Dafür gibt es auch Pflegemittel.
Beiträge von clausi
-
-
Leder braucht Pflege!
-
Ich hab ne Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung, da mache ich mir keine Sorgen.
-
Im VFL ist es jedenfalls lt. Toyo aus echtem Leder.
-
Das wird noch kein Mensch versucht haben nachzurüsten,ist auch völlig sinnfrei. Allein der Niveausensor an der Hinterachse ist schon richtig teuer. Und ob die Stellmotoren in den BiLed Scheinwerfern,überhaupt so schnell das Niveau verstellen können? Ein Matrix Led Scheinwerfer kostet 1800€!
Leb einfach damit und lass dir einen Gutschein für eine Inspektion oder ähnliches geben.
-
Die braucht man wirklich nicht bei einem Stufenlosen Getriebe. Zum Bergabfahren hat der 1.8L ja die Fahrstufe B,die der 2.0L nicht hat. Dafür gibt es dort die manuelle Schaltgasse,die Schaltpaddels sind total überflüssig.
-
Der Link funktioniert aber, vielleicht hast du einen Adblocker o.ä. aktiviert.
Ich hab den Link geändert
-
Ich nehme das hier:
Bei Böttcher AG ansehen: Lederpflege Sonax Premium Class, Set 7-teilig https://bueromarkt-ag.de/leder…hop_share&utm_medium=none
-
Wackeldackel fehlt auch noch.....
Durch die abgedunkelten Scheiben sowieso nicht zu sehen.
-
Ja das Pannenset ist noch neben dem Subwoofer in die Reserveradmulde gequetscht. Der GSF macht schönen Schaum,hab aber auch noch nix anderes ausprobiert. Mein vorheriger Corolla war von 2001,den hab ich alle paar Monate mal gewaschen. Maximal mit billigem Autoshampoo.😅