Es läuft wieder ![]()
Beiträge von Waedi
-
-
Tita Bei mir wird keine Nachricht mehr angezeigt. Hab gestern und heute (morgen und Abend) nachgeschaut - nix

Toyota und Updates

-
Ich bekam die Nachricht schon vor etwa einer Woche aber da ich am fahren war ging sie wieder weg ohne das ich sie richtig lesen konnte
jetzt zeigt es nichts an.Gestartet habe ich das Update nicht da ich am fahren war

-
Gab und gibt es ja genug Beispiele von
Reifen wie z.b. Nakang und Co wo ein
225er dann im Endeffekt gemessen nur
ein 205/215er war.
Äh das darf aber nicht sein
225 müssen alle sein. Das einzige was die Reifen von einander unterscheidet ist das die Flanken bei einigen mehr abgerundet ist als bei andern. Michelin sind eher abgerundet Dunlop und Pirellis eher gerade. -
Top Fotos
Da waren sicher einige interessante Autos dabei.Ich werd am 4.April (Ostersamstag) da sein mit meinem GRC, wenns Wetter passt (GR Tag) Der GRC hat jetzt neue Felgen bekommen

-
Jemand gestern in Köln gewesen? Gibts Fotos?

-
Hallo
Wollte mal fragen ob da jemand geht?
Die Toyota Collection ist immer wieder Interessant.
Ich werd wahrscheinlich am 4 April gehen ( GR Tag) wenn das Wetter mt spielt.

[Blockierte Grafik: https://toyota-collection.de/img/home/2026-03-public-opening-kleinwagen-corolla-sera-paseo-meeting.webp]
-
Zwei Fragen zur Neuwagengarantie:
Für die Garantie reicht es als Bedingung aus, in einer Werkstatt (auch freie Werkstatt) den Service nach Herstellervorgaben zu machen?
Gibt es für die Garantie eine "Garantieurkunde" vom Verkäufer des Fahrzeuges? Oder reicht da der Tag der Erstzulassung?
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns musst du für die Garantieleistung den Service beim Toyota Händler machen, freie Werkstätte gehen nicht....
-
Weil ich für beide ca. 17 Euro bezahlt habe.
Bosch hat leider in der Qualität etwas nachgelassen.Was du hast für OEM Wischer nur 17 Euro bezahlt?
Bei uns kosten die beim FTH fast 100 Euro
Hab mir dann bei Auto-Doc die OEM Wischer gekauft aber 2Set für 100Euro. -
Ich meine bei Reifen sollte man nicht sparen da sie die einzige Verbindung zur Strasse sind, da können schon wenige cm entscheidend sein. Ich kaufe immer Markenreifen, mir käme auch nie einen Allwetter Reifen drauf. Hab auf den Sommerfelgen auch den Falken drauf und bin bis jetzt zufrieden bin relativ sportlich unterwegs