Glückwunsch und viele knitterfreie Kilometer mit ihm und Fotos sind hier immer Wilkommen
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Beiträge von AurisBW
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Da hat sich halt Toyota seit dem Auris Hybrid mit der 12V volt Batterie selbst ins bein geschossen haben (mit der Ampere Größe) Bauen suuper zuverlässiges HybridSystem auf und bauen dann wie nicht nur ich meine zu klein bemessene 12 V Batterie rein wie viele auch schon Pech im Auris Forum und hier auch wie z. B die defeckte Charge der Warta Baterie. Deswegen schrieb ich man kommt nach dem Urlaub mit ein wenig mulmigem Gefühl im Magen, startet mein Corolla oder nicht. Meine Batterie ist wohl noch einer von den besseren, hatte noch keine Probleme mit ihr und hoffe es bleibt auch so....
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Wahnsinn 5,8 l mit Vollgas?! Weisst du wie hoch die Durchschnittliche Geschwindigkeit war?
War viel Stau?
Hole meinen 2.0 demnächst ab. Bin so gespannt was der verbraucht auf der Autobahn… in der Stadt wird der mich sicher nicht enttäuschen.
Der schleicht dann meistens im Pforzheim auf der A8 wegen der dortigen Dauerbaustelle und die Strecke ist nicht komplett unbegrenzt.
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So nach 11 Tage Standzeit am Flughafen in der Tiefgarage, sprang mein Schlumpfienchen ohne Probleme an.
Aber soooo langsam kriegt man immer ein Mufelsausen wenn man vom Urlaub wieder sein Autole starten will
Übrigens Frauchens Yaris Hybrid hat auch keine Probleme gemacht, ist aber 1 Jahr alt die Batterie, habe sie vor eiem Jahr vorsorglich nach sieben Jahre ausstauschen lassen. -
Die Cips bei Toyota sind nicht die Besten und In England beweisen kaum Liebe zum Detail und winken jeden Mist durch. Ich glaube in Japan oder anders in Europa hergestellte Automarken ist die Passgenauickkeit viel besser. Bei meinem Auris TS Hybrid sa das auch schon so aus....leider.
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Kann gut sein, sind erst neu auf dem Markt und die werden bestimmt noch bis Winter andere größen nachreichen war bei Michelin meistens so.
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Ich habe noch gar nichts bekommen und meiner ist 06/23

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Puh... Dein linker Vorderreifen sieht für mich übel aus. So etwas dürfte nicht sein.
Und wie immer analysierst Du die möglichen Ursachen. Ich vermute,, dass Du da richtig liegst. Ansonsten hilft da nur das Ausschlussprinzip bzw. evtl. auch andere Reifen.
Mit meinen MICHELIN CROSSCLIMATE 2 bin ich zwar zufrieden, aber wenn ich sie ersetzen werde, wird es diesmal dann einer von den vier "gut" Allwetterreifen. Aktuell neige ich da wegen der Fahr- und Bremseigenschaften zum CONTINENTAL ALLSEASON-CONTACT 2. Schau mer mal. Vielleicht gibt es bis dahin schon wieder neue Reifenmodelle und weitere Fortschritte. Who knows?
Schaut dir auch mal den neuen MICHELIn CROSSCLIMATE in der aktuellen Version 3 an, den gibt es auch in der der Version Sport
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Heute: Waschi waschi für endlich wieder mehr bling

Wie abgeleckt

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Jap Juniper Blue, bin immer noch nach zwei Jahren über die Farbe begeistert
