Lebensgefährlich😄
Beiträge von clausi
-
-
Den Warner kann der FTH oder jemand mit Techstream dir abschalten.
-
Hast keine Eurocare oder bist Adac Mitglied? Dann könnten die den huckepack nehmen und zum FTH bringen. Wenn es kein Gedore Red aus China ist,ist das ja gleichwertig wie Hazet.
-
Ich denke auch das die Radmuttern schonmal zu fest angezogen wurden und der Radbolzen dadurch gedehnt wurde. Ich glaube da nicht an einen Materialfehler,der ja auch nur durch ein metalurgisches Gutachten nachgewiesen werden könnte und wer will das bezahlen?
-
Ja blöd gelaufen,kriegt man den Radbolzen ausgetauscht ohne die Nabe zu zerlegen?
-
Genau und natürlich mit Dremomenschlüßel..... ich vertehe die Welt nicht mehr, oder hatte ich bis jetzt über 20 Jahre nur Glück?!?! Das Autole hat erst jetzt 2 Jahre hinter sich....
Hattest du nicht den Hazet Drehmo? Dann könnte man den wohl zu 99% als Fehlerquelle ausschliessen. Dann hast du einfach extremes Pech gehabt.
Ich hab die Schrauben/Muttern der Räder noch nie nachgezogen und noch nie lockere Schrauben oder Muttern am Pkw gehabt, geschweige denn,ein Rad verloren.
-
Radbolzen? Ohne Drehmomentschlüssel?
-
Denke nicht,aber evtl. eine andere Dab Antenne.
-
Bedienungsanleitung lesen hilft😉
Wenn du die Toyotaapp nutzt,hast du von dort Zugriff auf die BDA. Auf meine Fahrzeuge klicken und runterscrollen.
-
Du kannst das auch zurückschicken,Kundenservice bei Aliexpress ist top.