Ein paar seltsame Aktionen,wie den Batterieleersaugmodus gibt es schon,nur gibts dazu ja hier genügend Informationen und man braucht sich dazu keine Gedanken machen. Sieht komisch aus,ist aber so.😅
Beiträge von clausi
-
-
Mein Corolla E11 war 23 Jahre und hat noch gekühlt,ohne Klimaservice!
-
Auf dem Protokoll vom Klim agerät steht dann die abgesaugte und befüllte Menge an Kältemittel,daraus ergibt sich dann ob und wieviel Kältemittel gefehlt hat. Minimale Verluste durch Schläuche sind normal,dader Corolla aber max.6 Jahre alt sein kann,sollte die Verlustmenge höchstens im zweistelligen Gramm Bereich liegen.
-
Was für ein Irrsinn. Deutschland rettet das Weltklima.
-
In meinem Fall war es 35.500 für die Tageszulassung. Liste lag bei 44.000.
Krasser Rabatt.👍
-
Ja, Kofferraum offen stehen lassen ist mit der elektrischen Heckklappe ein Problem. Hatte anfangs mal 2 Stunden offen gelassen, da war gleich die Batterie platt.
Das wusste ich gar nicht,hatte schon öfter die Heckklappe länger geöffnet. Bis jetzt allerdings problemlos.
-
Yuasa YBX5063 SMF 12V 52Ah Silver High Performance Autobatterie | 92162Die Yuasa YBX5063 SMF 12V 52Ah Silver High Performance Autobatterie ist entwickelt wurden, um die Grenzen der Leistungsfähigkeit zu durchbrechen. Sie stellt…batterie24.de
-
Ok,das wird bestimmt klappen. Dann kauf dir direkt die 52Ah Batterie.
-
Mir ist das total egal,ich fahre einfach nur und der HSD wird schon wissen was nötig ist. Man sollte beachten,das Toyota seit fast 30 Jahren Hybride baut!
Solange die Karre fährt und die MKL aus bleibt,ist alles in Butter.😜
-
Hast mal Starthilfe probiert?