Beiträge von blackhawk

    Hmm bei mir ist DAB, ist auch wo ich wohne Ballungsraum, relativ stabil bis jetzt. Und habe auch eine Dashcam eingebaut und Marderschutz. Letzte Woche hatte auch mein Multimedia auch mal keine verbindung zum Server. Bis jetzt soweit keine Neustarts bei mir gewesen.

    wenn ich fragen darf, welche Marke /Modell der Dashcam und Marderschutz hast du eingebaut?

    also bei mir ging auch nichts, hat in der App nichts angezeigt, hab nur km-Stand gesehen sonst nix.

    Hede kanns nochmal probieren und wenn das auch nichts bringt Beschwerde an Kundendienst mit der Beschreibung des Fehlers.

    Erste Aussage war das die Funktionen bei meinen Auto gar nicht existieren, dann nochmal meckern.

    Bei mir haben die das an die "Technik" Abteilung geschickt, die haben da irgendeinen Fehler in der Config gefunden, gefixt und es hat alles funktioniert. 8)

    Wie lange hat es gedauert bei Dir, bis die Technik Abteilung das gefixt haben?

    Mein Anliegen liegt auch bei Toyota vor- ich kann die Connected Services gar nicht aktivieren. Hoffe das bald funktioniert.

    Hallo blackseven,

    Bei mir ist das gleiche Problem wie du unten beschrieben hast, aufgetreten. Besitze seit 1 Woche Toyota Corolla TS Team DE (2023 Facelift). Kann die Connected Services nicht aktivieren. Ich bin gerade im Eskalierungsprozess bei Toyota Kundenservice.


    Hat sich das Problem bei dir gelöst? Könntest du mir bitte Erkenntnisse/ Tipps mitteilen?

    Hat jemand von den '23er-Fahrern auch das Problem, dass sich die Connected Services nicht aktivieren lassen? Mein Händler hat wohl schon alles bis zum kompletten Löschen- und Neuanlegen des Kontos versucht, aber immer kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut" beim Versuch, die Services zu aktivieren.


    Auch im Web kommt der gleiche Fehler. In der App wird der Cololla als "nicht" online" angezeigt. Die Smart Services funktionieren...


    Ein Ticket bei Toyota dazu ist eröffnet, aber deren Servicelevel scheinen nicht sehr herausfordernd zu sein... ?(

    Weitere Neuigkeiten:

    in Produktion: 19.06.23

    Produktion abgeschlossen: 21.06.23

    beim Autohaus erwartet ~Ende Juli'23*

    Auslieferung ~ Anfang Aug'23*


    Habt ihr Vorschläge für Kfz-Versicherung?



    --

    Toyota TS Team DE 2.0L, Shimmering Silver, Technik Paket bestellt Ende Sept' 2022

    in Produktion: 19.06.23

    Produktion abgeschlossen: 21.06.23

    beim Autohaus erwartet ~Ende Juli'23*

    Auslieferung ~Anfang Aug'23*


    *kann sich ändern

    wir haben 2016 auf unseren Auris offiziel 6 Wochen warten sollen, nach 3 Wochen stand er auf dem Hof. (Wahrscheinlich auch Glück, das er schon gebaut wurde, war aber normales Weiß mit Option LED-Scheinwerfer)..

    Ich finde es halt von seiten Toyota traurig, das sie ihre Kunden und Händler so im Unwissenden stehen lassen. Ja die Zeit ist für alle schwierig, aber es gibt Leute, die verdienen ein heiden Geld mit solchen Planungsaufgaben. Da könnte mann auch Alternativen finden, z.B.: den Kunden bei der Stange halten.. bessere Kommunikation.. klar will keine sagen: "Hey, dein Auto kommt nicht im April, sondern erst im September.. "

    Aber zu mindest kann der Kunde dann besser planen. Stattdessen werden Bestellungen einfach storniert.. das geht überhaupt nicht. (Mitteilung ans Autohaus und die könnten sich persönlich beim Kunden melden..)

    Naja.. nun können wir nur warten und hoffen, dass vielleicht der Augusturlaub im Neuen stattfindet.. (allerdings glaube ich daran nicht mehr..)

    kann sehr gut nachvollziehen. Bei mir sind fast 8 Monaten vergangen (Toyota TS Team DE 2.0L, Shimmering Silver, Technik Paket), ist nichts passiert. Auftrag wird immer noch verarbeitet. Seitens Toyota, die Bestell-Abwicklung ist gar nicht transparent für die Kunden. Anders als warten ist echt schwer nun was zu machen.

    Aber nächstes Mal: würde ich lieber ein Tageszulassung ggf. Gebrauchtwagen kaufen.

    Hallo blackseven,


    glückwunsch!


    Wenn ich fragen darf, wann hast dein TS bestellt?

    Wahnsinn,

    hast du vom TS zu HB gewechselt?