Alles anzeigenHabe beim Kundendienst nicht funktionierenden Routenimport reklamiert und folgenden Text bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte lassen Sie uns einen aussagekräftigen Screenshot zukommen in dem hervorgeht, dass der Adressenimport nicht funktioniert.
Des Weiteren bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob es sich bei Ihrem Anliegen um den Toyota RAV4 oder den Toyota Corolla handelt.
Sobald wir die oben genannten Informationen haben, werden wir Ihr Anliegen an die zuständige technische Fachabteilung weiterleiten.
Die beiden Screenshots sind eben raus.
Hallo,
ich hatte da auch angefragt und nachdem ich die Screenshots geschickt habe kam folgende Antwort:
Nach Prüfung des in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Toyota Corolla haben wir feststellen können,
dass der Routenimport derzeit noch nicht für das verbaute Navigationssystem
„Toyota Smart Connect bzw. MM21“ verfügbar ist. In diesem Zusammenhang können wir Ihnen jedoch auch mitteilen,
dass die Funktion nachgerüstet wird. Bis dahin müssen wir Sie höflichst um Geduld bitten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße aus Köln
Zur Info, ich habe den Lounge mit Onbord Navi!
Ziele an das Fahrzeug schicken kann man nur, wenn man wie meine Frau im Yaris, in der App die Kachel "Meine Ziele" hat: