Aber im allgemeinen muss ich sagen ist toyota gut verarbeitet und hält auch im alter!
Klar ist der Kotflügel innen nur grundiert, das genugt aber fürn rostschutz!
Aus Erfahrung reicht es leider nicht unter den Schaumstoff sammelt sich Sand, Dreck die dünne Grundierung wird oft beschädigt und dann rostet diese Stelle ruhig vor sich hin.
Nichts destotrotz ist ein unterbodenschutz bzw. Wachskonservierung schon sehr hilfreich!
Gerade wenn die autos neu sind! 😊
Am Corolla gibt es genug stellen an denen man erst mit ordentlich kriechenden Wachs wie Dinitrol ML rangehen sollte und danach mit einer Versieglung arbeiten sollte. Wobei ich persönlich mittlerweile lieber Fluid Film einsetze. Mein Auto habe ich mit Dinitrol und Fluid Film Produkten konserviert, zweiten Corolla werde werde ich mit Dinitrol ML nur vorversiegeln und die finale Versieglung mit Fluid Film AR machen. Ich kann nicht beurteile, wie gut die Konservierung durch den Toyotahändler ist aber mit nur etwas Wachs unten aufzutragen ist es nicht getan. Aus Erfahrung kosten ordentliche Konservierungsmittel schon etwas bis dahin hat man noch keinen Pinselstrich gemacht.