Da muss ich passen,da hab ich auch keine richtige Idee.
Mal mit irgendeinem Innenraumreiniger versuchen oder Kunststoffpflege.
Das Kunstzeugs auf dem Armaturenbrett ist aber auch speziell.
Da muss ich passen,da hab ich auch keine richtige Idee.
Mal mit irgendeinem Innenraumreiniger versuchen oder Kunststoffpflege.
Das Kunstzeugs auf dem Armaturenbrett ist aber auch speziell.
Wir fahren Toyota!
Am Anfang hat mich das bei der Handwäsche auch immer abgefuckt, verriegelt,entriegelt,dann Tür natürlich nicht geöffnet,dann wieder automatisch verriegelt.
Ich hatte dann auch das Keyless deaktiviert, ist mir mittlerweile zu umständlich, leg jetzt immer den Schlüssel in den Getränkehalter und fertig.
Dann rechnet das System wahrscheinlich mit und meint das du in 12 Monaten mehr als 15tkm fährst.
Sonax Felgenbeast ist mein Favorit. Hatte kürzlich einen 5L Kannister für 35€ geschossen. Hab mir jetzt noch dafür einen 2L Solo Drucksprüher gekauft, aber noch nicht getestet.
Wieviele Kilometer bist du denn seit Februar gefahren, evtl. ist das davon abhängig. Der Hybridcheck wird mittels Tester und GTA+ durchgeführt und direkt im System an Toyota gemeldet. Die Inspektion muß der Händler manuell an Toyota melden. Das dauert öfter länger.
Jetzt weiß ich auch warum es im FL den Einparkassi nicht mehr gibt, kein Platz für den Taster. 🤣
BDA lesen wird immer mehr überbewertet. Leider.
Kann auch sein, aber was soll das Stück Plastik den schon groß bewirken? Ich denke nicht, das der Motorlauf dadurch leiser wird. Die Schallschutzmatte an der Innenseite der Motorhaube wird effektiver sein.
Musst bei Lexus schauen, aber es wird schon Gründe haben, warum dort keine Abdeckung verbaut ist.
Im Sommer hat man bei betriebswarmen Motor sehr viel Stauhitze unter der Haube.
Und ich, der bei knapp 50k/km die FC16HR neu eingebaut hat.😭