Klar,hab ich doch auch gemacht,links auf dem Bild ist der USB-C Fast Charger zu sehen. Der USB-A ist mir auch zu lahm.
Beiträge von clausi
-
-
Sieht richtig Sch** sse aus.😶
-
Induktivladung ist mir sowieso zu langsam.
Wenn dann stöpsel ich das USB Kabel an,das lädt dann fix.1000018366.jpg
-
Die gibt es dort aber auch als 7,5x17 ET 381000125551.jpg
-
Die beheizte Scheibenwischerendlage gibt es auch in anderen Modellen. Team Deutschland/Teamplayer
-
Frontscheiben werden ja schon seit geraumer Zeit mit der Karosserie verklebt.
Durch die Verklebung trägt die Scheibe zur Steifigkeit der Karosserie bei. Wird die Scheibe beschädigt, ist auch ein Reissen dieser möglich und durch Verwindung, kann der Riss auch größer werden. Ich denke du hast einfach Pech gehabt. Ich habe zum Glück TK o. SB gewählt.
-
Vielen Dank für die ganzen Informationen.
Weiss jemand ob es die Felgen auch als 17 Zöller gibt (habe öfter Probleme mit dem Rücken und möchte etwas nehr Gummi bei den Reifen haben) ???
Für den Yaris und für den Auris gibt es ähnliche Felgen,die haben aber andere Einpresstiefen und das gleiche Problem, der fehlenden KBA Nr.
Geh doch zum Reifenfutzi und zeig ihm ein Bild von den Loungefelgen, dann kann er dir etwas ähnliches raussuchen.
-
Gibt es garantiert,da sollte man Ebay und Amazon meiden. Ich kann dir http://www.Motointegrator.de empfehlen.
-
Mit meinen S20+ und S24+ funktioniert die Ladeschale nicht. Lädt kurz,dann wirds heiß und die Ladung abgebrochen.
-
Blöd finde ich,das für den Corolla 16,17 und 18 Zoll Räder ab Werk montiert sind,aber immer nur die ausgelieferte Größe eingetragen ist. Warum Toyota nicht einfach alle Größen ins COC schreibt, ist mir ein Rätsel.