Beiträge von hydranol

Vielleicht der erste Schritt, für die "neuen" 1,5er Motoren?? ;)

Zumindest steckt der 1,5er schon Testweise in einem aktuellen Prius.

Allerdings gibts auch nen neuen 2,0l.

Alles klar, danke 👍🏻

Die Info ist noch nicht bei mir angekommen.

Wo ich noch nicht ganz hinter steige ist, worauf diese neue EU Reglementierung abzielt.

Geht es nur um den Schadstoffausstoß wie NOx, CO, CH oder allgemein Abgase inkl. CO2?

Denn bei letzterem würde nur eine Beschneidung des 2,0er für mich keinen

Sinn ergeben, da FL 1,8er und 2,0er ähnliche CO2 Werte haben.

Den Totwinkelassi nebst Querverkehrswarner, Rückfahrassi, Ausstiegsassistent und Einparkpieper vorne und hinten gab's auch schon vorher beim vFL im TeamDeutschland nur als Technikpaket.

Beim Lounge und GR ist inklusive.

Also da alles beim Alten.

Btw... 133PS von nem 2,0er Motor hört sich mau an, so 90er Jahre Style. ^^

Wobei es bei Mazda auch nen 2,0er nur mit 122ps gibt.

Darum geht es doch gar nicht. Du bist z.B. im Urlaub, hast einen Defekt am Auto und bist bei einem fremden FTH.

Der guckt ins System,nö keine Relax,da fangen die Diskusionen schon an. Oder Batterie leer,nix Eurocare. Du hast einfach keinen Nachweis.

Solange ich das gestempelte Serviceheft vorzeigen kann ist der digitale Eintrag egal, würde ich meinen.

Hab alle nötigen Papiere für's Auto immer mit dabei.

Ok wenn deine Rolla zu neu ist für die Relax,dann ergibt das einen Sinn.

Neu gewuchtet ist gut,solang da nicht zu viele Gewichte kleben.

Joar, passt.

Da waren auf einem Rad max 4 Gewichte nebeneinander. Sollte also passen.

Snooopy

Deswegen sagte ich, dass es gut ist noch nicht alles digitalisiert zu haben.

Hier liegt evtl. der Unterschied zwischen deinem und meinem Auto.

Meiner ist ja von 12/21, der hat ergo bis Dezember 24 noch die Herstellergarantie gehabt.

Memel,

Hast du deinen evtl. auch bekommen als noch die Herstellergarantie gegriffen hat?

Das würde auch erklären warum ich 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie vom FTH zusätzlich bekommen habe. Um eben die kurze (8 Monate) Lücke zwischen der Relax und der Herstellergarantie zu schließen. Wäre zumindest so in sich logisch.

Konnte vorhin leider nur kurz mit nem Mitarbeiter sprechen. Die haben aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen heut wenig Zeit gehabt. Wir wollen dazu aber nochmal telefonisch reden.

Wenigstens sind die Reifen neu gewuchtete. Sind überall neue Gewichte zu sehen.

Mal schauen ob die Vibrationen weg sind.

Und ich kann die Fenster jetzt mit der FB öffnen....juhu :S ^^

Bei mir ebenfalls kein Eintrag in der Relax. :(

Kann sein, daß ich noch eine Händler Gebrauchtwagen Garantie bekommen hatte.

Müsste ich mal schauen. Die ist aber glaub ich nicht so umfassend wie die Relax.

Ansonsten darf halt bis August nix am Auto sein. :|