Guck erstmal bei den Einstellungen im Kombiinstrument,da lässt sich der Kicksensor ein/ ausschalten.
Beiträge von clausi
-
-
Er reagiert jedenfalls auf eine bestimmte Bewegung,in nächster Nähe. Wie das nun genau funzt,weiss ich auch nicht.
Sicher,das der Kicksensor eingeschaltet ist? Und man muss den ja schon genau treffen,so eine 50/50 Chance beim Kicken.
Screenshot_20250430_055633_eBay.jpgScreenshot_20260213_180814_Chrome.jpg
-
Nicht bei allen, bei meinem MAN TGX 3 ist das so und ich finde das sehr gut so.
-
Danke für nichts. Wenn man hier etwas in den Raum stellt was erstmal nicht plausibel ist, ist es doch völlig normal das Nachfragen dazu kommen.
Nur mag ich das nicht glauben, aber wenn du nichts aufklären oder erklären möchtest, ist es halt so und ich werde dieser Thematik keine weitere Beachtung schenken. Übrigens fahre ich momentan auch die Bosch Wischer spazieren an meinem TS.
-
Ach so meinest du das.
-
Dann erkläre mir doch bitte,wie Gummi das Glas verkratzen soll?
-
Das ist krank,obwohl ich ohne Telematik bei SF27 auch schon 800€ p.A. zahle.
VK m.500€SB u.TK ohne,12tkm p.A.
-
Die Wischblätter alleine garantiert nicht,da wird schon Schmutz mit im Spiel gewesen sein.
-
Noch besser wäre es,wenn man den Abstand in Metern und die Geschwindigkeit des vorausfahrenden Fahrzeuges angezeigt bekäme. Dann könnte man schon früher reagieren und überholen, ohne unnötig langsamer zu werden.
-
Warum sollte der Lexus weniger Kraftstoff verbrauchen?