Wird dann wohl nur bei Bedarf beim FTH in eine 52AH getauscht!? 🤔
Wenn du das beim FTH machst wird sicher wieder eine 45AH reinkommen. Wenn du eine 52AH willst musst du es selber machen.
Wird dann wohl nur bei Bedarf beim FTH in eine 52AH getauscht!? 🤔
Wenn du das beim FTH machst wird sicher wieder eine 45AH reinkommen. Wenn du eine 52AH willst musst du es selber machen.
Bei mir gab es kein App-Update. Die Funktion verschwindet einfach.
Du hast wahrscheinlich auf dem Mobiltelefon Apps automatisch aktualisieren aktiviert....
Habt ihr wirklich den Glauben das ihr was erreichen könnt. Solange das nicht in den Medien kommt wird das Toyota Europe (Brüssel) nicht Interessieren und Toyota Japan schon garnicht. Da ist der europäische Markt viel zu klein....
Frage an die Lounge Fahrer unter uns: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Frontscheibe LED-Scheinwerfer vom Gegenverkehr, besonders bei Dämmerung und Nacht, leicht verschwommen oder doppelt darstellen
Hat nichts mit der Frontscheibe zu tun, sondern wahrscheinlich mit deiner Sehstärke die nachgelassen hat ![]()
Der Sinn und zweck einer Standheizung oder Vorklimatisierung ist eh nur das es den Innenraum aufwärmt und nicht das die Scheiben Schnee und Eisfrei sind.
Es gibt ja auch kalte Nächte mit trockener Luft dann sind die Scheiben auch nicht vereist. ![]()
Hallo und wünsch allen noch ein guetes neues Jahr ![]()
Heute morgen hatte ich wieder die Nachricht auf der App das die Starterbatterie stark entladen ist
Gut wat jetzt eine Woche im Urlaub gestern Abend vom Flughafen nach Hause gefahren ca. 1 Std.
Hatte das ja schon Anfangs November und habs sie da mal selber geladen über Nacht bis sie voll war. Jetzt genau 2 Mt später schon wieder? ![]()
Wenns so weiter geht kauf ich mir doch eine 52 oder 54er Ah
Aber nur die Modelle mit die vor 24 produziert wurden. Bei meinem 23 produzierten geht das noch, sofar nur optische Warnung wenn man das will.
Ah ok. ![]()
Ich werd angepiepst, wenn ich den Tempomaten auf 100 stelle und der dann 101 fährt. Danke Toyota.
Beim FL kann mann doch die Toleranz bis auf 10 erhöhen.....
Aber diese Meldung der leeren Batterie gibt es wohl noch nicht so lange und wohl auch nur bei den FL Modellen. Ich denke einfach,daß die Batterie gar nicht so leer ist und Toyota da wieder übervorsichtig reagiert,genauso wie bei der Tankanzeige mit der Restreichweite.
Das vermute ich auch. Hatte die Meldung sicher 4 Wochen auf der App aber hatte nie die kleinsten Startprobleme....
Bin jetzt eine Stunde BAB gefahren. Die Meldung in der Toyota App ist jetzt weg.
Wird diese Meldung eigentlich auch im Auto angezeigt? Kann man irgendwo ablesen, wie der Zustand der Starterbatterie ist?
War bei mir auch so nach einer längeren Fahrt ging die Nachricht weg für eine Woche und kam dann wieder. Hab nichts gefunden im Auto unter Benachrichtigung. Ich hab dann selber mal geladen und jetzt mal schauen wie lange das hält.