Beiträge von hydranol

Ich hab mir hier, aufgrund einer Empfehlung hier im Forum, Matten bestellt.

Fußmatten RACSTARS
    Maßgeschneiderte Fußmatten ✅ 100 % passgenau mit Original-Passform ✅ Inklusive Qualitätsgarantie
    racstars.de

Sind super sowohl Sommer als auch Winter. Haben eine Verstärkung, da wo der Fuß abgestellt wird und lassen sich leicht Reinigen. Schön finde ich auch, dass man selbst sich die Farbkombi aussuchen kann.

Zudem sind diese leicht und wasserabweisend.

Außer minimaler Abnutzungserscheinungen an der Verstärkung, habe meine auch nach mehr als 2 Jahren nix weiter.

Hi,
    ich habe eines dieser Bordsteinautomatik V6 von carmodule.de ergattert. Leider bekommt man die nur noch äußerst selten und meines war tatsächlich noch neu. Ich glaube echt, da wäre ein Markt für da. Zwischendurch war ich schon mal mit einem netten Menschen, der die Module für den Golf 4 anbietet, dran dass für den Corolla anzupassen, aber letztendlich war das dann (insbesondere wenn es auf Dauer richtig funktionieren soll) doch zu viel Aufwand. Und dann kam auch gerade dieses Angebot für meins...

VG Floh

Ja da bin ich bei dir, dass dafür ein Markt vorhanden ist. Ist echt schade, dass man da nix findet. Auf diese V6 von carmodule.de bin ich auch schon gestoßen, aber wie du schon sagtest eigentlich nicht zu bekommen.

Danke dir dennoch und viel Erfolg beim Verkauf. :thumbup:

Wann die RRW Lampe kommt, hängt aber auch von dem bisher zusammengefahrenem Verbrauch ab.

Hab schon bei mir gesehen, dass die Lampe schon bei 70km RRW angeht aber auch erst bei 20km... K.a. warum 🤷🏻‍♂️

So als grobe Faustregeln beim Corolla kann man sich merken: wenn Lampe angeht haste ~30l Sprit verbraten, bei RRW 0km ~36l. Ergo noch ca. 7l im Tank.

Das erklärt nämlich auch warum einige mit RRW 0km dennoch etliche km mehr fahren können als andere, da deren Verbrauch halt niedrig ist. :/

sharktauchen

diese "behinderte" konservative Anzeige findest du bei den meisten Asiatischen Fahrzeugen. Da deren Tankstellennetz nicht so ausgebaut ist wie hier bei uns. ;)

Dieser Fakt wurde hier im Forum schon x-mal durchgekaut.

Ich hab bisher immer solche Cockpitreinigungstücher benutzt. Vorrangig die von Lidl Eigenmarke. Bisher immer ganz ok gewesen. Auch beim Corolla 0 Beanstandungen. Ist gut verträglich mit dem Kunststoff vom Interieur.

Du willst nicht wissen wie mein Auto ausgesehen hat.

Bedeckt mit diesen tollen kleinen gelben Baumblüten, Pollen, Vogel Ahah und Raubtierspuren sowohl von Pfoten als auch Inneres. :rolleyes:

Deshalb gestern in die Waschbox.

Gefühlt ne Tonne Blüten aus den Spalten geholt.

Leider kein Foto von vorher gemacht.

Mal schauen wie lange es anhält, als unterm Baum Parker... :/