ich sehe da eher: den globalen Charakter des Fahrzeuges, die spezifisch deutschen Ansprüche und die Tatsache, dass Toyota noch nie zu den Meistern der Dämm-Klassen gehört hat.
Beiträge von bollermann2310
-
-
Hermes wird verdammt schlecht bezahlt. Die Fahrer bekommen ne mickrige Pauschale für eine Auslieferung und Sprit etc. zahlen sie selber.
Je nachdem wie die Tour gestrickt ist, nehmen viele wohl von vorneherein die Pakete Abends wieder mit und geben sie in nem Paketshop zur Abholung ab, weil die ordnungsgem. Auslieferung oder Wiederholung ein Verlustgeschäft wäre.
Hat schon seinen Grund, das Hermes so günstig ist.... -
Also die sind ja noch billiger als die Ali-Chinesen
Die wären mir jetzt eingefallen. Sehen hochwertig aus, Design muss man sich besser selber mixen und wegen der Reissverschlüsse kann man wohl recht gut selbst wechseln
Aber die hier?
Californische Firma, 2 Wochen Lieferzeit bei Custom. Und das für 225 Trump-Taler? Und wohl auch noch komplett vo und hi ?!Entweder ein wirklich gutes Angebot, oder....
Vielleicht findet sich ja was im Netz (Seriös? Erfahrungen?)
Edit:
Ah, nö, HKZ ist Chinese:
Email: tim@hkzauto.com
Tel:+86 18680596663
Contact number:+86 18680596663
Brand:HKZ
Amazon seller:KuntuTrade
Address: No.1 Longhui Road,Choujiang Street,Yiwu City,Zhejiang Province Zip Code:322000
EKRCover soll ein Californier sein... na ja, China-Importeur, mit Sicherheit
-
85.000 und keinerlei Pilling bei mir, hab aber auch späteres Baujahr
-
na da war der Hirsch aber schmal um die Hüfte und hat die Luft angehalten, das der da drunter durch passt

-
...abenteuerlich und kaum vorstellbar...
aber kurz: noe
-
also wie Du dort drunter/drüber/drinnen mit Klebmatten zurechtgekommen bist ohne die ganze Scheisse nach 5 Minuten in die Ecke zu schmeißen, ist mir ein Rätsel.
Mäusegynäkologie studiert?

-
hier mal was zu diesen Kappen...
Könnten wohl noch lauter machen.
Mal abgesehen davon, dass sowas nur funktionieren kann, wenn es auf das jeweilige Auto und dessen Aerodynamik zugeschnitten ist.
interessant in dem Beitrag:
Obwohl lauter, baut man es trotzdem ein.
Warum?Sieht aggressiv aus!
Darum gehts....
Nun ja, Zitat aus ner Designvorstellung neuer BMW-Modelle mit dem Giganto-Nieren-Schlund: Man hat damit "mehr Präsenz im Rückspiegel"-
Asozial und eigentlich ziemlich erbärmlich
-
Hier nochmal ein paar Optionen:
hier waren es eher die Gummilager der Querlenker bzw. Längslenker (HA), eingesprüht mit "Silikonspray" bzw. WD40 (?!)
Front and rear suspension squeak - Corolla & Corolla Cross Club - Toyota Owners Club - Toyota Forum
Creaking suspension issue - Auris Club - Toyota Owners Club - Toyota Forum
Hier eine Bestätigung aus 2019, mit Toyota-Bulletin-Nr, geht um Tausch der Stabi-Buchsen (also bekannt)
2018 Corolla LE Front Suspension Noise : r/COROLLA
Service-Anleitung von Toyota. Betrifft zwar USA-Corollas von 2014-2019, aber wer weiss..
hier was Nettes mit YT-Geräuschbeispielen, aber nicht Corolla-bezogen.
-
ja, keine Ahnung, in irgendwelchen Technischen Dokumentationen, die ich nicht habe.