Also meiner ist betroffen laut Toyota Webseite, auch mein Händler sagt er wäre betroffen, aber bisher "still ruht der See".
Ok, habe auch keine Probleme mit der Tachoeinheit
Also meiner ist betroffen laut Toyota Webseite, auch mein Händler sagt er wäre betroffen, aber bisher "still ruht der See".
Ok, habe auch keine Probleme mit der Tachoeinheit
war am Dienstag zum Räderwechsel und mein FTH hatte noch keine Infos
Alles anzeigenIch habe den FL 2025 1.8 mit Batterie im Motorraum.
Als Laternenparker ist das ctek fast zu hoch bzw im Motorraum wenig Platz, wenn man die Motorhaube beim laden geschlossen haben möchte.
Desweiteren sollte die 12 v batterie nicht ganz leer sein,sonst muß das Ctek zwischendurch geladen werden.
Ansonsten ist es schon das was meine Parksituation und das bescheidene Lademanagement gut miteinander kombiniert 👍👍.
MfG Martin
Ok, erst mal danke! Bin halt technisch nicht so versiert. Habe den 2.0er mit Batterie im Kofferraum und fände es praktischer wenn ich über das Plus und eine Masse im Kofferraum gehen kann
google mal nach dem Ctek CS free.....ich habe mir den gekauft
Funktioniert das gut? Kann man damit über den Motorraum laden oder im Kofferraum direkt an der Batterie
Auch mal eine Frage: Gibt es Batterie Ladegeräte welche wie eine Powerbank funktioniert? Also das ich Ladegerät vorlade und dann am Auto damit die Batterie laden kann? Habe nämlich an meinem Parkplatz keinen Strom.
Kann man dann auch über die Verbindung im Motorraum laden oder muss ich im Kofferraum direkt an die Batterie anschließen?
lass das Auto einfach machen! Klar Autobahn und über 120 wird es sehr schwer mit unter 5 Liter.
Habe jetzt 12k auf der Uhr und einen Schnitt von 4,7L . Bin damit mega zufrieden! Habe auch schon mal versucht nur auf Verbrauch zu fahren und war bei 200km bei 3,4 Liter, wobei das keinen Spaß mehr macht.
Nichtsdestotrotz ist es das 20 Auto meines Lebens und mit noch keinem war ich glücklicher.
Hast du dich da beworben oder kam Toyota auf dich zu?
Werkstatt Test klingt mega interessant! Wie kann man da teilnehmen? Bekommst du danach sofort eine Auswertung?
Habe seit Februar die neue Antenne und seitdem ununterbrochen absolut perfekten DAB Empfang. Mit eigentlich egal ob es eine Dichtung, ein Kontakt oder was auch immer ist! Nachdem mein Händler mir eine neue DAB Antenne (angeblich geänderte Antenne) eingebaut hat ist alles wie es sein soll
war heute beim Händler! Die haben noch nichts gehabt. Er geht von August evtl. September aus bis die Software und Arbeitsanweisung von Toyota kommt.
Es gibt eine neue Software für das Kombiinstrument, weil wohl bei einigen, wenn zuviel info auf dem Display war, dieses schwarz wurde und blieb.