Beiträge von hydranol
-
-
Das gilt aber nur für die jenigen mit MM21, oder?
Oder können die ganzen RAV4's und Corolla's mit MM17/19 das auch?
-
Direkt bei Toyota ?
Oder doch beim Händler?
-
du kannst doch extra auf nur Neuwagen filtern. Da gibt es genügend, auch Bestellfahrzeuge
Ok.
Hab den Filter wohl immer übersehen bzw. auch ignoriert. Kam ja nie für mich in Frage.
-
Da bin ich bei dir. Einige Versicherer haben da noch so ne Art Treuebonus.
Deswegen bin ich die letzten Jahre bei meinem Versicherer geblieben auch trotz unfreiwilligem Fahrzeugwechsel.
Ist zwar auch etwas teurer geworden, aber im Vergleich zu nem Neuabschluss immer noch billiger.
Konnte man die letzten Jahre ja beobachten wie die Versicherungsprämien stetig gestiegen sind.
-
Ja schon klar, aber "echte" Neuwagen finde ich auf den den Plattformen wie mobile oder AutoScout keine bis kaum welche.
Sind bisher immer nur mind TZ.
Wobei das ja auch noch Neuwagen sind, finde ich.
MeZZo4MiX hat ja keine Info da gelassen, ob er wirklich 42k Toyota auf'n Tisch geknallt hat.
-
Wieso mobile....?
Und wenn er sich den direkt online bei Toyota gekauft hat.
Das müsste dann mind. die GR Ausstattung sein.
Corolla Touring Sports | Konfigurator | Toyota DEKonfiguriere jetzt deinen Corolla Touring Sports und wähle Motor, Lackierung, Ausstattung und Zubehör nach deinen Wünschen.www.toyota.deScroll mal runter....
Aber ja, bei 42k für ein non-Premiumauto, da schlackern mir auch die Ohren.
-
Ich weiß zwar nicht genau ab wann Android Auto per Kabel serienmäßig mit drin war.
Bei den Modellen ab 2019, die das noch nicht hatten, lässt sich das per SW Update nachrüsten. Sorry, da hat der FTH euch belogen, oder null Ahnung.
Das SW Update kann man ja auch bei Toyota kaufen.
Apple CarPlay und Android Auto für deinen Toyota | Toyota DEDu besitzt einen Toyota Corolla oder einen Toyota RAV4? Du kannst dein Auto unter Umständen für CarPlay und Android Auto upgraden lassen.www.toyota.deImmer wieder erschreckend, hier von einigen Usern zu lesen, dass der FTH sagt "das geht nicht" oder "das Auto hat das Feature nicht" obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.
-
Aber genau dann, in diesen nassen Tagen, lösen sich die Insektenreste am leichtesten.
die Sonne wäre ja auch für mich....
-
Supi, danke euch für die Tipps.
Auf jeden Fall mach ich als erstes das mit dem Einweichen etc.
Insektenentferner lass ich erstmal außen vor.
Werds hoffentlich die Tage mal angehen.
Hoffe die Sonne scheint mal wieder
Die Tage ist es mir echt zu nass ..