Beiträge von Waedi

    Hab jetzt mal einige Tage mit den Routinen Einstellungen getestet aber keine Besserung.

    Bluetooth klappt ja immer aber das problem wird sein,wenn Spotify starten will kappt das MM21 die Verbindung zum streamen. Bluetooth bleibt aber bestehen, da telefonieren weiterhin geht.

    Ich denkt das es nur seitens Toyota behoben werden kann.... X/

    Du stehst mit dem Schlüssel am Mann vor der Tür und berührst die Innenfläche des Griffs, und das funktioniert nicht? :/


    Ist mir in letzter Zeit auch 2mal passiert immer morgens wenn ich zur Arbeit ging. Wenn ich den Schlüssel drückte konnte ich öffnen.

    Werd demfall auch mal mein FTH kontaktieren,,,

    Ok. Das mit den Routinen habe ich noch nie benutzt, muss das mal anschauen.

    Könnte vielleicht was bringen.

    Spotify startet ja auch aber nach 1 sec. springt er zurück auf den Bluetooth Einstellung für 2-3 dann wieder auf den Spotify Bildschirm für 1-2 sec und dann wieder zurück zum Bluetooth Einstellung und das x mal hintereinander bis Spotify dann endlich läuft :/

    Aber ich Test mal das mit den Routinen ;)

    Ok. Ich hab das Problem nicht erst seit 1,2 Wochen sondern seit ich den Corolla habe (März 23) Hab das auch schon einigemale beim FTH gemeldet!

    Mit Android Auto habe ich eigendlich nie probleme gehabt.

    Habe ja seit letzten Mittwoch ein neues MM21 bekommen und hätte gedacht das das Problem vielleicht weg wäre aber nicht so X(

    Hab gestern auch mal Android Auto vom Händy gelöscht aber auch da keine Besserung.

    Ich vermute langsam das das auch ein Problem seitens Toyota ist, da es mit allen anderen Fahrzeugen geht.

    Das problem ist eigendlich wenn Spotify starten will kommen x-mal die Meldungen das kein Bluetooth Gerät gekoppelt ist aber das Bluetoothzeichen ist blau beim MM und Telefonieren kann ich X/

    Vielleicht gibts Besserung wenn das lang erwartete Update endlich kommt.....

    Du könntest im Bluetooth-Menü mal auf die drei Punkte, dann erweiterte Einstellungen und dann im Bluetooth-Steuerungsverlauf und Bluetooth-Suchverlauf nachschauen, ob da eine andere App stört.

    Ah ok. Werd ich am Abend mal anschauen. Hab gerade geschaut bei Steuerungsverlauf ist Android Auto drin, bei Suchverlauf nichts.

    Hab vorher noch mit einem Ford Transit Costum getestet, mehrmals gestartet und alles lief normal.