Wenn da jemand rein muss,dann soll er das nicht so leicht haben. Vorher war dort nur eine Tür aus ein paar Holzlatten. Von der Arbeit konnte ich mir die 30mm Siebdruckplatte mitnehmen.
Und am besten noch vermienen
![]()
Wenn da jemand rein muss,dann soll er das nicht so leicht haben. Vorher war dort nur eine Tür aus ein paar Holzlatten. Von der Arbeit konnte ich mir die 30mm Siebdruckplatte mitnehmen.
Und am besten noch vermienen
![]()
Da hast du ein Schnäppchen gemacht.
Ich habe auch zwei vermackte Felgen,bisher nur eine neue als Ersatz gekauft und die liegt noch im Keller.🤫Der
Der Reichtum liegt im Keller
![]()
Finde deinen echt stimmig für meinem Geschmack ![]()
Die meisten Probleme mit dem FL scheinen ja erstmal die häufigen Benachrichtigungen zum Ladezustand der 12V Batterie über die App zu sein. Die wenigsten berichten von tatsächlichen Problemen beim Start des Autos.
Ich hatte bis jetzt auch noch gar keine Warnmeldung!
Warum sollte der Lexus weniger Kraftstoff verbrauchen?
Bestimmt nicht aber die großen Lexus LS Hybride mit großen Sauger konnten bis max.250 Fahren. Zumindest die alten.
Auf Holzklopf schlagen. Bis jetzt keine Probleme.
Originale Varta 45AH noch drin, Dashcam, Marderschutz aber über Knopfzellen betrieben. Easy Entry ausgeschaltet.
In Österreich 7 Tage in einer offen Garage bei durchgehend minus Temperaturen, da hatte ich schon Bamel da, die Aussenspiegel langsam öfnetten, aber normal gestartet.
Münchener Flughafen in der Tiefgarage 14 Tage Standzeit, ohne Probleme.
Mehrere aufenthalte in der alten Heimat (Slowakei) draussen Parken auch längere Zeit bei minus Graden und bis jetzt keine Startprobleme....
Arbeitsweg 2x26 Km.
In der Garage geparkt.
Wer auf Höchstgeschwindigkeit bedacht ist fährt das falsche Auto. Es macht weder Spaß noch Sinn mit dem Hybriden schneller als 130km/h zu fahren. Zumal es immerer enger und dichter wird auf deutschlands Straßen.
In der Ruhe liegt sie Kraft. Fahrt eure Fahrzeuge Hybridkonform und freut euch über die Ruhe und den geringen Verbrauch.
Mit einem großen Lexus Hybrid würde das auch mit dem Schnellfahren klappen, aber sonst gebe ich die Recht. in Ruhe liegt die Kraft ![]()
120m (4 Balken) sind dir also zu wenig beim FL?
Ich finde es mehr als aureichen bei allen Balken, da fahren noch zu 95 Prozent vor mir auf der Autobahn rein, weil zu große Lücke
Ich fahre immer mit dem großmöglichsten Abstand mit dem adapt. Tempomaten.