Beiträge von Andreas Braun

    Es ist ein 3er USB Hub, und in einem der Anschlüsse ist ein kleiner USB Stick. Naja, ich versuche es daheim mal mit einem USB Y Kabel. Was ich noch hole, ist Wireless Android Auto.

    Ich habe einen kleinen USB Hub an dem USB Anschluß angesteckt, in dem USB Hub ist mein USB Stick, wegen der Musik.
    Gestern habe ich dann mein Handy per Kabel an dem USB Hub angesteckt, wegen Android Auto, Tja, Pustekuchen: Meldung im Radio Display, Max. Anzahl an Geräten erreicht.

    Erst als ich den USB Hub raus habe, und dann das Handy angesteckt habe, hat es mit Android Auto funktioniert.

    Problem ist jetzt, wie kann ich die Musik vom Stick hören?

    Eines vorweg, das Navi im Bus war besser. Einfach mit dem Handy (Tethering) verbinden, und schon wurden auf der Route die festen Blitzer angezeigt. Natürlich nur im Ausland.

    Und diese Funktion suche ich vergebens. Auch das Handy per Tethering verbunden, es werden mir keine Blitzer angezeigt. Und, ich weiß, das auf der Strasse in Italien, wo ich öfters fahre, es einige Blitzer gibt.

    Gibt es diese Funktion überhaupt?

    Soweit bin ich mit dem Corrla zufrieden. Besonders der Hybridantrieb. Aber, was mich stört, wenn man die Sonnenbrille aufhat, dann erkennt man kaum noch in Instrumente. Ganz schlimm ist es, wenn die Sonne von vorne, oder seitlich reinscheint. Gibt es eine Möglichkeit, die Helligkeit anzupassen? Ich habe das Menü der Einstellungen durchsucht, aber, keine Möglichkeit gefunden, das entsprechende anzupassen.

    Ich kann nur einen AHK Träger empfehlen, alleine schon wegen der Sicherheit. Ebenso spielt auch der Verbraucht eine Rolle. Fahrräder auf dem Dach wirken wie ein Segel. Der Verbrauch bei Rädern auf dem Dach steigt der Verbrauch um gut 25%! Dazu besteht die Gefahr, beim rauf und runterheben, das man den Lack verkratzt. Ich habe bei allen Autos, die ich bisher gefahren bin, meine Räder immer auf der AHK befestigt.
    Als AHK Träger kann ich die von der Firma Uebler empfehlen, sind Testsieger, dazu haben die Träger ein relatives geringes Eigengewicht. Gut, billig sind die nicht, aber, da geht es auch um die Handhabung und Sicherheit. und da soll man nicht sparen. Weil, es macht keinen Spass, wenn sich ein Fahrrad selbstständig macht, wenn man einen billigen Träger kauft.