Hier gibts Gärtner die das machen.😅
Beiträge von clausi
-
-
5000m² will keiner gießen.😉
-
Erste Schicht Farbe ist drauf😎1000135252.jpg
-
Wenn der Schlüssel nicht bewegt wird, schaltet der sowieso ab.
-
Meine Frage war schon ernst gemeint, evtl. hört man weniger Geräusche vom Ventiltrieb,daher meine Frage.🤷♂️
-
Naja,wenn du bedenkst, das du ca.50% elektrisch fährst, soweit normal.
-
Ins Auto legen ist doch viel einfacher.
-
Bringt die Abdeckung denn etwas oder ist das nur Placebo, weil man weiß, daß man eine hat?
-
Das würde ich nicht unterschreiben, jenachdem wie groß der Motorraum und wie vollgepackt dieser ist. Ob sich beide Fahrzeuge die TNGA Plattform teilen,weiss ich nicht.
Welchen Vorteil soll denn der Plastideckel bringen?
Hat der noch eine Dämmmatte an der Unterseite?
-
Wenn du auf Ready schaltest,wird auch die 12V Batterie geladen und das Handschuhfach hat keine Auswirkung auf die Batterie,jedenfalls nicht im VFL. Da schaltet die eine Led der Handschuhfachbeleuchtung sich mit dem Fahrlicht ein. Wer die Toyota App nutzt, kommt mit ein paar Klicks direkt aus der App zur BDA. Google hilft einem auch sehr oft bei Wissenslücken,innerhalb von Sekunden.
M.M.n. ist das, höflich ausgedrückt, nur Bequemlichkeit. Sollen doch andere für mich gucken.
Das ist ein weitverbreitetes Phenomen in der Gesellschaft,auch in vielen anderen Bereichen und das mag ich nicht so gerne. Es gibt meist verschiedene Wege, einige versuchen immer die Einfachsten zu gehen.
Wenn man einmal die Menuestruktur verstanden hat, lässt sich das gut bedienen. Das ist aber bei den meisten Kfz so.