In welcher Region ist der FTH?
Beiträge von clausi
-
-
Das ist ein Schnäppchen.
-
Hätte mich auch verwundert,wenn du dort übermässigen Abrieb gefunden hättest. Die Toyota Benzinmotoren sind mechanisch sehr stabil und unter 300tkm Laufleistung,braucht man sich nicht sorgen.
-
Zündkerzen hab ich noch nie mit Drehmoment angezogen. Handfest reicht,wie Collak schon schrieb. Ich habe zwar einen Drehmomentschlüssel bis 25Nm,der hat aber nur ¼' Antrieb und ich müsste dann adaptieren auf ½'. Das macht auch keinen Sinn. Nur für die Radmuttern benutze ich einen Drehmo.
-
Wenn du selbst Abhilfe schaffen möchtest und es keine OEM Batterie sein muss, reichen 60-80€ aus.
Das kann man selbst tauschen,wenn man einen 10er und 13er Schlüssel hat.
-
Ist nur für faule.🤭
Meine Meinung.
-
Lesen wird scheinbar heute überbewertet. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit als Autofahrer. Da gab es noch kein Internet und ich war froh,wenn ich einen kannte,der einen kannte,der sich mit Reparaturen oder der Materie auskannte. Da gab es auch noch Literatur,wie: "Jetzt mach ich's mir selbst", oder so ähnlich. Da hab ich halt gelesen ,rumgefragt und ausprobiert. Learning by doing,war und ist das Motto. Heute muß irgendwie alles in Echtzeit auf dem Silbertablett präsentiert werden.
-
Ich mag meinen TS auch sehr und freue mich nach bald zwei Jahren immer noch, wenn ich dort einsteige. Der fährt einfach super smooth.
Gestern eine kleine Rundfahrt unternommen,Frauchen wollte einen neuen Esstisch.
-
Augen auf,beim Eierkauf!😂
-
Naja ein zusätzliches Relais anzuschliessen ist wirklich kein Hexenwerk. Irgendwie unverständlich,das Toyota eine 10A Relaisschaltung für die Hupe einbaut,aber dann die Zuleitung zur Hupe nur ein Faden ist.
Muss ich mich selbst zitieren😂