Beiträge von mbsauger
-
-
Einfach bei google "Toyota clips" eintippen, da findest du unendliche Auswahl. Hab mir vor einer Weile mal so ein Sortiment geholt, ist quasi unangetastet...
Das hatte ich anfangs auch vor, aber ich kenne die originalen nicht und weiß daher nicht welche da rein kommen. Ich hab zwar die isolierung aber keibe clips.
-
weiß einer von Euch, wo man die clipse bekommt, zum befestigen dieser Motordämmung? 6 Stück sollens wohl sein.
-
Moin Gemeinde,
ich meine, mal im www. gelesen zu haben, daß die Relax Garantie (jetzt bis 15Jahre) nur greift, wenn ich auch die Fahrzeugversicherung (TK + VK)
über Toyota abgeschlossen habe...
Ist das so, oder hab ich da was vergriesknaddelt
(bin ja nicht mehr der Jüngste
) ??????
VG aus Anhalt
Holger
Weißt Du noch, wo Du das gelesen hast, wäre ja auf jeden Fall wichtig das nachzuprüfen.
Versicherung hat sich nach zumindest meiner Prüfung nicht gelohnt, da gibts billigere. Nur wenn Du Deine Daten tracken lässt und fast ausschliesslich hybrid fährst wird bei Toyota billiger. Aber wer lässt sich schon gerne kontrollieren?!- ich für meinen Teil hab das abgelehnt.
-
Ich schaue nochmal nach. Danke
Bei mir sind die stechend Grün, haben ne kleine Lasche dran und bei mir sind drei Stück pro Tür gesetzt. Direkt unter Tür, an der Tiefsten Stelle.
-
alles Klar. Für mich machen die Dinger auch keinen Sinn, ich werd die auch rausnehmen. Zwischen den dingern könnte ja auch schneller Rost entstehen.
-
Ja. Zwei mal schon...
Oha. Ok. Und ihne die stopfen, läuft das auch nicht in die falsche richtung? Ivh meie, nicht dass das nach innen läuft?! Für mich würden diese stoofen nur Sinn machen, wenn diese das Wasser besser vom Fahrzeug wegleiten würden.
-
Und welchen?
Genau das frage ich mich auch grade... ohne die Dinger müsste das Wasser ja viel besser ablaufen können.
Wobei ich bei mir jetzt noch nicht feststellen konnte, dass sich das Wasser unten gesammelt hat.
Ist das jemand hier schon mal passiert?
-
Dachte du hättest die Stopfen nicht mehr drin?
Nehmt Ihr die Dinger raus?
Ich hab nach dem verdämmen mit alubutyl, im unteren bereich alles wieder eingewachst und diese Tüllen gereinigt und wieder eingesetzt.
Oder ist es besser, diese ganz zu entfernen?- verstopfen die?
-
Wenn alles von einer lizenzierten Werkstatt verbaut wurde, wird wohl schon alles passen.
mbsauger Guck mal hier. Ist garantiert günstiger als bei Toyota und es gibt gerade Rabatt. Ich habe letztes Jahr schon mal ein paar angeschrieben und weiß die Preise leider nicht mehr. Ich suche mal.
Sehr gut, vielen Dank