Beiträge von clausi

Wenn der vom Design so in Serie geht,bin ich raus.

Reicht das nicht,das Toyota mehr als 25 Jahre den Prius verunstaltet hat? PEHV würde mir auch schmecken,nur fraglich wo ich dann auflade. Aber bei 8Km Arbeitsweg,wäre das perfekt. Der Preis dafür dürfte dann wohl über 50K€ liegen. Ich lass mich mal überraschen.

Bitte sehr

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

5,69€ | 2Pcs Magnetische Auto Sitz Gürtel Halter Befestigungs Clip Pu Leder Sicherheitsgurt Limiter Stopper Für Sicherheit Gürtel Clip Verhindern Herbst

5,69€ | 2Pcs Magnetische Auto Sitz Gürtel Halter Befestigungs Clip Pu Leder Sicherheitsgurt Limiter Stopper Für Sicherheit Gürtel Clip Verhindern Herbst
    a.aliexpress.com

Beim VFL bis Bj.2022 geht das nur mit Techstream und einem Lesegerät,welches die ID der RDKS ausliest. Dann werden nur die ID's mittels Techstream ins Fahrzeug geschrieben.

Ab Bj.2023 erkennt der Corolla die RDKS selbst.

Was für Vollidioten bei Toyota,natürlich können zwei Radsätze gespeichert werden. Die waren nur zu blöd die Radsätze in Bank 1 und Bank 2 zu speichern. Die kannst du dann selbst im Fz. umschalten. Wirklich traurig, das die Mechatroniker beim FTH keinen Plan von den Fahrzeugen haben,an denen die rumschrauben.

Meinen gebrauchten original WR-Radsatz hat mir der FTH für 30€ auf Bank 2 gespeichert.