Bei den VFL Modelen haben die es am Anfag nachträglich eingebaut, vielleicht hat der Vorbesitzer das nicht gekannt.
Beiträge von AurisBW
-
-
Steht doch in der beschreibung auch Bj. 2024.
-
Deswegen ist bei mir bei beiden Autos Keyless go aus. Kann natürlich weiterhin gestolen werden, aber mann muss es denn Dieben auch nicht zu einfach machen.
-
Und wichtiger, der Traktor nicht geklaut worden? Puuuuuuh schwein gehabt
Spaß bei Seite schon schlimm immer wieder sowas zu lesen. -
Luftwiederstand bestimmt Super. Und für Europa betimmt noch etwas verändert.
Aber die Asiaten haben ebend einen anderen "Geschmack" wie wir.
Denn dort fährt der Corolla NUR als Altis durch`s Land. Und ST gibt`s überhaut nicht.
In der Heimat Japan gibt es sogar beide Modele Altis und Corrola als Wagen!!
-
Glückwunsch und viele knitterfreie Kilometer mit ihm und Fotos sind hier immer Wilkommen

-
Da hat sich halt Toyota seit dem Auris Hybrid mit der 12V volt Batterie selbst ins bein geschossen haben (mit der Ampere Größe) Bauen suuper zuverlässiges HybridSystem auf und bauen dann wie nicht nur ich meine zu klein bemessene 12 V Batterie rein wie viele auch schon Pech im Auris Forum und hier auch wie z. B die defeckte Charge der Warta Baterie. Deswegen schrieb ich man kommt nach dem Urlaub mit ein wenig mulmigem Gefühl im Magen, startet mein Corolla oder nicht. Meine Batterie ist wohl noch einer von den besseren, hatte noch keine Probleme mit ihr und hoffe es bleibt auch so....
-
Wahnsinn 5,8 l mit Vollgas?! Weisst du wie hoch die Durchschnittliche Geschwindigkeit war?
War viel Stau?
Hole meinen 2.0 demnächst ab. Bin so gespannt was der verbraucht auf der Autobahn… in der Stadt wird der mich sicher nicht enttäuschen.
Der schleicht dann meistens im Pforzheim auf der A8 wegen der dortigen Dauerbaustelle und die Strecke ist nicht komplett unbegrenzt.
-
So nach 11 Tage Standzeit am Flughafen in der Tiefgarage, sprang mein Schlumpfienchen ohne Probleme an.
Aber soooo langsam kriegt man immer ein Mufelsausen wenn man vom Urlaub wieder sein Autole starten will
Übrigens Frauchens Yaris Hybrid hat auch keine Probleme gemacht, ist aber 1 Jahr alt die Batterie, habe sie vor eiem Jahr vorsorglich nach sieben Jahre ausstauschen lassen. -
Die Cips bei Toyota sind nicht die Besten und In England beweisen kaum Liebe zum Detail und winken jeden Mist durch. Ich glaube in Japan oder anders in Europa hergestellte Automarken ist die Passgenauickkeit viel besser. Bei meinem Auris TS Hybrid sa das auch schon so aus....leider.