Wenn ich Vollgas gebe,steht der Drehzahlmesser bei 6000 U/min.
Beiträge von clausi
-
-
Vollgasfahrten machen keine Laune,sind laut und der Kraftstoffverbrauch ist utopisch.
-
Das sind nur noch sechs Monate, da würde ich sofort tätig werden. Wenn die beim Service das " vergessen" und dich dann abwimmeln,ist die Garantiezeit um und du guckst in die Röhre.
-
Sind ja auch alles VFL Modelle, genau wie meines.
Auch Null Probleme, trotz ausschliesslich Kurzstrecke,Keyless aktiv und aktivem Reserverad Subwoofer,allerdings 5 Farad Kondensator verbaut.
2Jahre alte original 52Ah Batterie.
-
Das einzige Klappern war bei meinem TS die Gurtstöpsel,die immer gegen die B-Säulenverkleidung geschlagen haben. Wurde durch Klebemagneten von Aliexpress gefixt. Wie alt ist dein Corolla,hast du noch Werksgarantie?
-
Ja klar,der Corolla Hybrid wird ja bei 180 km/h begrenzt,Tacho zeigt dann etwas mehr an,so 185-189 km/h
-
Ohne Wählhebel in P,kann man den Corolla m.W. doch gar nicht abschalten. Wenn ich in P schalte,zieht er automatisch die Feststellbremse an. Das kann man natürlich nach belieben,an oder abschalten.
-
Ich hab jetzt mal bei partsouq.com mit meiner VIN vom TS geschaut,ich kann das selbst nicht so genau lokalisieren. Es könnte sein,das sich das Steuergerät hinten im Seitenteil links und links vorne im Fußraum im Fußraum befindet.
Guck doch mal selbst bei partsouq.com und gib dort die VIN von deinem Fahrzeug ein.
Funktioniert dein PDC nicht?Screenshot_20260210_131523_Chrome.jpg
-
Das Serviceintervall ist mit 15tkm ja auch recht kurz,also ist das Öl ja nicht so überaltert und mit Verbrennungsrückständen voll,wie bei diesen Longlifevarianten mit 30tkm Wechselintervall.
-
Das Geld für das Nachfüllöl kannst du dir sparen,du wirst keins brauchen.