Habe sie jetzt endlich auch mal im Warenkorb. Sammel gerade ein paar Sachen und dann Sammelbestellung...
Beiträge von mickschen
-
-
Mhkey, für mich gibt's eine genormte Reserve die seit Uhrzeit irgendwo gleich ist, von daher xD
-
Das ist aber standard und auch irgendwo logisch.
Hattest du früher bei 6 Liter Resttank die Reserven Leuchte an und bist dann nur noch 220kmh hat 50 gefahren, hast du auch nur noch weniger KMH geschafft.
Das darf man natürlich nicht vergessen.
Und genau, bei 0 ist man dann in der Reserve. Das kann sich ja natürlich auch noch nach hinten verlagern wenn man das genau andersherum macht. Sagen wir du fährst immer auf 9l Verbrauch, aber wenn dir die Anzeige dann irgendwann sagt du kannst nur noch 1km fahren und fährst dann mur noch auf 5 Liter Verbrauch.....
Sind ja alles nur logische Schlussfolgerungen soweit.
-
Ist die eigentlich mehrstufig bei Toyota?
Bei Mitsubishi gab’s erst ein „Fahren sie tanken.“ und später dann ein „Fahren sie tanken!!!“
Glaub nicht. Ab 0 KM Reichweite heißt es zumindest das man Tanken soll. Bis 0 einfach nur Kraftstoff knapp oder sowas ähnliches meine ich gerade so ausm Stehgreif zu wissen.
-
Und bei wieviel Restweite fängt sie an zu leuchten?
-
Ja wenn du in die Reserve fährst. Reserve ist eine Menge die du zu Verfügung haben musst die nicht mit in deiner Rest KM Menge Angabe drin ist. Ist bei jedem Fahrzeug so und muss auch so 30-60km sein.
Sprich, wenn dein Auto dir sagt, dass du nur noch 0km fahren kannst, bist du in der Reserve.
-
Jo ok, hab keine Relax.
Aber wenn andere Standard Garantie Bedingungen auch so aktiv gehalten wenn ists auch ok.
Kann man das Getriebeöl auch mitbringen? Was hat das alles extra gekostet?
-
Kommt das eigtl auf den Händler an ob er mit sowas wie Bremsflüssigkeit wartet oder ob er wie hier dann nach Jahre geht und nicht nach Laufleistung?
Sprich, mein Wagen stand die ersten beiden Jahre ja fast nur mit 7k gelaufenen KMs. Von den Jahren her komme ich ja auch jetzt auf die 4. Inspektion im Oktober/November, aber bis dahin ist der der Wagen nur ca 30k gelaufen wird aber 4 Jahre alt....
-
Nen komplett neuen werde ich auch nicht kaufen denke ich.
Ich hab mit dem Corolla nen super fitsch gemacht, 2 jahre alt, 7k gelaufen. 28k€. Würde ich wieder genau so machen xD
-
🙄 bei 189 kmh ein Foto machen
Hast doch immer paar Sekunden frei bis er mecker dass keine Handy am Lenkrad sind xD