich auf der Toyota Internetseite sein Auto konfiguriert und dann den Innenraum anschaut, kann man auch die Fußraumbeleuchtung (grün) erkennen.


    pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    VG!

    Hab da mal ne Frage wegen der Handbremsfunktion beim 23er!


    1. Wirkt die Handbremse wirklich auf alle 4 Räder?

    2. Wenn man sie während der Fahrt zieht und festhält, blockieren dann die Räder?


    Vielen Dank!