Bestimmt nicht: Wenn meine Frau damit liegen bleibt, darf ich es ausbaden. Ein Leben am Limit.
Beiträge von Atari800
-
-
Ich glaube fast,das du hier den Rekord hälst,mit einer sechs Jahre alten Batterie.😂
Den halte ich locker mit. Denn meine alte Varta, die ich prophylaktisch- getauscht hatte, lebt im Seat Mi weiter. Muss dort allerdings den Anlasser drehen statt nur das Bordnetz hochzufahren.
Fast nur Stadtverkehr und Kurzstrecke, der Wagen springt bei zweiter Umdrehung an. Also so schlecht kann die nicht gewesen sein.
Bin trotzdem froh, auch eine Yuasa verbaut zu haben. -
Richtig, gerade LKWs leiden unter dem Matrixlicht. Ich habe da auch alles durch mit der Werkstatt, die ganze Einheit neu ausgerichtet, kalibriert, alle möglichen Scheinwerfereinstellungen. Insgesamt für mich nicht ausgereift genug für den Alltag.
Ich hab tatsächlich auch schon erlebt, dass Fahrradfahrer auf dem Radweg rechts der Hauptstraße, die in meiner Richtung fuhren, fast vom Fahrrad gefallen sind, weil die Fahrradlichter vom MatrixLicht nicht bemerkt wurden und die Leute auf ihrem Fahrrad quasi verstrahlt wurden. -
Ich habe im Lounge Matrix-LED. Funktioniert für mich nicht gut genug. Bekomme regelmäßig Lichthupen, was mir schon reicht, um es zu deaktivieren.
-
Meinem Toyota geht es bestens mit mittlerweile 125000 Kilometern.
Der Meister meinte bei der letzten Inspektion, dass sie bisher nur 2 Prius4 damit hatten, noch keinen Corolla. Bei regelmäßiger Langstrecke würde das EHR keine Probleme machen.
-
Da war aber jemand fleißig, nicht schlecht. Bin gespannt, ob du auch weniger Fahrbahngeräusche wahrnimmst.
-
Normalerweise stellen sie dir das Licht bei Toyota immer zu tief ein.
Vielleicht liegt ein Defekt am Niveausensor (bzw. in deinem Fall der Leuchtweitenverstellung) vor. -
Klebeband? Die Teile sind nicht richtig eingerastet. Du müsstest erst ein Stück demontieren.
-
Meine Dämpfer kommen eher mit Hitze nicht zurecht, da machen sie Geräusche oder bleiben mal stehen.
-
Glaube ich auch nicht, damit sind sicher die Steuergeräte gemeint. Wenn du einsteigst, klickt und klackert es ja überall im Wagen. Erst mit dem Booten wird wohl der Bremsdruck aufgebaut von der Hauptbatterie. Du kannst mit eingeschalteter Zündung (2x drücken) die Handbremse lösen, aber Bremsdruck liegt nicht an.