Aber hier ist es dann einfach blöd gelaufen. Auf Schnee/Eis aufgesetzt, ggf. dadurch die Instabilität und Angriffsfläche geschaffen und dann halt defekt.
Läuft für mich unter "kommt vor".
Hier jetzt wieder "TOYOTA NIE WIEDER !!" zu skandieren ist wohl ein wenig übertrieben.
Die Kiste fährt "millionenfach" zufriedene Leuts um den Globus und die Unterbodenverkleidungen als "Schwachstelle" oder Fehlkonstruktion wäre mir gänzlich neu. Ist Stand der Zeit und absolut ausreichend.
Nein, sie ist nicht perfekt und kein Zauberauto, aber verdammt gut in dne allermeisten (wirklich) wichtigen Dingen.
Aber das ist halt auch irgendwann nur ein Auto und damit eine Ansammlung menschgemachter Teile.
Aufgesetzt hat er nicht, nur wurde viel Schnee lange durch die Räder gegen den Unterboden geworfen.
Die rechte Seite geht ja noch. Viel Puffer für Stabilität gibt es hingegen weder bei der Anzahl der Befestigung noch dem Material. Kann sein, dass das gute Werk in UK da wieder was vermurkst hat bei der Montage bzw. vorgeschädigt angelieferte Teile einfach eingebaut hat. Bei ner Zierleiste und der A-Säulen-Verkleidung haben sie dies bei mir auch.
Da wird wohl gerne vertuscht.
Da wir alle Toyotas Ersatzteilpreispolitik kennen, sehr ärgerlich.