Gestern beim Schrauben nachziehe ist mir ein Bolzen abgebrochen Immer so nachgezogen wie die letzten min. 20 Jahre und nie was derjeniges passiert.
Beiträge von AurisBW
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmen
-
Heeey hergestelt in meiner alten Heimat
-
Fahrt doch vorschriftmäßig, dann braucht man so einen Quatsch erst garnicht.
Bei meinem MJ 2023 ist nichts mit Radarvorwarner auch bei eingeschalteten POIS.
-
Die 0,2 sec schlechtere Beschleunigung wird kein normaler Fahrer merken. Hast ja schon mehr Hubraum als 1,8L und schon der Motor generiert mehr leistung als der 1.8L Und wenn er dir nicht passen würde, ich nehme ihn sofort Kostenlos ohne nachzudenken über die 19 PS weniger
-
Und ehrlich wenn jucken die 20 PS mehr oder weniger, nur am Stammtisch unter Freunden. Kann ich verstehen aber wen man die Bestellung für 196 PS Unterzeichnet hatte. Ich denke wie mein Vorredner, es wird keine Rede Unterschied ausmachen.
-
Finde deine Auswahl auch sehr gut. Hab ja zwei Autos immer zum Räder nachziehen und früher hatte ich ich auch so ein nul acht fünfzehhn Drehmomentschlüssel aber nach paar Jahren kannst du auch gleich eine Kombizange nehmen und hast dan das gleiche Ergebnis. Dann hab ich mir gesagt lieber gutes Werkzeug kaufen und damit Spaß haben.
-
-
Wer von euch hat denn bitte schön einen Drehmomentschlüssel mit 1Nm Teilung auf der Skala?
Meine Wenigkeit
-
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, im Handbuch stehen 103 nM bei den Radmuttern drin. Wenn du bei deinem Drehmomentschlüssel 112 nM einstelst sollte es gut passen.