Da bist du mit deiner Meinung ziemlich alleine.
Naja jedem das Seine.🤷♂️
Da bist du mit deiner Meinung ziemlich alleine.
Naja jedem das Seine.🤷♂️
Was spricht genau dagegen wenn das Auto im guten Zustand ist?
Wie willst du den "guten Zustand" beurteilen?
Nach der Optik? Die sind dann natürlich schön geschminkt, um überhaupt einen Käufer zu finden.
Wie lange will man da nach Schäden gucken und am Besten noch ohne Hebebühne.
Ich weiss auch was da für Gestalten hinter dem Lenkrad gesessen haben, von den Fahrgästen will ich gar nicht sprechen.
Nein niemals ein EX Uber Fahrzeug.
Wenn die 100tkm im Jahr fahren, denke ich nicht, das die alle 15tkm zum Service fahren.
Also was spricht für so eine Kiste?
Ich würde mir niemals bewusst ein Ex Uber Fahrzeug kaufen.
Es gibt auch genügend angestellte Fahrer in den Flotten und wenn man es gewerblich als Taxi/Mietwagen betreibt, ist das KFZ auch so zuzulassen und danach ersichtlich. Es muss ja keine Firma drinstehen.
Heißt natürlich nicht, das es nicht auch dort schwarze Schafe gibt.
Ich denke nicht. Wenn man gewerblichen Personentransport durchführt,als selbstständiger Unternehmer,wäre das steuertechnisch ziemlich dämlich.
Da es aber auch große Uber/Bolt und was weiß ich für Flotten gibt,sind dort die Fahrzeuge als Mietwagen zugelassen und das kann man ja in den Fahrzeugpapieren einsehen.
Da hat der Verkäufer dich richtig schön verarscht. Da du die Aussagen des Verkäufers wahrscheinlich nicht schriftlich hast,wird es für dich schwierig mit dem Nachweis. Ich denke der wird sich da rausreden,selbst vor Gericht.
Ich würde jetzt versuchen wenigstens noch den bald fälligen Service rauszuhandeln.
Als ich meine gebrauchte Corolla vor 2½ Jahren beim FTH gekauft habe, hat mir der Verkäufer versichert, daß es vorher kein Uber/Mietwagen war. Ich meine, das daß sogar im Kaufvertrag so steht. Das hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm.
RDKS ist schon sinnvoll für viele Blindschleichen,die sonst nix mitkriegen und mit platten Reifen rumfahren. An vielen Tankstellen gibt es gar keine Möglichkeit mehr zum Reifenfüllen und da wo es noch Luft gibt, kostet es meist Geld. Es gibt wirklich sehr viele Autofahrer, die weder nach Öl,Wasser oder Reifendruck schauen.
Man wird nur noch bevormundet😉.
Gut das ich selbst die Gewalt darüber in der Hand habe!😜
Auch beim aktuellen Modell?
Das mit den unbeleuchteten Lenkradtasten wusste ich nicht. Da wurde richtig viel an Ausstattung weggespart, im Vergleich zum VFL.
Bei mir noch beleuchtet.