Beim Corolla gibt es keinen Subwoofer ab Werk.
Beiträge von clausi
-
-
Einzig der Innenwiderstand der Batterie bestimmt wieviel Ladung in der gespeichert wird. Angenommen beide Batterien hätten den gleichen Innenwiderstand,dann wären sie gleich voll geladen,das ist meine Theorie.
-
Da kann ich dich beruhigen, auch mit dem 1.8 VFL und sehr zügigem Fahren kommst du nicht unter 5 L.
Ich fahre ja kein Dauervollgas, nur in der kalten Jahreszeit mit der Heizunganforderung und meiner Kurzstrecke waren es sogar mehr als 6L/100km. Jetzt wo die Temparatur wieder gestiegen ist,lieg ich um die 5L/100km,aber eben nicht weniger. Selbst bei ganz entspannter und vorausschauender Fahrweise.
-
Ich war eigendlich auf den 1.8L aus,aber dann hab ich bei mobile.de den 2.0L Lounge entdeckt und dazu in meiner Nähe. Wenig Laufleistung,AHK und meine Wunschfarbe.
Ich hätte kein anderes Fahrzeug gebraucht,aber nach 15 Jahren E11U,wollte ich einfach etwas moderneres. Das war ein spontaner Kauf,Freitags am späten Nachmittag bei mobile gefunden,Samstags angeguckt und kurz probegefahren und dann Montags den Kaufvertrag unterschrieben.
Meine Jahresfahrleistung liegt unter 10tkm,da ist mir das nicht wirklich wichtig so wenig wie möglich Kraftstoff zu verbrauchen. Ist auch wirklich schwer bei solch kurzen Strecken. Naja ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem TS und bereue den Kauf nicht.
Ich staune nur immer,wenn hier User Verbräuche unter 4L/100km angeben.
-
Ein wirklich sehr niedriger Verbrauch für einen 2.0L VFL. Ich hätte mir besser einen 1.8L kaufen sollen,für meinen schweren Gasfuß.🤷♂️
Ich komme gar nicht mehr unter 5L/100km.
-
Geht die Strecke nur bergab?
-
Schaltpläne/Stromlaufpläne gibt es kostenpflichtig bei
-
Nee Zündkerzenwechsel ist ca. 300€ Aufpreis!
-
30€/L Öl,Pollenfilter 30€ usw.....
-
Ich habe gerade auch Post vom T. Meine Inspektion 70000 Steht an bis zum 10.4 . Ein Tag Später Ihre Hauptuntersuchung Steht auch An , Sie Brauchen sich um nichts zu kümmern , das erledigen wir im Laufe der Inspektion für 189 €
Wenn Ich nicht Falsch Liege kostet die 166 € , wofür der Aufschlag, Dafür das der TÜV sowieso bei denen 1/2 x die Woche aufschlägt.
Bei den Preisen , wenn Ich das hier so lese Überlege Ich ernsthaft , nächste Woche mal bei einer Freien anzufragen was die Inspektion Kostet
gruß
Th58
Wenn du keinen Wert auf die Relaxgarantie legst oder das nicht bezahlen möchtest,dann fahr am Besten in eine Mietwerkstatt und wechsel das Öl selber. Innenraumfilter ist auch fix gewechselt und mehr macht der FTH auch nicht, außer noch den Hybrid Check. Aber der wird mittels Tester abgearbeitet. Öl+Ölfiter+Pollenfilter 60-100€, je nach Ölhersteller.