Da sicher nicht, bist sogar im Notfall ein willkommener Puffer zwischen zwei LKWs
Abstand ist alles. Bin selbst paar Jahre bis 40tonnen gefahren. Alles eine Frage des richtigen Abstandes
Da sicher nicht, bist sogar im Notfall ein willkommener Puffer zwischen zwei LKWs
Abstand ist alles. Bin selbst paar Jahre bis 40tonnen gefahren. Alles eine Frage des richtigen Abstandes
Alles anzeigenups sorry 12mm breit und 6mm hoch denke ich dass ich verklebt habe das hab ich genommen ( https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/d/B0BLSCW5YW?psc=1&ref=ppx_pop... ). Hier ein paar Bilder . Auf der anderen Seite habe ich schwarz genommen was besseres ausschaut. Im Prinzip überall im den Vertiefungen kann man abkleben. Ich habe NULL windgerausche. Nur starke Sturmböen hört man noch ganz leicht, spürt sie aber stärker am Lenkrad
20250413_111723.jpg20250413_111728.jpg20250413_111759.jpg20250413_111808.jpg
Auf der anderen Seite habe ich schmäleres nebeneinander gelegt was etwas einfacher um Ecken ging. Unterschied höre ich keinen.. Davor waren die windgerausche sehr sehr laut.
Link für was man im Motorraum verlegen sollte würde mich auch interessieren. Meine Ali Express Materialen die ich genommen habe sind glaube ich zu leicht...
Hat sich der Autobauer nicht etwas dabei gedacht wenn er alles etwas "luftiger" gestaltet? bzgl Wasser Abläufe und frische Luft usw?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab keine schmerzen mit 120, solange ich damit keinen behindere und das gibt meine Strecke großteils nicht her. Von daher bin ich doch schon zufrieden wenn ich bedenke dass ich vorher mit weniger Leistung mehr (6-7liter) verbraucht habe.
Ergänzung: eben mal drauf geachtet, etwa 20% Stadt und Landstraße, restlicher Arbeitsweg ist Autobahn mit vielen Steigungen…
Ach mit 100-120 wirst du niemanden behindern. Auch nicht wenn man sich mit 80-90 an einem LKW hängt.
ich kann nur nicht verstehen wie manche schreiben, dass sie mit 45 statt 50-55 in der Stadt und Bundesstraße fahren, weil da ist soweit immer grüne Welle angesagt. Da ist man ne Vollkatastrophe im Verkehr xD
Ich glaube aber, dass ist hier immer ein Thema was nie aussterben wird. xD
bei mir ists von 2 grad bis +20 grad in der aktuellen Tankfüllung xD
und wie immer Autobahn, Stadt und Bundesstraße durchs Ruhrgebiet.
Haste die "Dampfwolke" nicht einfach weil der Pott hinten abkühlt?
Ich will nicht wieder für Verwirrung sorgen, deswegen vorab, es ist keine Antwort auf den Post von hydranol, dem user der vor mir den Post geschrieben hat xD
Es geht um die 3 Jahres service für ca 2000euro all in. Da habe ich mit letztens vertan und zwar es sind da 2 große Inspektion drin, also die 4. und die 6. dazu halt auch die kleine 5. dazu 2 mal TÜV weil er jetzt bei der 4. auch TÜV bekommt. Dazu immer nen Leihwagen, Öl, und sonstiges.
Ist dann doch eigtl ok oder?
Wie gesagt bleibt der Nachteil, Vorkasse, ist der Wagen weg wieso auch immer, sind die 2000 euro auch weg.
Ich fahre durch die Bank gemischt. Ich fahr auch viel Bundesstraße, manchmal auch nur 2 Ausfahrten auf der Autobahn rechte Spur, und dann ebend für Bremsen und alles auch mal schön fordern die Karre und das mache ich meistens dann von Bochum nach Oberhausen und zurück.
Hatte das mit den Bremsen auch schon mehrmals gelesen und wenn du da ma Probleme beim TÜV hast, oder musst dir neue holen, wie auch immer kommste dann wahrscheinlich auf das selbe hinaus.
IMG_20250117_124738914_HDR.jpg
Der aktuelle war jetzt nur paar Minuten alt, nachm Tanken quasi....
Man sieht die Temperatur gehen runter... Ist auch ok. Ich tanken ca alle 3 Wochen und fahre im Schnitt 1-2 im Monat von Bochum nach Oberhausen und trete die Karre wie es nur geht und fordere ihn dann auch ganz gerne. Da wird beschleunigt und auch ordentlich gebremmst. Halte ich hin und wieder wichtig. Da geht natürlich auf den Verbrauch.... Aber ich bin auch völlig zufrieden. Bei 800km im Monat ca fahre ich normal und nicht wie 'ne Omma', dat tut dem Beutel auch nicht wirklich weh bei 1,60€ e10.
Wenn man bedenkt wo du eigtl deine Hände haben solltest ist es ja eigtl völlig in Ordnung.
Mich stört es nicht, wenns so kalt ist wie jetzt, brauch in paar Minuten bis die Hände warm sind, dann halt ich die Hände dort hin, danach fahr ich wieder freihändig und mach die Heizung aus
Was haltet ihr von dem Smart Care? Abgesehen vom Risiko, eigentlich doch noch zu teuer oder?