Beiträge von Waedi

App auf dem iPhone läuft- aber was haben die wieder geändert- in der Ansicht CarPlay ist das Ladesymbol für Smartphone verschwunden - nun weiß man nicht mehr wie voll das Smartphone während der Fahrt über die Ladeschale geladen ist.

Dann hat aber Apple was geändert nicht Toyota. Carplay hat nichts mit Toyota zu tun sondern Apple. Carplay= Apple, Andriod Auto=Google ;)

Meiner hat seit ich ihn habe Probleme mit DAB+(bj 08.2023) . Händler meinte ist alles in Ordnung :cursing: . Heute an der Haifisch Antenne gewackelt und sie da plötzlich besser ,mal schauen ob ich mir das nur einbilde ....

Meine frage was für Antennen sind in der Haifischflosse ...

Grüsse aus Augsburg

Meiner ist von 3/23 und ich hatte von Anfang an probleme mit dem DAB Empfang. Vor ca. 3 Mt. wurde die DAB Antenne ausgetauscht und siehe da rein keine DAB Probleme mehr :)

Ich bin mir sicher du hast das gleiche problem wie ich es hatte X(

Heute mit dem GR Corolla nach Südtirol gefahren ca. 330km und mit Android Auto Navigiert (TomTomGo) und Spotify gehört. Beim losfahren war der Akku des Samsung s25 ultra 100% und am Ziel waren noch 83% drin. Also passt :thumbup:

Der GR hat aber ab Werk schon AA Wireless drin ;)

Ich weiss ja nicht ob ihr wegen kleinigkeiten hupt aber wenn ich hupe hört es der vordermann und geht auf die seite oder gibt Gas ^^ orginales Horn. Aber ehrlich gesagt brauche ich die hupe nur selten....

@Wardi

Beim lesen deiner Posts auch in Firmware mm21 habe ich verstanden dass der este mm21, der die Firmware HU1044 hatte, beim update kaput gegangen ist. Danach wurde die mm21 ersetzt und dass diese die neue Firmware hatte, ueber 2000. Bei dieser hast du dann Update auf HU 2200 gemacht. Ist dieses richtig oder habe ich falsch verstanden.

Ja genau. Aber bei mir gings beim ersten mal beim Navi update schief. Weil ich keine Geduld hatte beim warten beim aufspielen. Da gabs noch keine neues HU update.

Aber ich denke falls der Softwarestand zu gross ist HU1044-HU2250 startet das update vielleicht garnicht und es kommt ne Meldung.