Beiträge von hydranol

Die Sonne genutzt und dem Corolla das 1.mal ne Waschbox gezeigt. ^^

Hatte keine Lust auf Waschstraße.

Das Ergebnis, das Auto war sauberer und es war auch noch billiger als am Waschtag in der Waschstrasse.

Benötigt zwar etwas mehr Zeit, aber hej, es hat sogar Spaß gemacht.

Danach hat mich noch innen der feine Staub auf dem Armaturenbrett und der Schmutz von den Kids auf den Sitzen etc. getriggert. Also alles mit Reinigungstüchern einmal für Innenraum und einmal für Ledersitze gereinigt.

Morgen noch kurz Aussagen und schon glänzt er wieder. :)

Hast du das schon bezahlt oder ist das ein KV?

wofür Energiekostenpauschale? und dann gleich 3x?

und wenn ich die erste Seite zusammenrechne komme ich auf 550,01 statt 555,91€....irgendwas stimmt hier nicht :/

Dann Airfiltration.....was ist das? 1 ! AW 13,90€ aber dann als Summe 29,90 ....hier findet Abzocke vom feinsten statt.

Also da würde ich nachhaken. Energiepauschale etc . hatte ich noch nie auf meiner Rechnung. Da könnte man denen ja ne Spritpauschale in Rechnung stellen, den die verballern bei der Probefahrt.

Exhaust - Heat - Recovery.

Ist Teil des Abgassystems beim VFL.

Auch Abgasrückführung. Soweit ich das verstanden habe, geht das Abgas durch ne Art Wärmetauscher und gibt die Wärme ab damit der Motor/das Kühlwasser schneller warm ist bzw. damit sich der Innenraum schneller aufheizt. Und genau hier im Wärmetauscher kann es zum Riss/Loch kommen wobei dann das Kühlwasser über den Abgasstrang rausgetragen wird. Was in der beschriebenen Nebelwand mündet.

Und zumal ja die Boardsteine auch durch Laub bedeckt sein können. Das ist es vor allem nachts noch bescheidener die Dinger zu sehen.

vegas.ffm

hab den GR mit 18" Felgen auf Vector 4Season 3.Gen. Auch mit sogenanntem Felgenschutz. Ist ähnlich wie bei dir, steht max 0,5cm über der Felge...und dennoch sind vorne die Felgen schon vermackt. :(