Ich hab den Link nur gepostet um zu verdeutlichen, wieviele Kilometer mit dem Corolla möglich sind.
Die Kiste hat fertig,die kann man verwerten und entsorgen.
Ich hab den Link nur gepostet um zu verdeutlichen, wieviele Kilometer mit dem Corolla möglich sind.
Die Kiste hat fertig,die kann man verwerten und entsorgen.
Da waren die Fahrzeuge vorne und hinten auch noch nicht vollständig mit Schürzen verkleidet.
Fahrtstufe B gibts beim 2025er Corolla 2.0 nicht mehr oder irre ich mich?
Gibt es immer nur beim 1.8L Motor.
Stimmt,ein Stufenloses Getriebe mit Schaltwippen ist extrem sinnfrei. Ich benutze das auch nicht, weil ich explizit ein Fahrzeug mit Automatik haben wollte.
In meinen Lkw fahre ich schon seit fünfzehn Jahren nur Automatik,da hab ich im Pkw schon lange die Lust am Schalten und Kuppeln verloren.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Haben nur die 1.8L Motoren,die 2.0L können ja manuell am Schalthebel oder mit den Schaltwippen am Lenkrad runterschalten.
Dann hast du doch gar keine Fahrstufe B oder?
Kann ich machen. Das Problem wird allerdings die Vergleichbarkeit der Testfahrten sein.
Hast du nicht den 2.0L Motor?
Du musst nichts machen,da du ja die Felgen inkl. RDKS behältst,es werden ja nur die Reifen ausgetauscht.
Das Reifenventil ist am RDKS Sensor,der innerhalb der Felge sitzt,fest dran.
Ich bin zwar nicht Chris,aber es gibt m.M. nur eine korrekte Möglichkeit von der JBL Endstufe wegzukommen.
Diesen Adapter habe ich auch,bisher aber nur ein aktiver Subwoofer angeschlossen. Mein Adapter hat sogar einen optischen Digital Ausgang und daran kann man einfach eine DSP Endstufe anschliessen. Das JBL Frontsystem ist leider original nicht vollaktiv,was beim Austausch wieder ein schöner Mehraufwand bei der Verkabelung der Lautsprecher bedeutet.
Die Jbl Lautsprecher sind einfach grottig schlecht und nur durch den verbogenen Frequenzverlauf innerhalb des Verstärkers irgendwie ertragbar. Ich werde die auch irgendwann ersetzen.
20250327_163317.jpg20250327_185111.jpg20250327_180041.jpg20250327_180044.jpg