Na ja, die Kügelköpfe haben auch ein vorgeschriebenes Drehmoment zum Anziehen, aber die werden durch die Aufnahmebohrung gesteckt und festgezogen. Da ist kein Lager irgendeiner Art, das durch die Federbewegung Spannungen aufzunehmen hat an den Koppelstangen (mit je 1 Kopf oben und unten). Die Stabi-Lagerböcke sind in aller Regel auch nur Halter mit dämpfender Wirkung und spannen die Stabistange nicht wirklich ein.
Also was immer ein guter Tipp ist, sind die Kugelköpfe der Querlenker am Achsschenkel ("Rad") die bei Lastwechseln und/oder Kurveneinschlag knacken können. Da drückts dann das Lager ein bisl ausm Sitz und wieder zurück.
Liest man vom Corolla eigentlich nicht, aber Fahrwerksteile sind Fahrwerksteile, die gehen auch mal kaputt und verschleißen tun sie alle, mehr oder minder fix.
Hinteres Motorlager, ja, möglich,
Domlager über den Dämpfern vielleicht auch...