Beiträge von mickschen

    Tach,


    nach einer Waschstraße vor 4 Wochen ist nichts passiert, aber als ich gerade in der Waschbox war (nur hochdruck, keine Bürsten) ist mir da wohl die Kappe vom Handgriff abgefallen, wohinter sich das Schlüsselloch verbiegt.


    Gut, passiert, aber krieg ich ordentlichen Ersatz in beinem Premium Silber Grau (hab bi color scharz/premium silber grau metallic...) ?

    xD


    Ja das sind wir alle. Ich habe in meinen genau 3 Jahren Realme 7 Pro auch so gut wie immer am Stück geladen, aber auch mit 65Watt Power schnell. Von 20 bis aber immer 100%.

    Gab wenige Ausnahmen wo das nicht so durchgeführt wurde.

    Und der Akku ist immer noch gut, hat jetzt mein Neffe und ich bin nach diesen 3 Jahren jetzt zum Moto Edge 40 Neo gewechselt und werde das genauso handhaben.


    Aber es hat Am Anfang echt am die 2 Tage Süchtel gehalten, am Ende aber immer noch ein guter Tag.

    Wenn du immer mehrmals täglich dein Akku paar Prozent lädt ist es laut Statistik nicht gesund für den Akku.

    Heißt es zumindest xD


    Die andere Sache ist natürlich wie lange ist man täglich im Auto unterwegs oder hängt so std am Tag am Smartphone. Ich bin auch schon viel nutzer, und habe im Vergkeich zu dem letzten Iphone mini von meiner Perle ma ebend doppelt soviel Akku zeiten ;)


    Kann mir auch vorstellen dass es Smartphones gibt die darunter leider, und andere wiederum nicht. Manche werden heiß wegen GPS, die andere heiß wegen Bluetooth oder Akku usw usw. Kann man nicht alles verallgemeinern.

    Ja das mit dem Laden in der MK sehe ich auch so. Jenachdem was man so hat oder kaufen möchte kann man da ordentlich Watt rausholen und diverse Smartphones mit ordentlich Power aufladen.


    Das reicht in der Regel.


    Aber auch da, alles abhängig vom Smartphone...



    Also das mit der Edition ist irgendwie nicht klar xD Ich habe auch kein Handbuch dabei gehabt und wüsste jetzt nicht wo ich das nachgucken könnte. Der Wagen hatte seine ersten 7000km in Dänemark verbracht und mein TCB hat mir den dann besorgt und die Tante hat schon eine Mail vonir bekommen weil ich noch 2-3 Fragen hatte aber sie ist bis Freitag im Urlaub gewesen. U.a. war eine Frage bzgl Edition.

    Ich habe den Corolla TS 1.8 Hybrid, sie sagte ich habe eigtl alles außer das selbstständige Parken. Das wundert mich dann, dass das eine normale Ladeschale ist. Was ich aber auch nicht vermisse, auch bei meinem jetzigen Motorola edge 40 neo habe ich gezielt dieses Angebot wahrgenommen, und nicht den 120€ teureren Bruder der u.a. Induktives Laden bietet.


    Es ist auch nicht gut für den Akku wenn immer kurze Stücke lädt. Andersherum das mit der Hitze wenn man alles andere wie Android Auto, GPS usw nutzt stimmt das schon, das kann nicht soolo gesund sein.

    Ich meine, dass diese Schale induktiv laden kann. Aber auch mein neues Smartphone hat diese Option nicht. Ich habe aber auch zum zweiten Mal ein Smartphone mit ordentlichem Akku und auch Schnellladegeräte dabei, so das auch das aktuelle Phone in 40mim komplett voll ist.


    Dementsprechend hakten6die Smartphone bei dieser Belastung auch locker einen Tag.

    Du Raudi xF


    Ich werde in diesem Monat 38. Körperlich wie ende 20, Optisch natürlich auch :D


    Aber ich werde vorsichtiger und nachdenklicher. :/



    ...



    Wollte jetzt gerade mal ein Bild verlinken aber dies ist deaktiviert. Und meine schicken Fotos sind teilweise 3-4-5MB groß, die kann ich nicht hochladen. Also gebe ich die mal so frei, die Bilder liegen in der Onedrive Cloud.


    Also das ist wie gesagt der Android Auto Dongle von Motorola und läuft perfekt. Ich habe in der Zeit jetzt auch neues Smartphone, und mit beiden hatte ich nicht einmal Verbindungsprobleme oder Abbrüche so wie ich das von anderen Dongles gelesen habe.


    https://1drv.ms/i/s!AsmxHM7QCJa0u2SyfRgfI9HopPiY


    https://1drv.ms/i/s!AsmxHM7QCJa0u2V30JOn5mCGO2f0


    Passt Super. Abmachen/Dranmachen bei bedarf ist gegeben, sitzt fest, wackelt und hat Luft (zum Tunnel) xD

    Okey. Joah ich find das Praktisch, ich mach meine Garagen Tür auf - und dort ist es dunkel auf dem kleinen Garagen Hof, gibt kein Licht, und dann geht eigtl nach einem Schritt das Licht an. Find ich pers nützlich.

    Ist natürlich bei jedem wahrscheinlich anders.


    Aber das mit dem Blinker ist echt gut. Das reicht mir auch schon.