Dann wird da im Winter nicht viel Wärme bei rumkommen, selbst wenn der Motor im Leerlauf läuft, oder? Normalerweise musst du doch einige Kilometer Fahren, bevor der Motor auch warm ist. Spricht für Standheizung.
Ich hab die Vorheizung einigemale im Winter getestet und der Innenraum war immer recht warm 24° eingestellt, für mich schon zu warm aber die Freundin hats gefreut.  Ich hab eigendlich immer ob Sommer oder Winter 21.5 ° eingestellt
 Ich hab eigendlich immer ob Sommer oder Winter 21.5 ° eingestellt

war aber nichts mechanisches. Hab ja mein MM geschrottet bei einen fehlgeschlagenem Navi update das kostete über 5500 SFr, und die Antenne wegem schlechtem DAB Empfang kostet auch laut Toyota Schweiz cs. 500 SFr und jetzt kommt wahrscheinlich noch der Verstärker der JBL Anlage kostenpunkt 2800SFr.
  war aber nichts mechanisches. Hab ja mein MM geschrottet bei einen fehlgeschlagenem Navi update das kostete über 5500 SFr, und die Antenne wegem schlechtem DAB Empfang kostet auch laut Toyota Schweiz cs. 500 SFr und jetzt kommt wahrscheinlich noch der Verstärker der JBL Anlage kostenpunkt 2800SFr.   da er immer wieder ein knack geräusch macht wenn die Sensoren oder die Navistimme kommt. Also alles was mit Media zu tun hat... Preise die man nicht versteht
 da er immer wieder ein knack geräusch macht wenn die Sensoren oder die Navistimme kommt. Also alles was mit Media zu tun hat... Preise die man nicht versteht