ich hab den 2022 vfl. ich fahr lieber mit fenster offen. so auch heute. keinerlei probleme.
Beiträge von kerstinschroederle
-
-
"nach ein paar hundert metern..."
da würde ich mich in deinem eigenen interesse nochmals mit beschäftigen, denn deine aussage ist falsch. (wir haben zwei fahrlehrer in der familie)
es gibt eine faustregel von zwei kilometern, das ist aber kein gesetz...
-
ja, manche grautöne sehen wirklich wie ktl aus
-
hallöchen
wie ist die farbe einzuordnen? so etwas zwischen weiss und hellgrau?
-
hallo,
ich nutze die aufnahmepunkte in der anleitung nicht. ist mir zu wackelig.
einfach den rangierwagenheber an den querlenkern bzw. an deren karosseriebefestigungen ansetzen.
ps.: ich hatte mir auch so einen gummi gekauft. musste ihn für die aufnahme des wagenhebers etwas passend schleifen.
euch allen ein schönes wochenende.
-
so, war heute beim freundlichen und wollte ja berichten. leider gibt es kein firmwareupdate für meinen. als ich dab probleme erwähnte, rollte die dame mit den augen.
bitte schreiben sie toyota deutschland an, uns sind die hände gebunden.
wie es mit den kosten für den onlinezugang nach ablauf der drei jahre weitergeht wissen sie auch noch nicht.
die leute, welche das onboard navi haben, sollen wohl richtig zur kasse gebeten werden. sie erwähnte etwas von €300.
naja, aber die sonnenblende auf der fahrerseite wurde fotografiert und wird auf garantie gewechselt. (hing in der endstellung etwas runter).
-
was ist denn bei 4 jahren und 31.000 km happig? meiner ist zwei jahre und hat 26.000km runter.
-
hätte auch gedacht, das die hardware bis auf das display gleich wäre...
-
ihr habt dann aber beim facelift das grössere display mit den lautstärketasten ohne drehknopf?
-
vielen dank.
ich werd mal berichten, was für einen softwarestand ich nach dem werkstattbesuch am mittwoch habe...
achso: ich hab nen 2022 vfl