habe mein Schätzchen besucht
ich ebenfalls
habe mein Schätzchen besucht
ich ebenfalls
Jetzt passt die Größe
ich ebenfalls
Schöne Farbe
Ich werde mein Schätzchen morgen besuchen. Habe nämlich heute seit 17 Uhr meine erste Fahrten mit dem Toyota in Bonn. Nur leider bin ich nicht gefahren:
Das würde zumindest heißen, dass mein Wagen heute auch angekommen ist. So langsam heißt es dann Abschied vom BMW Das war mein erster Neuwagen
Schöne Farbe
sehe ich auch so
ich kann mich jetzt über die Wartezeit wirklich nicht beklagen. Bestellt hatte ich am 20.04.
Mein Auto wäre fertig und ist angemeldet.
Leider bin ich noch eine Woche in Urlaub ?
Dann hat doch selbst das Ende des Urlaubs etwas Gutes ?.
Ob man dann seinen Urlaub noch so aushält? Auf der anderen Seite ist das mindestens eine Sahnehäubchen dafür, dass der Urlaub zu Ende ist. Also schöner kann ein Ende vom Urlaub eigentlich nicht sein.
Ich konnte es heute auch nicht lassen. Laut MyT ist mein Wagen zwar immer noch in England, aber da England ja bekanntlich nicht so weit weg ist, so bei Bonn, konnte ich die angehangenen Bilder machen. Er ist auch in einer recht selten vertretenen Farbe lackiert worden. Schön ist sie aber wahrlich
Wie es aber aussieht, wurde die AHK noch nicht montiert, was die Auslieferung hoffentlich nicht allzu lang verzögert. Zumindest habe ich keinen Ausschnitt im Heck dafür gesehen. Die dicke rote Lippe hatte er natürlich auch nicht.
Es ist aber schon befriedigend den Wagen mal in Natura gesehen zu haben und auch zu wissen, dass er schon da ist.
Du hast einen guten Geschmack was die Farbauswahl angeht ?
Bei mir wird die AHK auch vom Händler eingebaut. Glücklicherweise hat der Elektriker erst in einer Woche Urlaub. Dann kommen noch die Spurplatten und die Windabweiser dran. TÜV u. Zulassung, fertig.
Und in der Folgewoche gehts dann 850km in die Steiermark