Also bei mir (Android) immer noch Login Fehler.
Ich nehme an das Update hast du gemacht. Dann lösch mal den Cache von der App.
Ich hatte zuerst nach dem update auch noch eine Fehlermeldung dann Cache gelöscht dann lief es wieder 
Also bei mir (Android) immer noch Login Fehler.
Ich nehme an das Update hast du gemacht. Dann lösch mal den Cache von der App.
Ich hatte zuerst nach dem update auch noch eine Fehlermeldung dann Cache gelöscht dann lief es wieder 
Ok.   Hat aber Apple nicht letzte Woche ein neues update 18.6 herausgebracht, vielleicht hast du das installiert und da wurde was geändert
   Hat aber Apple nicht letzte Woche ein neues update 18.6 herausgebracht, vielleicht hast du das installiert und da wurde was geändert 
App auf dem iPhone läuft- aber was haben die wieder geändert- in der Ansicht CarPlay ist das Ladesymbol für Smartphone verschwunden - nun weiß man nicht mehr wie voll das Smartphone während der Fahrt über die Ladeschale geladen ist.
Dann hat aber Apple was geändert nicht Toyota. Carplay hat nichts mit Toyota zu tun sondern Apple. Carplay= Apple,  Andriod Auto=Google 
Meiner hat seit ich ihn habe Probleme mit DAB+(bj 08.2023) . Händler meinte ist alles in Ordnung
. Heute an der Haifisch Antenne gewackelt und sie da plötzlich besser ,mal schauen ob ich mir das nur einbilde ....
Meine frage was für Antennen sind in der Haifischflosse ...
Grüsse aus Augsburg
Meiner ist von 3/23 und ich hatte von Anfang an  probleme mit dem DAB Empfang. Vor ca. 3 Mt. wurde die DAB Antenne ausgetauscht und siehe da rein keine DAB Probleme mehr 
Ich bin mir sicher du hast das gleiche problem wie ich es hatte  
Soeben ein App update gemacht und es läuft wieder  nichts neues auf die schnelle gesehen
  nichts neues auf die schnelle gesehen 
Heute mit dem GR Corolla nach Südtirol gefahren ca. 330km und mit Android Auto Navigiert (TomTomGo) und Spotify gehört. Beim losfahren war der Akku des Samsung s25 ultra 100% und am Ziel waren noch 83% drin. Also passt  
Der GR hat aber ab Werk schon AA Wireless drin 
Funktioniert bei euch die App, ich kann mich nicht Anmelden kommt eine Fehlermeldung das ich mich manuell Anmelden soll aber das geht auch nicht 
Ich weiss ja nicht ob ihr wegen kleinigkeiten hupt aber wenn ich hupe hört es der vordermann und geht auf die seite oder gibt Gas  orginales Horn. Aber ehrlich gesagt brauche ich die hupe nur selten....
  orginales Horn. Aber ehrlich gesagt brauche ich die hupe nur selten....
@Wardi
Beim lesen deiner Posts auch in Firmware mm21 habe ich verstanden dass der este mm21, der die Firmware HU1044 hatte, beim update kaput gegangen ist. Danach wurde die mm21 ersetzt und dass diese die neue Firmware hatte, ueber 2000. Bei dieser hast du dann Update auf HU 2200 gemacht. Ist dieses richtig oder habe ich falsch verstanden.
Ja genau. Aber bei mir gings beim ersten mal beim Navi update schief. Weil ich keine Geduld hatte beim warten beim aufspielen. Da gabs noch keine neues HU update.
Aber ich denke falls der Softwarestand zu gross ist HU1044-HU2250 startet das update vielleicht garnicht und es kommt ne Meldung.
@Wardi
Ist alles ok mit dem Update gelaufen?
Meiner ist HU version 1044 und wuerde das Update versuchen.
Ja hat alles super geklappt. Du musst einfach für alle 3 HU, VD und VE cs. 2 Std rechnen. Wobei du nicht alle 3 am gleichen Tsg machen musst, nur die Reihenfolge ist wichtig HU, VD zuletzt VE.
Dsuer der einzelnen Dateien HU ca.25min VD ca. 70min. und VE ca. 30min