Beiträge von Aktienstar

Wichtig wären die dritten (Zähne) der ÄLTEREN "Generation Fahrer" da richtig die Haft Creme zu benutzen beim Aufdrehen des Subs.

War das genügend Blödsinn????

Zum Glück habe ich das Problem von Vibrationen nicht (auch nicht im Mund) - NACHDEM ich den hinteren Kennzeichenhalter fester angeschraubt habe😉

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread verfolgt, gibt es aber eine Plug-and-Play Lösung ohne Zusatzrelais bzw. ohne weitere Kabel zu ziehen?

Ich musste weder ein Kabel ziehen noch ein Relais benutzen, es war plug and Player, so wie bei Vielen hier.

Mit dem Adapterkabel von Ali und der Hupe von Hella war alles fein.

Aufwand ca 15 Minuten.

Du brauchst ja auch nach der Reinigung eine Lederpflege und wenn das Lenkrad nicht wirklich total speckig und glänzend ist,wird das auch wieder matt und wie neu. Das geht mit dem Reiniger von Sonax wirklich ganz schnell und einfach,danach dünn mit Lederpflege einreiben und fertig.

Das Lenkrad und das schmale Stück Leder oben an den Sitzwangen ist doch Glattleder und ich hab das auch mit dem Reiniger und der Lederpflege behandelt.

Allerdings die Falten und feinen Risse bekommt man damit nicht mehr weg.

20240622_141151.jpg

Clausi, kannst du dein Auto nicht mal aufräumen... Meine Güte 🤣🤣🤣🤣😝 aber Hauptsache das Lenkrad ist sauber... 🤣

Hier ein Beitrag, wie man das ganze Lenkrad mit einer "kleinen" Arbeit wieder chic

Bekommt 😀😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also zur Dämmung:

Wichtig zu fragen, hat dein Corolla Doppelverglasung?

Das wäre ja schon mal Luxus.

Was sonst viel bringt ist, die Türdichtungen zusätzlich zu bearbeiten.

Zusätzlich bringt es viel, den Kofferraum zu dämmen.

Auch das ist alles im langen Threads dazu beschrieben.

Was das fahren und Beschleunigen angeht, kann ich dir nicht ganz folgen.

Er startet elektrisch, bei stärkerem Beschleunigen kommt der Motor dazu.

Was die Drehzahl angeht, weiß ich nur, dass das Prinzip dahinter immer den idealen Drehzahlbereich hält.

Aber da gibt es hier andere Experten, die das viel besser erklären können.

Du hast das Dach gedämmt und die Abrollgeräusche der Reifen sind weniger????

Das hört sich irgendwie an nach "mir tut der linke Zeh weh" und der Arzt Antwortet "dann Guck ich mal am Daumen nach"😜

Was überseh ich in dieser Vorstellung?

Also das Regengeräusche leiser werden würde mir einleuchten, aber Reifengeräusche???