Ich warte ach schon auf heissen kohlen wie sich mein Corolla und Frauchens Yaris bei der Toyota Versicherung ändern wird.....
Beiträge von AurisBW
-
-
Moin!
kurzes Update, es hat ein wenig gedauert aber dank eurer Tipps ist es nun ein Team Deutschland 2.0 vom BJ 10.23 / EZ 24 geworden.

Ein wenig überrascht war ich auch das Wireless Android Auto erst ab BJ 24 funktioniert, aber das ist echt ein Luxusproblem.
Schööön endlich noch einer in Juniper Blue und viel Spaß mit ihm.
-
Designtechnisch nicht gerade mein Fall die Studie, Mal sehen wie dann in wirklichkeit dann aussehen wir und was ich technisch Geil finden würde, wenn Corolla als Elektro, dann hoffentlich mit Feststoffbaterie.
-
Bei mir auch seit neuestem ist die Unfallerkennung in der App
-
Genau das meinte ich damit, Toyota vergrault sich die Kunden auf Jahre, wegen paar Cents eingespart zu haben. Auf lange Sicht richtig kontraproduktiv.
-
Nicht falschverstehen, ich hate bisher mit der 45Ah Batterie noch nie ein Problem (Toi toi) nicht beim Auris (gleiche Batterie) und bisher auch beim Corolla nicht, nur langsam für Toyota ist der sehr gute Zuverlässiger lang aufgebauter Image futsch, nur wegen paar Cent gespart und wie ich meine an der falschen Stelle!
-
Einfach für ~70€ die 52ah Batterie kaufen und das Problem ist gelöst.
Nö, das sollte serienmäßig direkt vom Herrsteller eingebaut sein, bei den Wagenpreisen!!

-
Warum liest keiner mehr die Bedienungsanleitung?
Lesen ist soooooo oldscoooooooooool, dafür gibt es heute viel klügere KI
Nein Spaß bei Seite, gedruckte Bedienungsanleitungen gibt es beim Neuwagen fast auch nicht mehr, nur das notwendigste. Ich für mich bin da lieber oldscool

-
Deswegen habe ich seit meinem Auris Starthilfe Akku für meine Heimatreisen oder Winterurlaube zur Sicherheit mitdabei.
-
Da hat sich Toyota echt selbst ins Bein geschossen. das Problem besteht schon seit über 15 Jahren und die verbauen weiterhin die kleine 12 V Batterie
Das soll ein Normalo vestehen. Aber Hauptsache irgent wo wieder 15 Cent gespart. Ist leider aber überal so, langsam echt ne dämliche Welt in der wir leben dürfen.