Trotzdem wird dein Lenkrad dreckig,durch Fingerschweiß und Staub. Ich denke,das glänzt wie eine Speckschwarte.
Beiträge von clausi
-
-
Wegen der 2G Abschaltung,da wird es wohl eine Ausnahmegenehmigung für die HU geben.
Bei defektem Akku muss man wirklich den Lötkolben bemühen,der Austausch des ganzen Moduls ist einfach viel zu teuer.
Hatte letzte Woche in das abnehmbahre Bosch Intuvia Bedienteil vom E-Bike meiner Frau,einen neuen Akku eingelötet. Akku war defekt und das Bike ließ sich nur noch am Akku einschalten. Hat 6,25€ gekostet,neues Intuvia kostet ~100€.
-
Wenn das E-Call nicht mehr funktioniert,wird dann kein Fehler abgelegt?
-
wie lange halten denn die Batterien in den Sensoren vom RDKS.....kann man die selber wechseln

Nein das RDKS Modul ist vergossen und kann nur komplett ausgetauscht werden. Es gibt aber auch im Zubehör RDKS Module.
-
Ich denke,das es im MSG geregelt wird und es keine gute Idee ist, zu versuchen,das rückgänging zu machen. Der Grund der Leistungsreduzierung vom Verbrennungsmotor,wird wohl mit den ausgestossenen Emissionen zusammenhängen.
-
Hier in der Gruppe lese ich, dass die Starterbatterie rechts im Kofferraum ist. Bei meinem Corolla TS 1.8l FL ist vorne links im Motorraum eine Batterie, die wie die Starterbatterie aussieht. Liege ich jetzt total falsch oder gibt es verschiedene Einbauorte?
Nur der 2.0L hat die 12V Batterie im rechten Seitenteil,der 1.8L vorne im Motorraum.
-
-
Ganz normale Lebensdauer.
-
Ob 2.1,2.4 oder 2.6 Bar,es federt trotzdem hart,da der Reifen nichts mehr übernimmt. Mit meinem WR-Satz mit 16 Zöllern und 55er Querschnitt ist es ertragbar,dafür ist das Einlenken nicht mehr so direkt.
-
Meine 18 Zöller mit 40er Querschnitt sind noch bescheidener vom Fahrkomfort.