Hat das hier mal jemand probiert?
Habe ich gemacht, bringt auch ein wenig was mit wenig Aufwand.
Hat das hier mal jemand probiert?
Habe ich gemacht, bringt auch ein wenig was mit wenig Aufwand.
Welchen dreck? Ich denke so lange du nicht regelmäßig in Regionen Tanks die es nicht so dem europäischen Recht haben sollte das kein Problem sein.
Hab das einmal erlebt das Sprit unsauber war und da hat nicht leer fahren auch nichts geschützt 🙈
Ich mußte bei meinem alten passat mal die förderpumpe tauschen. Beim blick ins innere vom tank bei der entnahme der pumpe ist mir ganz anders geworden. Da sammelt sich schon so einiges an und ich bin überwiegend nur bei Aral tanken, da sollte man meinen, der sprit ist sauber...
mir erscheint es auch nicht grade richtig den Tank "fast leer" zu fahren. Auf diese Weise zieht man sich doch den ganzen Dreck aus dem Tank in die Leitungen.
Ich tanke immer spätestens bei noch ca. 1/4
Lesen kannst du und den Ton vom Video hören?😉
K O M P R E S S O R H O R N
Die Hella Dinger sind elektrische Schneckenhörner,mein Horn ist einen halben Meter lang und wird mit Druckluft aus einem elektrischen Kompressor versorgt.
Krass das Teil!
Alles anzeigenHi,
ich habe den Schritt gewagt und vorhin ein Ainavi X6 eingebaut, auf den ersten Blick ist der Eindruck ganz gut. vorher hatte ich am originalen System eine Carlinkit Box hängen.
2 kleine Probleme habe ich leider noch.
1. ist mein Fehler, ich hatte übersehen dass man für DAB Empfang einen Adapter benötigt, diesen muss ich noch nachbestellen.
2. ist das Problem, dass das Gerät keine Sim karte erkennt, egal welche Karte ich in den "Adapter" stecke, hierzu werde ich den Händler noch konsultieren. oder hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
wenn Interesse besteht kann ich gerne nach ein paar Tagen etwas ausführlicher berichten, wie zufrieden ich bin und was für "Probleme" noch auftauchen.
Gruß Flo
ich hab den NaviRaider verbaut. Ich hatte das selbe Problem mit der SIM Karten Erkennung. Irgendwann, nach gefühlt 10 x rein und raus stecken der Karte hat er die dann doch erkannt. Seit dem dann auch nie wieder Probleme mit der Karte. Vielleicht ist es bei Dir das selbe Problem?!
Für das Cashback musst du dir TopCashback App herunterladen, einen Account erstellen und dann darüber auf AliExpress einkaufen. Voraussetzung ist, dass dein Adblocker aus ist, damit alle Cookies getrackt werden.
Etwas einfacher geht’s, wenn du die Cam direkt bei fitcamx.com bestellst. Da gibt es allerdings nur einen 10% Code.
Ahh ok. Danke Dir
woher bekommt man den cashback? Bei mir gibt's die nur für 149.
Selbst wenn der Unfall trotz Warner passiert wäre, wird dir Toyota den Schaden nicht bezahlen, selbst BMW, Mercedes, VW uva... würden den Schaden nicht übernehmen.
Darum gehts mir auch garnicht. Ich möchte einfach nur wissen ob es durch den Warner vermieden werden hätte können.
Hab mir bereits Farbe bestellt, um das wieder in yordnung zubringen.
Das ist meiner Meinung nach ein Fremdschaden. Das hättest du mit Sicherheit gehört / mitbekommen.
Der Meinung war ich eigentlich auch, aber war mir auch nicht sicher. Bevor man irgendwas behauptet, sucht man ja auch immer erstmal bei sich selbst. Meine Frau sitzt eigentlich immer mit im Auto, da wir den selben Arbeitgeber haben, aber auch sie hat nichts unterwegs bemerkt.
Guten Abend zusammen,
mich würde mal interessieren, ob bereits jemand, trotz Kollisionswarner einen Aufprall erlebt hat?
Ich habe vorne rechts einen Schaden, von dem ich nicht weiß, ob dieser von mir Verursacht wurde oder durch fremdeinwirkung entstanden ist. Leider war ausgerechnet in dieser Zeit meine Dashcam inaktiv, so dass ich leider nicht schauen kann ob etwas aufgezeichnet wurde.
Ich war heute bei Toyota, die Dame dort, konnte mir leider auch nicht klar sagen, ob solche Schäden trotz Kollisionswarner entstehen können.
Beim Einparken funktioniert dieser tadellos, wenn ich etwas zuschnell einparke, geht das Teil auch extrem in die Eisen, auch auf der Autobahn hat das System schon in einer brenzligen Situation gemeldet und ich glaube auch abgebremst, zumindest kam es mir so vor, da ich in dieser Situation mich nicht auf dieses Sytem alleine verlassen möchte.
Wie ist es bei Euch? Gab es schon Kollisionen, trotz Warner?
Solch eine Kollision hätte ich doch mitbekommen müssen, oder?