Beiträge von clausi
-
-
So habe es gerade geschafft die hintere Innenleuchte auszubauen. Wenn man die beiden Lichtscheiben abhebelt,sieht man schon im Inneren wo die äußeren Halteklammern sitzen. Dann kann man mit einem Removertool zwischen Himmel und dem Rand der Leuchte fahren und die Klammern entspannen und die Leuchte rausnehmen. Zieht man nur an der Leuchte, wird man die Blech Federklammern verbiegen,da die nicht im Himmel einrasten,sondern extra Blechnasen im Dach dafür angeheftet sind.
Ich hab jetzt einen Streifen Alubutyl aufs Dachblech oberhalb der Leuchte geklebt. Vielleicht haben auch nur die Lichtscheiben gerappelt,ich muss es noch testen. Fotos hab ich natürlich wieder nicht gemacht🤦,werde ich aber noch nachreichen.
-
Zum Freibremsen einfach auf Neutral schalten und die Fußbremse betätigen,dann wird nicht rekuperiert.
-
-
Der FTH regelt.
-
Verstehe nur Bahnhof😅
-
Wenn du da angemeldet bist,ist es komplett werbefrei.
-
Du hast ein VFL? Hattest du beide Radsätze gleichzeitig beim FTH?
Ich war im Sommer dort mit den WR im Kofferraum und der Mechatroniker hat bequem die ID's der RDKS von den WR ausgelesen und ins Fahrzeug übertragen.
Liegt wohl ganz an der Kompetenz der Mitarbeiter im Autohaus.
Antwort auf meine Fragen,war allerdindings ein kurzes "ja"🤷♂️
Dann braucht man auch nicht zum FTH und kann das selbst speichern.🤦
-
Seltsam im VFL geht das doch nur mittels Techstream.🤔
-
Ja nur der Lounge hat hat die Doppelverglasung,ob das in den FL Loungemodellen noch so ist,weiß ich nicht. Da der Corolla aber im Gesammten schlecht gedämmt ist,halte ich die Doppelverglasung für überbewertet. Bei 20tkm/p.A. halte ich den 2.0L VFL Lounge nur für bedingt geeignet,da muss man schon sehr auf sparsame Fahrweise erpicht sein. Da würde ich eher zum 1.8L FL raten,der ist auch nicht untermotorisiert,aber deutlich leichter und sparsamer.