Oh das habe ich tatsächlich überlesen.
Denn kann das gern hier gelöscht werden
Oh das habe ich tatsächlich überlesen.
Denn kann das gern hier gelöscht werden
Toyota Corolla: Facelift im Prius-Stil https://share.google/AnoVKrdB5jfmnnbjF
Alles anzeigenDas Video kannte ich nicht. Dürfte sehr aktuell sein.
Danke Clausi für den Link
Das Standard- Sound System ist dem Corolla wahrlich nicht würdig.
Plug & Play Lösungen sind immer eine schöne Sache.
Im Video heißt es, die Class D Endstufe hat 6x60W rms Leistung.
2x60W Front + 2x60W Rear + 120W Sub = max 360W
Was haben wir für einen Kabelquerschnitt zur HU beim Corolla ? 2,5mm² 4mm²
Welche Sicherung ist in unserm Corolla verbaut? 15A Träge?
P=U*I ...... bei Spannung von ~13,5V ...... 360W/13,5V= 26,66A (=max Spitzenstrom der nicht permanent anliegt, und mit Sicherung T wie Träge.)
Grenzwertig und/oder Mutig....dass ist hier die Frage
Man kann es auch Optimistisch nennen.
Wobei ich nicht vermute, dass etwas passieren wird, aber is schon etwas "dünn" bemessen.
Der Preis: also naja, ich hatte mal Option Lautsprecher von ARS - sie gingen postwendend zurück, ich fand sie gruselig.
Da nehme ich dann lieber Eton.
Aber dafür hat man hier ja alles passend und spezifisch für den Corolla, also von daher ist das okay, wenn man allerdings den Einbau selber machen kann.
1399,00 Euro.
Das Handy ist 3 Jahre alt das sollte nicht das Problem sein.
Anderes Kabel probiert, Berechtigungen erteilt, Handy entsperrt? Beginnt überhaupt eine Meldung auf DEM Handy dass Android Auto verfügbar ist?
Mit meinem S24 Ultra habe ich gar keine Probleme.
steht doch im Thread-Titel...
Ah sorry, auf dem Handy schaue ich immer nur, und da habe ich es übersehen... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉🤣
Wie sollen wir das beantworten können, wenn wir nicht mal wissen WELCHES Handy du benutzt????
Lesen kannst du und den Ton vom Video hören?😉
K O M P R E S S O R H O R N
Die Hella Dinger sind elektrische Schneckenhörner,mein Horn ist einen halben Meter lang und wird mit Druckluft aus einem elektrischen Kompressor versorgt.
LESEN kann ich, hören mit Hörgerät auch sehr gut😉😝
Ja dann ist es klar, das Ding hätte ich dem. Prüfer auch nicht "vorgestellt"
Mit einem megalauten chinesischen Kompressorhorn ohne E-Prüfnummer gibts nunmal keine Plakette.🤷♂️
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du denn die von Hella drin oder eine andere Mörder Dezibel Hupe?
Entschuldige meine Nachfrage: du glaubst der TÜV hätte Dir die Plakette verweigert, weil du eine andere Hupe drin hast?
Also ich glaube der TÜV will nur hören, dass die trötet, oder ?
Jetzt machst Du bestimmt hier "ein Faß" auf - weil viele hier verunsichert werden