kam aber über 3 bar eine Warnmeldung vom RDKS.
Bei mir keine Warnmeldung bei 3,1 Bar.
kam aber über 3 bar eine Warnmeldung vom RDKS.
Bei mir keine Warnmeldung bei 3,1 Bar.
Mach dir keinen Stress, Mein Schlumpfinchen ist noch auf den Winterräder und im kalten zustand 2,7-2,8 Bar rund um. Auf der Autobahn mit drei Personen und beladen auch bei 180 Km/h und den wärmeren Temperaturen waren teilweise 3,1 Bar auf der Anzeige. Bei menen regelmäßigen boxenstops ging die Anzeige schnel unter 3.0 Bar.
Zurück zum Thema, bei meinem Corolla und Frauchens Yaris Hybrid merkt man jetzt richtig die wärmeren Temperaturen und der Durchschnittsverbrauch geht wieder Schnell runter
Nach meinem Urlaub in der alten Heimat Slowakei auch mal den DAB Empfang dort getestet. Viel zu wenige private Sender über DAB empfangbar, für meinen Musikgeschmack nur einer Dafür war der DAB Empfang
ziemlich gut. Österreich eher mau, aber es hat ja schon einer hier beschrieben, daß es dort nicht so richtig vorangetrieben wird. In Bayern viel schlechter Empfang als in meiner Gegend in BW. Für mich ist zur Zeit DAB sowas wie Berliner Flughafen oder Glasfaserinternet in Deutschland......Idee gut Umsetzung
Bin aus meinem Osternurlaub zurück Kofferraum vollbeladen, drei Personen und auf der Bahn mit eienm Schnitt 5,3-6.7L mit Gegenwind nicht sparsamer als mein vorheriger Auris TS aber viel angenemer und beim beschleunigen viel Spritziger. Insgesamt ca 2500km gefahren. Bin nich unzufrieden
Auch bei meinem 23`er wie beim tonictrinker.
Das der neuer Supra ein Hybridsystem hätte währe mir neu
Bei meinem FL 06/23 hat sich der Empfang in meiner Heimatgegend verbessert. Bei meinem FTH Servicechef hat er es bei seinem auch beobachtet. Über die Osterferien fahre ich mal wieder längere Strecke über Ö. nach SVK bin jecht gespannt wie er sich dort verhalten wird mit dem Empfang.
Bestimmt die 45 ah.
Bei der viofos wir meisten aber nur 30Fps Emfohlen . An deiner Stelle wurde ich es ausprobier und dan vergleichen was besser für dich ist
hab nochmal nachgeschaut, meine Firmware ist die V2.1_20241227
Interessant