Beiträge von mbsauger

Einfach mal den Thread hier lesen. Da steht alles. Auch dass beim Club/TD die Kabel für die Ladeschalenbeleuchtung schon liegen über der Ladeschale, auch wenn keine Ambientebeleuchtung verbaut ist. ;)

An die kann man gehen, dann wird auch gedimmt.

Edit: Karnermart268 : Ich habe Dich zwar zitiert, aber eigentlich ging das eher in Richtung der Frage von mbsauger. Über Anschlussmöglichkeiten steht hier nämlich wirklich viel drin.

Ist aber bei mir angekommen, danke sehr. Ich hab einen Team Deutschland, dann sollten die ja bei mir liegen. Ich schau da morgen mal.

Mit rückseite meint er sicherlich den Einbaurahmen. Wollte meiner auch wissen. Das brauchen die, damit sie Dir den richtigen Rahmen mitliefern. Einfach von allen Seiten fotografieren und gut. Da brauchst noch nichts ausbauen.

Hey, nein. Bildschirm ist always On. Sehe auch keinen Sinn darin den Bildschirm zu sperren.

Um zB. Whatsapp und andere Dinge darauf zu installieren die Login Daten verlangen. Macht schon Sinn, so ne Sperre. So bist Du mit allen eingeloggt und wenn jemand Bock hat, kommt auch jemand anderer auf Deine Accounts. Für mich der Grund, warum ich solche Dinge nicht auf dem Gerät installiere. Ich hatte vorher einen Carplayadapter, dort konnte man tatsächlich einen Pin für die Karte setzen.

Das Problem ist ja auch, das die SIM ungeschützt im Radio steckt. Wer das Radio hat, hat auch eine offene SIM Karte und kann damit in die Welt telefonieren. Zumindest, bis der Diebstahl bemerkt wird.

Hab mein werksradio luftdicht verpackt, auf dem Dachboden in die letzte Ecke verbannt. Ich tausch das erst wieder bei einem Verkaif, wenn denn der Käufer das möchte. Mit dem neuen geht sooo viel mehr...

Ich selbst habe auch die nach vorn gerichtete Variante gewählt. Es klingt so jetzt alles viel hoch aufgelöster, als vorher. Also, das macht schon richtig einen Unterschied zu den abgesenkten HT's2023-09-09-15-24-46-353.jpg