Das ist doch Quatsch,das muss vorher geklärt sein.
Beiträge von clausi
-
-
-
Hab ich noch nie gehört. Ich kenn das nur mit einem Tramsponder im Schlüssel für die WFS und der funktioniert ohne Batterie.
Edit: Gerade mal die Batterie aus dem Schlüssel genommen,Schlüssel an den Startknopf gehalten und ich konnte auf Ready schalten.
-
Eigendlich hat die Schlüsselbatterie nix mit der Wegfahrsperre am Kleid,dafür gibt es einen Transponder im Schlüssel.
-
Oha,dann wurde das tatsächlich geändert.
Wahrscheinlich wegen der höheren Kapazität, der CR2450.
-
Da kommt auch normalerweise ne 2450 rein. Oder war die Alte auch ne 2032?
Wenn die LED nicht leuchtet, ist die Funkschlüsselelektronik nicht betriebsbereit, da hilft auch kein "Anlernen" was.
Im VFL ist eine CR 2032,ich denke nicht,das daß geändert wurde.
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
mir hat das Display verraten das die Batterie im Schlüssel schwächelt. Also habe ich eine neue Cr2032 eingelegt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr verschließen/öffnen etc.
Es leuchtet auch nicht dieses kleine rote Lichtlein beim drücken einer dieser Tasten. Kann ich den Schlüssel selbst neu anlernen? Wie?
Dankeeeee
Den brauchst du nicht anlernen. Entweder hast du die Knopfzelle falschherum eingelegt oder sie ist auch leer. Ich empfehle dir Markenbatterien,nix no Name vom Wühltisch.
Bei Ebay bekommst du Varta Industrial für wenig Geld.
-
Besser so,als gestohlen und Radiosender speichern ist obsolet,bei der DAB Senderliste.
-
Hier gibt es keinen Schnee mehr😝
-
Dann brauchst du keinen Stromstoß mehr,weil die ohne Lenkrad nicht wegfahren können.
Mal angenommen,die Diebe öffnen den Corolla elektronisch,wie auch immer,dann hätte ein fernbedienbarer Batterietrennschalter direkt noch eine Funktion.
12V Drahtloser Ferngesteuerter Auto Batterie Trennschalter, 12V 240A Remote Batterietrennschalter mit Fernbedienung Kill Switch, Funkschalter 12V Automatisch für Auto Traktor Motorrad RV ATV Boot12V Drahtloser Ferngesteuerter Auto Batterie Trennschalter, 12V 240A Remote Batterietrennschalter mit Fernbedienung Kill Switch, Funkschalter 12V Automatisch…amzn.eu