Soweit ich weiß übernimmt die Teilkasko den Austausch und nicht die Kasko. Und das ohne hochgestuft zu werden.
Oder meintest du die TK und hast dort 500€ SB?
Bei der TK sind eher 0 - 150€ üblich und bei der VK bzw. Kasko 500 und aufwärts.
Soweit ich weiß übernimmt die Teilkasko den Austausch und nicht die Kasko. Und das ohne hochgestuft zu werden.
Oder meintest du die TK und hast dort 500€ SB?
Bei der TK sind eher 0 - 150€ üblich und bei der VK bzw. Kasko 500 und aufwärts.
Da passiert nix. Brauchst dir keine Gedanken machen. Selbst wenn ich in der Waschbox mit der Düse in die Nähe des Kicksensor sprühe, passiert nix. 🤷🏻♂️
Kannst auch, um deine Angst vollig zu nehmen, den Kicksensor ausstellen.
Kannst du ein Rollback machen?
Und dann sone hohe RRW .....Tankinhalt 1000l wa? ![]()
Meine RRW ist, seit ich den FVL gekauft habe, nach jedem Tanken wie festgetackert bei 742km. Und dabei ist es unerheblich ob ich nen hohen oder niedrigen Verbrauch vor dem Tanken hatte. ![]()
Jetzt nach dem 12V Batteriewechsel ist es noch genauso. Hab aber danach erst einmal getankt. Kann also Zufall sein. Mal schauen wie es bei den nächsten Tankvorgängen ist.
Du könntest mal versuchen den Cache etc. von android Auto zu löschen.
Musst aber AA neu verbinden und einstellen.
Bei meinem 2022er VFL geht das kabellos 🤔
Gibt es da nochmal Änderungen zwischen VFL und VFL?
Ich kann Apple CarPlay ganz easy mit dem
Handy im Kofferraum oder Hose Tasche nutzen 🤷🏻♂️
Du hast ja auch nen VFL mit dem neueren MM mit Cloudnavi. Das alte MM konnte definitiv kein Wireless AA & CP Out of the Box.
Ist halt das CloudNavi. Sind wohl die Serverdaten nicht aktuell. 🤷🏻♂️
Ich dächte diese Warnungen gingen abzustellen, weiß nur nicht mehr wo. ![]()
Hab ein Xiaomi, aber null Probleme bisher. ![]()
Auch ein Oppo vorher hat keine Probleme bereitet. Den vorherigen Adapter musste ich tauschen, weil der selbst rum gezickt hat.
Hab den hier: kein Kabel mehr. Einfach einstecken und sich freuen. ![]()
https://www.amazon.de/dp/B0G11CL9TN?ref=cm_sw_r_apan_dp_KBMWG13NJCZ...
Bisher keine Abbrüche etc. Auch die Verbindung nach starten erfolgt recht flott.
Ist sogar schneller verbunden als mit dem Teil was ich vorher hatte.
Hängt aber auch evtl. mit dem verwendeten Schmatfone zusammen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das mit den Fensterscheiben musst du vom FTH als "Komfort Funktion" einrichten lassen.
Öffnen am Schlüssel drücken und halten -> alle Fenster gehen nach unten.
Beim Schließen halt Retour.
Aber wie gesagt, musst vom FTH "freischalten" lassen.