Gerade geschaut in meinen Bestellungen,das ist nicht mehr verfügbar bei diesem Verkäufer. Einfach mal bei Ali rumkramen.
Beiträge von clausi
-
-
Das gibt es bei Aliexpress mit Klettverschluss.
-
Bei dem großen Tank schaffst du dann ca.20km🤭😂
-
Oha,zwei Jahre alter Neuwagen.
-
Dein Fahrzeug ist EZ 2023,aber auch BJ. 2023?
Ab BJ. 2023 kannst du RDKS selbst anlernen,der Solldruck ist bei beiden Modellen,FL und VFL einstellbar.
Wenn deine Headunit keinen Drehregler mehr für die Lautstärke hat,wird es ein FL Modell sein. Mit einem Drehregler ein VFL von 2022.
-
Sitzerkennung und Tür auf Klingeln kann man mit Techstream abschalten.
-
Kann man via USB Stick updaten. Da muß man sich nur im Klaren sein,wenn das schiefläuft ist die Headunit für den Elektroschrott.
Ich hab auch ein 2020er Modell,bei mir funktioniert AA und ich habe m.W. eine alte Software/Firmware und werde daran auch nichts ändern. Ich habe keine OEM Navi und denke das ein Update mir auch keine Verbesserung bringt. Ich nutze auch ein Samsung Handy,ein S24+. Wenn das Update bei Toyota durchgeführt wird und die die HU schrotten,haften die dafür.
-
Ich hab ja schon einen anderen und ein Firmware Update soll ja helfen,den wieder zum Leben zu erwecken. Das habe ich aber noch nicht gemacht.
-
Dann frag doch mal beim Samsung Support nach.
-
Also nehmen die für alle Motoren genau ein und das gleiche Öl. Respekt! Da würd ich auch fernbleiben.