Beiträge von Aktienstar

Deswegen gehen gerne mal Mülldeponien in Flammen auf. Das willste nich ;)

Hasu, ich habe in der Abfallbranche gelernt und einige Jahre auf einer Deponie gearbeitet.

Glaubst du ernsthaft dass uns leere Knopfzellem interessiert haben und irgendjemand ne kleine Mignon Batterie rausgesucht hat….

Ich habe Dinge gesehen, die willst du gar nicht wissen!

.

Desktop-Variante:

klicke oben rechts auf dein Benutzerbild (Avatar) -> Benutzerkontoverwaltung -> dann hast du auf der linken Seite eine Liste, dort Signatur auswählen und diese dann einrichten

Das was du bei dir eingerichtet hast, sind die Infos "Über Mich". Das hat nix mit einer Signatur (Unterschrift) zu tun...

Danke Dir. Das hilft.

Ich benutze ausschließlich per Handy das Forum.

Daher sehe ich das nicht.

Das werde ich natürlich sofort nachholen, sobald ich wieder online bin.

Du siehst doch selber dass unter deinen Beiträgen keine Signatur zu sehen ist und da sollte sie eigtl stehen.

Naja egal,

ja das sehe ich.

Woher weiß ich aber, dass ggf. nicht jeder seine eigene Signatur nicht sehen kann?

Kann ja auch sein, dass die Software genau das so vorsieht.

Also anstatt den Klugmeier zu machen, wäre ja die Frage, wie man dass ändern kann?!!

Denn ich habe eingeschaltet, dass ich die Signatur anderer Mitglieder sehen kann und habe Signatur eingerichtet.

GENAU DESHALB HABE ich ja gefragt.

Also btw. Wie kann ich es wieder sichtbar machen.

Man kann ja in den Einstellungen wählen „ob man die Signaturen anderer sehen Kann“

Es wäre also nicht von der Hand zu weisen, dass einige dass hier ausgeschaltet haben und DAHER meine Signatur nicht sehen.

Wenn Du Es aber eingeschaltet hast und MEINE Signatur nicht siehst, muss es ja irgendwo Haken.

Von daher brauchst Du gar nicht so vorlaut und neunmalklug zu schreiben.

Und wo ist deine Signatur :?:

Die habe ich damals bei erstanmeldung abgeliefert? Wird die nicht angezeigt????

In meinem Account steht sie drin: Suzuki Swace 2022, Blue metallic.

Grad extra geprüft!

Was mir hier sehr auffällt: die „Anfänger“ pflegen zum großen Teil nicht mehr ihre Signaturen, so dass man nie weiß, welches Modell es betrifft.

Warum ist das so schwer?

Es würde Allen hier echt helfen, mal die Signaturen zu pflegen. Dann muss man manche Fragen nicht fragen.

Ich habe gestern Abend eine einstündige Odyssee gehabt mit dem Seat Ibiza meiner Frau.

Batterie war laut Anzeige schwach, also Batterie gewechselt vom Schlüssel.

LED leuchtete am Schlüssel.

Ich konnte per Fernbedienung auch Seat auf und zu schließen.

Aber im Auto drin wollte ich starten - „kein Schlüssel im Fahrzeug erkannt“.

Mehrer verschiedene Batterien ausprobiert, bei allen das Gleiche.

Ich habe VW Technik schon verflucht. Und meine Frau hat den Ersatzschlüssel schon hingelegt, und wollte heute damit in die Werkstatt.

Ich gab nicht auf… Aber es änderte sich nicht.

Dann sah ich in einem Forum jemanden schreiben, dass man einfach nochmal die alte Batterie einsetzen soll.

Das habe ich getan, die schon längst im Müll war (toll wenn man den Müll im dunkeln dann bei -2 Grad durchsucht nach einer Knopfzelle🙈🙈), alte Batterie eingelegt, und es fing wieder wie vorher.

Dann die neue Batterie eingelegt (die vorher auch schon drin war) und NUN ging es tadellos.

Bis jetzt weiß ich nicht warum.

Also Tipp: nimm nochmal die alte Batterie rein, probiere es dann nochmal.

Wenn es dann geht, Wechsel nochmal auf die Neue, und ggf geht es dann ja.

Das gleiche bei mir auch. Ich glaube beim Swace sogar über 200 Euro jährlich mehr.

Habe sofort gekündigt und bin bei Verti im Premium Tarif.

Ich weiß auch nicht, was die bei der DEVK alle rauchen.

Ich habe genau das Gegenteil erlebt:

Hatte Bosch AeroTwin drauf.

Nach 2 Wochen schlieren, und ein teil der Scheibe wurde gar nicht erfasst.

Die Wischer waren neu, Beschädigungen an der Lippe nicht zu sehen/fühlen.

Gewechselt gegen die Denso Wischer, keine Probleme mehr und sie halten seitdem jetzt 1,5 Jahre.