Die Türverkleidung ist oben an der Fensterkante ja quasi ins Blech eingehängt und da kommen alle möglichen Materialien und Bauteile zusammen.
Die Auflagefläche der Türverkleidung (weisse Kunsstsstofflamellen) kann man ganz gut mit dünnem Filzband bekleben. Trennt, aber trägt nicht auf.
Das Filzband zum Umwickeln von Kabeln geht auch.
Ansonsten dort hier und da mit Silikonfett dünn fetten und gut.
Ich habe bei der Türverkleidung links auch noch Geräusche, ist aber auch aus einem Gebrauchten.
Die rechte (anderer Gebrauchter) ist wiederum ruhig.
Die alten originalen waren auch ruhig.
Beiträge von bollermann2310
-
-
-
nur gefunden, keine Erfahrungen.
Versand nach EU/D noch zu klären.
-
Gibts zum Zusammenhang EHR und Hybrid/Batterie einen dokumentierten Zusammenhang?
Ich dachte, dass hing in erster Linie mit der Einordnung in eine Klimazone zusammen und den daraus erwachsenen Erfordernissen für Abgaswerte und Verbrauch etc. ?! -
ach getriggert, nö, alles fein.
Aber so sind auch schnell Scheißhausparolen geboren
-
Ich würde es auch mal so sehen:
Die Erfahrungen mit Hybrid und Batterien in Kfz im Allgemeinen sind bei Toyota sehr sehr umfangreich.
Der Anspruch an Robustheit und Zuverlässigkeit auch.
Daher kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass jedes "komische" Verhalten entweder das Ziel hat, Abgaswerte einzuhalten, oder die Batterielebensdauer zu maximieren. Oder vlt. beides.
Also wäre es zwar hilfreich und beruhigend, wenn man genaue Erklärungen dazu hätte, aber Sorgen würde ich mir keine machen.
"Diva" halte ich daher auch eher für unpassend, denn es sind keine Schwierigkeiten oder unerklärbare Mängel, aber ja, es fällt auf und Erklärungen helfen weiter.
-
Gegen die Herrschaft des Obst-Faschismus!!

-
angehoben testen, ja.
Dann auch mal die vorderen Räder mit den hinteren tauschen.
Dann ist wohl recht schnell klar, obs die Räder sind und dann ist es halt das Gummi/Profil (warum auch immer) -
ich sehe da eher: den globalen Charakter des Fahrzeuges, die spezifisch deutschen Ansprüche und die Tatsache, dass Toyota noch nie zu den Meistern der Dämm-Klassen gehört hat.
-
Hermes wird verdammt schlecht bezahlt. Die Fahrer bekommen ne mickrige Pauschale für eine Auslieferung und Sprit etc. zahlen sie selber.
Je nachdem wie die Tour gestrickt ist, nehmen viele wohl von vorneherein die Pakete Abends wieder mit und geben sie in nem Paketshop zur Abholung ab, weil die ordnungsgem. Auslieferung oder Wiederholung ein Verlustgeschäft wäre.
Hat schon seinen Grund, das Hermes so günstig ist....