Nee der hängt da so wie auf dem Bild vom Chris im Dreck.
Beiträge von clausi
-
-
Ja,der Subwoofer Eton RES10A ist schon in die Reserveradmulde eingezogen. Ich hab ja die Lounge Ausstattung mit dem JBL Soundsystem und es ist schon ein 3-Wegesystem verbaut,was mir allerdings nicht so richtig gefällt. Bei mir sitzt der SoS-Lautsprecher hinter dem MM-Display im A-Brett. Die Mitteltöner dort wo deine Hochtöner sind und die Hochtöner in der A-Säulenverkleidung.
Hab mir auch schon A-Säulenverkleidungen ohne Hochtönerausschnitt besorgt. Zuerst möchte ich aber Dämmung ins Auto bringen,Alubutyl liegt bereit und wartet auf gutes Wetter.😁
-
Naja diese Focal Lautsprecher sind auch im aller untersten Preissegment und wenn ich mir schon die Arbeit mache die Lautsprecher zu tauschen,dann kaufe ich mir hochwertige Lautsprecher.
Für den Corolla ohne Soundsystem gibts doch kleine Digitalverstärker,plug and play.
DSP Endstufe ist was feines,allerdings ist Axton auch eher low Bugdet und Performance.
Mein Motto ist eher,richtig oder gar nicht.
Ich hadere mit einer Gladen Mosconi Pico 8|10 DSP und Audio System HX 165 Dust 3-Wege Evo3.
-
Auah neenee,das lohnt sich nicht für mich.
Hab den TS jetzt ein Jahr und ca.8tkm gefahren.😁
-
Das interessiert die Versicherung kein bischen. Hier kennen die Tarife nur einen Weg und der geht nur nach oben. Die Werkstatt und Ersatzteilkosten sind auch in den letzten Jahren explidiert und das macht wohl den Preissprung aus.
-
Hier in D ist keine Versicherung mehr günstig,egal für was!
-
Ich hab drei Räder auf dem Kupplungsträger🤫20240501_134310.jpg
-
Dann kauf dir ein FL Modell und fertig. Es wird kein Auto für dich geben,was nie irgendwelche defekte haben wird. Nur bei VW bist du mit deinem Anspruch garantiert richtig falsch unterwegs.
-
Du hast doch ein FL,also nicht wichtig für dich.
Wenn das Abgasrohr durch z.B. Vibrationen reißt,wirds wohl nicht von der Relax übernommen. Shit happens🤷♂️
An meinem ehemaligen E11 ist noch die erste Abgasanlage verbaut und die ist mittlerweile 24 Jahre alt!
-
Im Abgasstrang ist ja der Wärmetauscher und wenn der defekt ist,tritt dort der Kühlmittelverlust auf. Was sollte sonst daran kaputt gehen? Man kann das EHR auch kurzschliessen, indem die Kühlwasserschläuche am EHR verbunden werden. EHR gibts beim Corolla nur beim 2.0L VFL Bj.'19-'22.