Eine Felge hat der Vorbesitzer meines TS trotz der "guten Felgenschutzleiste" vermackt. Bringt also nix.
Beiträge von clausi
-
-
Kein Reifen bietet m.M.n. ausreichenden Felgenschutz.
Das muss mann schon selbst im Griff haben.
-
Ein Frage hab ich noch.
Du hast nur eine Pumpe im WiWa-Behälter und die Pumpe hat nur zwei Pins für den elektrischen Anschluss?
Sind denn an der Pumpe zwei Schläuche angeschlossen?
Bei Teilehaber hab ich einen WiWa-Behälter mit Pumpe gefunden,weiss allerdings nicht ob der bei dir passt.
-
Schau selbst mit deiner Fahrzeug VIN bei partsouq.com,da findest du die OE-Nummer. Ich hab ja ein VFL mit scheinbar zwei Pumpen.
-
Ich wohne im Ruhrgebiet und hier ist der Verkehr wirklich extrem.
-
Der komplette Strassenverkehr ist fummelig und gefährlich.
Wenn man nicht weiss was man tut,besser Bus & Bahn oder Uber & Taxi fahren.
-
Ist mir schon klar,dann halt die virtuellen Gänge wechseln oder besser die Übersetzung ändern.
-
In der manuellen Schaltgasse,kann man auch die Gänge rauf und runter tippen.
-
Das hat überhaupt nichts mit frech zu tun. Ein Echtlederlenkrad,welches 200tkm nicht gereinigt wurde,wird wie eine Speckschwarte glänzen. Das ist ganz normal. Ein neues oder gereinigtes Echtlederlenkrad,ist matt.
Bei einem Kunststofflenkrad wird man das so nicht sehen,obwohl es dort auch Verschleiss gibt und die Oberfläche beschädigt werden kann.
-
Wir haben auch Rauchmelder mit fest verbauter Lithium Batterie,der erste hat jetzt nach 10 Jahren aufgegeben und wurde ausgetauscht.
Da die Optiken in den Meldern auch verschmutzen,ist ein Austausch nach dieser Zeit durchaus sinnvoll. Die Billo Melder mit den 9V Blockbatterien,hatten grundsätzlich nachts,wegen leerer Batterie alarmiert. Das war wirklich mehr als nervig.