LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Die Abdeckung könnte ich noch von meinem übrig haben. Hab ja die LED Version eingebaut. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ja, da wird die ganze Einheit getauscht. Für die 15€ für den einen Rahmen bekommst du 2 komplette LED Leuchten

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Also das sind meine alten Leuchte . Falls dir davon etwas hilft, sag Bescheid.

    Dateien

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ich war eben kurz unten und habe jetzt einfach die Lämpchen der Kennzeichenbeleuchtung durch Philips W5W LEDs ersetzt. So hatte ich das bei meinem Kia auch getan. Ist tatsächlich leichter als man annehmen würde. Zumindest ist mir nix gebrochen. Die LEDs haben aber eine Polung also musste ich erst gucken, ob beide leuchten bevor ich alles wieder zusammen gebaut habe. Eine musste ich tatsächlich drehen. Musste natürlich dementsprechend auch nur von außen ran. Nicht von innen. Foto im Dunkeln reiche ich gerne nach.

  • ...Musste natürlich dementsprechend auch nur von außen ran. Nicht von innen...

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 8o

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam