Ich denke wenn ich da anfange rumzuschleifen, sieht das schlimmer aus, als vorher. Die Glanzgedrehte Oberfläche bekomme ich niemals wieder so hin, ohne Drehmaschine. Mein Kumpel hat nur eine kleine Drehmaschine, da passt allerdings keine Felge drauf.
Beiträge von clausi
-
-
Ok Gerold,ich schick dir meine vermackelte Felge. Deine Adresse bitte.😅
-
Wireless AA gibt es erst OEM ab 2024. Du kannst einen Wireless AA Adapter kaufen,den nutzen sehr viele,ich auch.
-
Brauchst die Ledleiste nicht rausfriemeln. Die ist doch an der Verkleidung befestigt,nur den Stecker für die Spannungsversorgung abstecken.
Hier gibt es einen Thread,ich weiss den Titel nicht mehr,da hat sich ein User die Ledleisten im Kofferraum nachgerüstet.
Der hatte eine gute Anleitung zum Entfernen der Verkleidung,mit Bildern gepostet. Musst du mal ein bischen hier rumkramen oder die Suchfunktion penetrieren.
-
Android Smartfone kaufen😉
Hab da auch keine Idee, vielleicht alles mal auf Werkseinstellungen resetten, auch den AA Dongle.
Ich hatte vor einigen Wochen auch Probleme, mein Handy wollte sich nicht mehr verbinden.
30min. rumgefriemelt und dann wurde immer angezeigt: AA ohne Internet verbunden. Ich hab dann aufgegeben und mir einen neuen Adapter bestellt. Den hab ich dann eine Woche spazieren gefahren und als ich den dann koppeln wollte,konnte ich mich plötzlich wieder mit dem alten Dongle verbinden.
Ich denke die NSA hat mich gehackt.😅
-
Ich mag Varta Knopfzellen😉
-
Ich war dort im Mai, an einem Samstag und die haben zwei Stunden für die große Inspektion, inkl. Bremsflüssigkeitswechsel gebraucht und ich hab dort gewartet. Ich habe die gleiche Entfernung von Duisburg nach Gelsenbergen.
-
Hoffentlich streikt niemals dein Fensterheber oder die Türverriegelung oder verstopfen die Abläufe in der Tür.
-
-
Bei mir steht die 1. Inspektion im August an. Kostenvoranschläge eingeholt. 493 EUR bisher das "günstigste" Angebot im Ruhrgebiet. Für einen Ölwechsel quasi. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Frag mal bei Todzi in Gelsenkirchen nach einem Angebot.