Gerne, dafür gibt es ja das Forum, das man sich gegenseitig austauscht und hilft.
Manchmal ist es bei der Sucherei schwierig, die richtigen Schlagworte für die besten Ergebnisse zu finden.
Gerne, dafür gibt es ja das Forum, das man sich gegenseitig austauscht und hilft.
Manchmal ist es bei der Sucherei schwierig, die richtigen Schlagworte für die besten Ergebnisse zu finden.
Man kann die ja vor dem Aussteigen von innen öffnen und vor dem Einsteigen mit der Fernbedienung,dann ist die Klappe schon immer geöffnet und man braucht nicht warten.
Du kannst die elektrische Heckklappenfunktion im Menue komplett abschalten, so kannst du auch die Heckklappe manuell bedienen. Dabei musst du diese allerdings ohne Unterstützung öffnen und schliessen. Such dir im Aftermarket die passenden
Gasdruckdämpfer. Dann brauchst du nur noch die Haltewinkel für die Gasdruckdämpfer.
Kannst bei Ebay, Kleinanzeigen, Ovoko oder bei Teilehaber.de nach gebrauchten schauen.
Hier ein Beispiel:
Panzerband oder Gaffa-Tape.
Nee, wenn jemand die Felgen klauen möchte, nimmt der die auch mit Felgenschlössern mit und beim Fahrzeug ist das genauso.
Naja wenn man sich beim FTH einen Satz OEM Felgen kauft,sind die schon recht teuer. Teuerer als welche aus dem freien Handel.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hab diesen Radsatz in schwarz gebraucht gekauft.
Die Räder waren zwei Jahre alt und sahen aus wie neu,die Reifen ebenfalls.
Die waren blitzsauber,der Verkäufer war da recht pingelig und ein netter Dude. Dafür bin ich auch bis nach Kassel gefahren, es gab damals aber nichts in meiner Nähe.
Die Räder sind vom Trek Modell oder? Jedenfalls ziemlich selten.
Mir stellt sich die Frage, warum die Wellendichtringe so früh aufgegeben haben?
Wenn die Wellen beschädigt sind,bringen neue Dichtringe nicht lange Abhilfe.