Beiträge von AurisBW
-
-
-
Aber Michiboa hat es doch auch schon mit der großen Batterie erwischt....siehe Seite 148
-
Ohne dass er geblinkt hat?
Genau, z. B beim Staubwischen. Mit neuer Programierung und neuem Schalter bei späteren Modellen haben sie es in Griff bekommen.
-
Also langsam denke ich da muß doch was im Hintergrund (Ausgeschalteter Zustand) an der 12V Batterie was richtigt nuckeln, wen auch schon die größe Batterie in die knie geht. Wo der Auris 2012 oder 2013 Rauskram gab es auch Probleme mit leren 12 Volt Baterien. Bis es rausgefunden worden ist, dass der Warnblinker, wenn er versehetlicht leicht gestreift wurde, dann die 12 Volt Batterie über Nacht leergesaugt hatte.
-
Zurück aus der alten Heimat, ein und halb Wochen draußen gestanden, teilweise in der Nacht mehr als -10 Grad und mit der 12V Batterie keine schwierigkeitet gehabt. Klopf Klopf aufs Holz.
-
Allzeit viel Spaß mit dem Loungie, Schade aber mal wieder schwarze Farbe, aber steht dom Corolla sehr gut.
-
Der Corolla FL macht das jedoch nicht
Doch auch wenn sehr sehr leise, beim Auris TS war es vergleichermaßen sehr laut beim öffnen der Fahrertür.
-
Sooooo es ist so weit, heute Morgen die MyToyota App aktualisiert und die Vorklimatiesierung bzw. Kühlung nicht mehr vorhanden mit entsprechen Hinweis wegen geltendes Recht Bla bla bla.... Die Politik dahinter muß mann und will ich nicht verstehen

-
Ich warte ach schon auf heissen kohlen wie sich mein Corolla und Frauchens Yaris bei der Toyota Versicherung ändern wird.....