Beiträge von clausi

Die wollen dir Castrol Öl für 37€/l andrehen? Die laufen doch nicht mehr rund dort,ist ja teuerer als das Original Toyo Öl. Also verdienen die an dem Castrol noch mehr. Warum 0W20 und nicht 0W16?

Dann solltest du zum FTH fahren und die Kamera und die Lichteinstellung prüfen lassen. Im VFL reagiert die automatische Ab/Ausblendung oft schlecht,wenn die Frontscheibe beschlagen ist.

Selbst wenn der Gegenverkehr und vorrausfahrende Fahrzeuge ausgeblendet sind, ist die Fahrbahn rechts und links noch gut ausgeleuchtet bei aktivem Fernlicht mit Matrixlicht. Bei meiner Rolla funktioniert das ziemlich gut,außer wenn die Scheibe beschlagen ist. Dann muß man erstmal auf die Fahrzeugheizung warten. Ich hatte mir beim FTH auch das Abblendlicht höher einstellen lassen.

So eine Halle mit mehreren Leuten zu mieten, hat immer das Potenzial für Ärger. Das geht oft unter Freunden nichtmal gut. Dazu die Kosten für eine Halle,die auch mehr Platz als eine herkömmliche Garage bieten muß und Strom und Wasser braucht man auch. Heizung und Toilette sind dann Luxus.

Da fahre ich lieber in eine Mietwerkstatt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht ob beim Auris die Beleuchtung mit Glühlampen oder Led bestückt ist. Wenn Glühlampen,könnte man diese austauschen. Bei meinem alten Corolla E11 fand ich die Cockpit Beleuchtung auch immer sehr dunkel. Irgendwann war mal der Bereich um die Tankanzeige dunkel und ich hab mir dann eine 10er Packung Ersatzlampen bestellt. Cockpit ausgebaut und festgestellt,das von den 8 Lampen für die Beleuchtung 5 Stück defekt waren und das schon sehr lange. Also habe ich alle 8 Stück erneuert und es war wunderbar hell ausgeleuchtet.20200228_175327.jpg

20200228_181010.jpg

Ja das geht. Musst dann nur die Türen,bis auf die Fahrertür,von innen verriegeln und die Fahrertür mit dem Schlüssel abschliessen. Allerdings wirst du die Heckklappe ohne Batterie nicht mehr öffnen können,da das Schloss elektrisch entriegelt.

Oder du klappst die Rücksitzlehnen um und krabbelst mit der Batterie in den Kofferraum.😂